Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (15. Februar 2007, 14:08)
Zitat
Original von mehl
servus. ich bin auch am überlegen mir einen tft zum zocken zu holen.
worauf sollte ich denn da unbedingt achten? also auflösung, reaktionszeit usw
und hat vllt jmd paar tipps um die 200 euro? 17 zoll minimum
danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (16. Februar 2007, 11:04)
Zitat
Original von GalaMax
Ok, ich merk´s schon, für solche Fragen muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen.
Schade eigentlich, ich dachte einem wird hier geholfen, aber vielleicht habe ich ja auch einfach zu wenig Beiträge, o. s.
Wie auch immer, ich werde mich dann wohl selber entscheiden müssen.
Zitat
Original von GalaMax
Ok, ich merk´s schon, für solche Fragen muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen.
Schade eigentlich, ich dachte einem wird hier geholfen, aber vielleicht habe ich ja auch einfach zu wenig Beiträge, o. s.
Wie auch immer, ich werde mich dann wohl selber entscheiden müssen.
Zitat
Original von GalaMax
So, ich möchte mir jetzt in den nächsten Tagen endlich einen TFT Widescreen holen und habe zwei Monitore von Samsung gefunden:
Samsung Syncmaster 940BW
und
Samsung Syncmaster 931BW
Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne mit den Daten, würde ich gerne von euch wissen, welcher besser ist (gerade zum 360/PC - Spielen).
Und wo wesentliche, spürbare Unterschiede herrschen.
Würde mich über recht schnelle Antwort freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (24. Februar 2007, 17:14)
Zitat
Original von GalaMax
Naja, ein neuer Monitor muss sowieso her, da wollt ich dann gleich auf Breitbild umwandern.
Soweit ich weiß gibt es aber doch gar keine 16:9 Monitore oder?
Und er skaliert es zwar automatisch, man kann es aber doch im Menü dennoch manuell umstellen und hätte dann bei der Einstellung 16:9 halt oben und unten jeweils einen kleinen schwarzen Balken.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Stimmt nicht, wenn ich meine XBOX am Beitbild 16:10 Monitor mit VGA Kabel anschließe, dann kann ich in den Systemeinstellung die Auflösung eingeben und nichts wird verzerrt dargestellt auf meinem Monitor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iranon« (24. Februar 2007, 18:10)
Zitat
Sobald du die XBOX360 mit nem VGA Kabel anschließt stehen da keine 480p, 720p oder 1080i Auflösungen, sondern viel mehr Auflösungen und das sind alles die die du auch bei Win XP in den Einstellungen findest, die größte ist für mein 22" 1680 x 1050 (die von der XBOX360 allerdings nicht unterstützt wird), danach kommt eine kleinere die genauso auf 16:10 zugeschnitten ist, gemerkt habe ich mir das allerdings nicht, irgendwas mit 12XX x XXX war das.
Aufjedenfall gab es keine Verzerrungen im Bild.
Zitat
Nein das stimmt nicht, ich hab auch auf meinem Acer Monitor länger gezockt, bevor ich meinen HD Fernseher hatte.
Bei mir stimmten alle Proportionen und sahen genauso aus, wie beim normalen TV oder dem 16:9 HDTV.
Ich führe das mal auf einem Anwender Fehler, deinerseits zurück.
Zitat
Nein die XBOX360 passt die Auflösungen auf einen 16:10 Bildschirm an.
Zitat
Bei mir gibt es keine Zerrungen, Streckungen etc.
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!