Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 14. März 2009, 01:05

Ist ja günstiger als die Normale, nicht schlecht. Ich würd zugreifen. Dein neuer TV wird daran nicht scheitern, denke ich mal.

822

Samstag, 14. März 2009, 02:33

Zitat

Original von giGant
Ich weiss nicht so recht mit welcher Peripherie ich spielen soll.
Hab jetzt Super Street Fighter HD Remix und bin schon überrascht, wie gut man doch mit dem normalen Controller steuern kann. Trotzdem ist es mir zu ungenau.

Nur die Sticks kosten so viel und von den fight Pads bin ich noch nicht überzeugt genug. :(


bei den fightpads kan man eigentlich bedenkenlos zugreifen wenn man sich keinen stick kaufen möchte... hoffentlich bekomm ich meins heute.

823

Samstag, 14. März 2009, 11:08

Kann mal jemand bei Spielegrotte anfragen, ob der Termin 20.03 für die Fightpads noch stimmt? :DKeine Lust dort zu bestellen, und dann sind se doch nicht zu den Zeitpunkt verfügbar :(

Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 14. März 2009, 11:56

Ich habe dort bereits vor zwei Tagen angefragt. Marc kann zu dem Termin nichts sagen, weil der Hersteller wo sehr mit Information geizt.
Der Termin dürfte also wohl eher Wunschdenken sein. Ich kann mir auch vorstellen, dass es soviele Vorbestellungen gibt das garnicht alle bedient werden können.
Gamestop gibt als Termin ja Mitte April an. Ich glaube das die breite Masse wohl erst im Mai bedient werden wird.
Gruß Alex

825

Samstag, 14. März 2009, 14:05

bei der Spielegrotte kann man die Fightpats vorbestellen. Diese werden dann am 20.03.2009 Released.

826

Samstag, 14. März 2009, 14:07

sagt mal wann kommt das spiel denn für xbox360 raus? weil ich war gestern in paar MM in berlin und nirgends hatten die das und dann 2 mal hier bei uns im mediMaxx im abstand von 1 woche. aber nirgends gibts das! wann ist denn der release tag? weil für ps3 hamse das ja ?(

827

Samstag, 14. März 2009, 14:15

Der Release von Street Fighter 4 war am 20.02.2009!

828

Samstag, 14. März 2009, 14:18

Zitat

Original von Tvius
Der Release von Street Fighter 4 war am 20.02.2009!


aber es ist dochimmer so das am ersten tag alles verkauft wird und nach 1 woche ist das regal wieder voll und nicht alle leer so wie es in berlin ist ?(

oder kennt einer einen laden in berlin wo sie das game noch haben? vllt am alexanderplatz?

829

Samstag, 14. März 2009, 14:19

Hab ich ein Glück das ich nicht in Berlin wohne^^ Beim Gamestop hatten die es noch 20mal, daher hab ich es mir gleich mitgenommen xD

830

Samstag, 14. März 2009, 18:22

Zitat

Original von giGant
Naja, was heisst kein Problem, die Uppercuts (spiele momentan mit Ken) klappen nie wenn ich sie brauche und auch der Special geht meistens in die Hose. Mit dem "Normpad" kann ich schlecht auf den Punkt spielen.
Sprich, wen der Gegner mich anspringt, hab ich den Move im Kopf und auch schon mit dem Daumen umgesetzt aber der Uppercut kommt nicht. Nur ein normaler punch.

EDIT: Bei Amazon.de gibts die CE für unter 50 €. Aber ich will erst meinen neuen TV. *zusammenreiß*


Hab se jetzt bestellt. Freue mich schon und bin echt gespannt. :]

831

Samstag, 14. März 2009, 20:19

Zitat

Original von Tvius
bei der Spielegrotte kann man die Fightpats vorbestellen. Diese werden dann am 20.03.2009 Released.


weißt du mehr als wir alle oder woher hast du die information das die pads am 20 verfügbar sein werden?

832

Samstag, 14. März 2009, 20:31

Hab mir das Shoryuken Paket gekauft. Ken hat ein saugeiles Kostüm, in weiß sieht das neue Kostüm so hammer aus! :) Das von Ryu ist auch gut, zerrissene Kleidung und Oberkörper frei und Blessuren am Körper und ein blaues Auge :laugh: Überleg gerade ob ich mir das Femme Paket noch holen soll. Ob Sakura da noch ein knapperes Outfit hat? :biglaugh: Muss noch mal nach diesen einen Video Clip suchen ^^

Edit: Ach und das von Dan, oh man ist das-> :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. März 2009, 20:34)


833

Sonntag, 15. März 2009, 01:06

ist auch ein neues kostüm pack wieder dazu gekommen

fuer "sagat,bison,vega,balrog & seth"

fehlt jetzt nur noch 1 pack dann haben sie alle

es fehlt noch "guile,Fei long, gen, blanka & dahlsim

ging flott wie ich finde... mit denn packs.

hoffe dieser patch kommt bald mit dem tuniermodus etc


achja.. ist euch ma aufgefallen das
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
abel (vom gesicht her) sehr sehr stark an seth erinnert?:x bin mir sicher is seths bruder (der fehlschlag) halt



und nochwas... würdet ihr euch nicht auch freuen wenn es mal "neue" charaktere per download als zusatz geben würde?

zB T.Hawk,DeeJay oder Goutetsu (der meister von gouki & gouken " http://streetfighter.wikia.com/wiki/Goutetsu" ) welche noch?

jaj ich weiss es sind schon genug fighter dabei aber da es bestimmt paar "jahre" dauern wird bis zu einem neuen sf teil wäre es doch geil nach und nach richtig viele kämpfer zu haben.

(natürlich müssen die balanced sein)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (15. März 2009, 01:34)


834

Sonntag, 15. März 2009, 01:56

Sind die Fight-Pads kabelgebunden? Wunder mich ein wenig, da es "Street Fighter 4 - Wired FightPad" heisst. ?(

835

Sonntag, 15. März 2009, 02:45

hier ma ne TIER liste.

(von der arcade version d.h. seth,gouken und ein paar andere sind nicht mit dabei (noch nicht) )


God Tier
Sagat

Top Tier
Ryu
Zangief

High Tier
Balrog (Boxer)
M. Bison (Dictator)
Akuma
Chun Li
Blanka
Rufus

Med. Tier
Viper
Ken
Dhalsim
Abel

Low Tier
Guile
E. Honda

Bottom Tier
El Fuerte
Vega (Claw)

was mich wundert ist das guile low tier ist :o

naja ich halte nich viel von solchen listen. aber bestimmt gut zu wissen fuer leute die sf4 auch in zukunft "oft" und in tunieren spielen wollen

hab mal gelesen wieso ken unter ryu sein soll. zB weil ryus ultra "besser" einzusetzen is

quelle etc --> http://www.eventhubs.com/guides/2008/jul…hints-and-tips/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (15. März 2009, 02:54)


836

Sonntag, 15. März 2009, 10:48

Zitat

Original von giGant
Sind die Fight-Pads kabelgebunden? Wunder mich ein wenig, da es "Street Fighter 4 - Wired FightPad" heisst. ?(


Ja sind sie. Schau sie mal bei der Spielegrotte an.

PS: Abel ist ein Fehlschalg ja das stimmt und das bekommt man im laufe des Arcade-Modus mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tvius« (15. März 2009, 10:48)


837

Sonntag, 15. März 2009, 10:58

Zitat

Original von Tvius

Zitat

Original von giGant
Sind die Fight-Pads kabelgebunden? Wunder mich ein wenig, da es "Street Fighter 4 - Wired FightPad" heisst. ?(


Ja sind sie. Schau sie mal bei der Spielegrotte an.

PS: Abel ist ein Fehlschalg ja das stimmt und das bekommt man im laufe des Arcade-Modus mit.


Danke.

Habe mir jetzt den normalen Fight Stick vorbestellt bei Grotte.
Das Pad hätte ich nur kabellos genommen.

838

Sonntag, 15. März 2009, 11:30

Zitat

Original von Tvius


PS: Abel ist ein Fehlschalg ja das stimmt und das bekommt man im laufe des Arcade-Modus mit.

Übungssache... gestern gegen jemand gespielt der hatte es wirklich drauf mit Abel. Gilt vor allem für die Charaktere die nicht so oft benutzt werden, wenn jemand richtig gut ist mit Abel,Dhalsim usw, hat man als jemand der einen der bekannten Charaktere, wie Ryu, Ken etc ein Nachteil...


Bin mal gespannt ob Grotte zu den Termin die Ware schon verfügbar hat, oder ob man wirklich noch bis April warten muss :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (15. März 2009, 11:34)


Xale

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Köln

  • koellefornier
  • Private Nachricht senden

839

Sonntag, 15. März 2009, 12:24

Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Hat Madcatz aber auch super hinbekommen :). Kann mich nicht daran erinnern wann "CONTROLLER" mal so einen Hype ausgelöst haben :D.

Gruß Alex

840

Sonntag, 15. März 2009, 12:44

Warum ist Sagat God? ;)
[GC1]TimSerapis[/GC1]

Thema bewerten