Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Dienstag, 4. November 2008, 19:54

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von giGant

:smeissweg:
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!


Du willst uns damit aber nicht erzählen das du weit über 100 Spiele dauerhaft auf der Platte haben willst, oder? ;)

Ich denke mehr als 4-6 hat man nie dauerhaft drauf, jenachdem welche man häufig spielt :]

Mit ner 20er Platte wird man nicht mehr weit kommen. Ich habe mir extra deswegen ne 120er geholt um weiterhin Demos runterladen zu können und um auch mal das ein oder andere Spiel drauf lassen zu können... immerhin spielt man Perlen wie Mass Effect immer wieder 8)


Das natürlich nicht. Aber stell Dir mal vor Du machst nen Daddelabend mit Kumpels. Installieren, deinstallieren usw.! Wahrscheinlich wird es so wie bei der PS3, dass ich bevor ich übehaupt spielen darf ich erstmal ne halbe Stunde warten muss weil 5 GB installiert werden!??

Und jetzt "muss" ich wieder Geld für ne 120GB HDD ausgeben? Gut gemacht M$. Manchmal kommt es mir so vor als wenn das Produkt 360 nie zu Ende gedacht wurde.

Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. November 2008, 19:54)


822

Dienstag, 4. November 2008, 19:56

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von giGant

:smeissweg:
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!


Du willst uns damit aber nicht erzählen das du weit über 100 Spiele dauerhaft auf der Platte haben willst, oder? ;)

Ich denke mehr als 4-6 hat man nie dauerhaft drauf, jenachdem welche man häufig spielt :]

Mit ner 20er Platte wird man nicht mehr weit kommen. Ich habe mir extra deswegen ne 120er geholt um weiterhin Demos runterladen zu können und um auch mal das ein oder andere Spiel drauf lassen zu können... immerhin spielt man Perlen wie Mass Effect immer wieder 8)


Das natürlich nicht. Aber stell Dir mal vor Du machst nen Daddelabend mit Kumpels. Installieren, deinstallieren usw.! Wahrscheinlich wird es so wie bei der PS3, dass ich bevor ich übehaupt spielen darf ich erstmal ne halbe Stunde warten muss weil 5 GB installiert werden!??

Und jetzt "muss" ich wieder Geld für ne 120GB HDD ausgeben? Gut gemacht M$. Manchmal kommt es mir so vor als wenn das Produkt 360 nie zu Ende gedacht wurde.

Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!


Warum abzocke ?
Du musst es doch nicht installieren. Und eine halbe Stunde dauert es schon mal gar nicht

823

Dienstag, 4. November 2008, 20:00

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von giGant

:smeissweg:
Dann muss M$ ja nur noch eine weitere Version mit einer 1 TB Festplatte rausbringen!


Du willst uns damit aber nicht erzählen das du weit über 100 Spiele dauerhaft auf der Platte haben willst, oder? ;)

Ich denke mehr als 4-6 hat man nie dauerhaft drauf, jenachdem welche man häufig spielt :]

Mit ner 20er Platte wird man nicht mehr weit kommen. Ich habe mir extra deswegen ne 120er geholt um weiterhin Demos runterladen zu können und um auch mal das ein oder andere Spiel drauf lassen zu können... immerhin spielt man Perlen wie Mass Effect immer wieder 8)


Das natürlich nicht. Aber stell Dir mal vor Du machst nen Daddelabend mit Kumpels. Installieren, deinstallieren usw.! Wahrscheinlich wird es so wie bei der PS3, dass ich bevor ich übehaupt spielen darf ich erstmal ne halbe Stunde warten muss weil 5 GB installiert werden!??

Und jetzt "muss" ich wieder Geld für ne 120GB HDD ausgeben? Gut gemacht M$. Manchmal kommt es mir so vor als wenn das Produkt 360 nie zu Ende gedacht wurde.

Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!


Warum abzocke ?
Du musst es doch nicht installieren. Und eine halbe Stunde dauert es schon mal gar nicht


Natürlich muss ich es nicht. Deswegen die Gänsefüßchen (") Aber wenn dann will man ja nun auch davon profitieren ohne 130,-€ wieder ausgeben zu müssen. Und das mit der halben Stunde war ironisch gemeint.

Aber ich will das nun nicht alles schlecht machen, denn in einer 360 Community red ich eh gegen die Wand. ;)

824

Dienstag, 4. November 2008, 20:13

Hat aber nix mit Community zu tun. Wenn ich wirklich spiele installieren wollen würde, würde ich mich nicht über die 130 € aufregen die ich dann ausgeben würde. Wenn ich spiele installieren will muss ich mir auch im klaren sein, das ich ne größere Festplatte brauche und geld dafür ausgeben muss. Ich muss es aber nicht machen, mich z.b. hat die Lautstärke meiner konsole noch nie beim zocken gestört, desegen hab ich es auch net nötig spiele zu installieren und zeit und geld darin zu investieren. Da hat Microsoft nix mit abzocke zu tun.


PEACE

STARGATE SG-1 und ATLANTIS FOREVER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robilein« (4. November 2008, 20:15)


825

Dienstag, 4. November 2008, 20:19

Zitat

Original von giGant


Natürlich muss ich es nicht. Deswegen die Gänsefüßchen (") Aber wenn dann will man ja nun auch davon profitieren ohne 130,-€ wieder ausgeben zu müssen. Und das mit der halben Stunde war ironisch gemeint.

Aber ich will das nun nicht alles schlecht machen, denn in einer 360 Community red ich eh gegen die Wand. ;)


du redest nicht gegen die Wand, du redest schwachsinn.. das ist genau das was du machst :) :D

826

Dienstag, 4. November 2008, 20:21

Naja, Du hast ja auch ne Elite mit 120GB HDD.
Ich sag ja, ich red gegen eine Wand! :biglaugh:
Aber egal jetzt. Finds schade das es nicht anders gelöst werden konnte!

827

Dienstag, 4. November 2008, 20:25

Zitat

Original von giGant

Ich liebe meine 360 & mir macht es auch wirklich nichts aus ca. 60,-€ für nen wirklich sehr guten online-Dienst zu blechen aber das ist wieder typisch abzocke meiner Meinung nach!


wovon redest du eigentlich wo ist da die abzocke? es zwingt dich niemand zu installieren du kannst doch auch ohne install wie gewohnt spielen auf der ps3 träumt man nur von solch einen luxus zwischen install und kein install wählen zu dürfen ich glaube du solltest die abzocke eher bei sony suchen.

828

Dienstag, 4. November 2008, 20:32

mein ich aber auch

es ist von ms frei angeboten das du jetzt spiele auf die festplatte kopieren willst
ob man den service nutzt bleibt dir überlassen
mich freuts (120GB HDD XD)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

829

Dienstag, 4. November 2008, 22:29

Zitat

Original von Yildirim
Bei Mass Effect kommt es hingegen noch immer zum Textur-Streaming das sichtbar ist, allerdings ist dieses um ein vielfaches besser als von der DVD und erhöht den Spielspaß von Mass Effect. Ebenso hat man weniger Nachladeruckler im laufenden Spiel.


schade, dass bei mass effect das textur streaming nicht gänzlich beseitigt wird durch installation auf die hd. hatte da ein wenig drauf gehofft, auch wenn mich deine beobachtung nicht wirklich überrascht. ;)

830

Dienstag, 4. November 2008, 23:00

Zitat

Original von giGant

Finds schade das es nicht anders gelöst werden konnte!


Klar, man hätte durch einen komplizierten Komprimierungs- und Dekomprimierungsalgorithmus dafür sorgen können das auch 20GB Festplatten Nutzer 10 Spiele drauf installieren können, doch stellt sich da eher die Frage ob es wirklich nutzen bringen würde - auch von dem Zeitaufwand zu sehen der dann für die Installation drauf gehen würde. ;)

Es ist ein optinales Feature welches nicht für das Abspielen von Spielen benötigt wird. Wer es nutzen will muss zahlen, ich jedenfalls kann mich auch nicht aufregen wenn die Luxusausstattung eines Wagens nicht Serienmäßig verbaut wird ohne das ich einen Aufpreis zahlen muss 8)

Zitat

Original von reneu

schade, dass bei mass effect das textur streaming nicht gänzlich beseitigt wird durch installation auf die hd. hatte da ein wenig drauf gehofft, auch wenn mich deine beobachtung nicht wirklich überrascht. ;)


Es ist aber definitiv besser und innerhalb von Sekundenbruchteilen abgearbeitet. Vorher hatte man das sichtbare Laden ja während Sequenzen.

Nehmen wir das Beispiel vor dem Rat: Man hat während der Unterhaltung gesehen wie sich die Ratsmitglieder nach und nach aufgebaut haben bzw. wie die Texturen immer nachgeladen wurden.
Nun fällt es nur am Anfang auf, sprich die Kamera hält drauf, du siehst wie die Textur wirklich sehr schnell geladen wird (manchmal fällt es gar nicht auf) und das wars.
Es ist merklich besser, wenn auch noch nicht perfekt. Aufjedenfall profitiert Mass Effect davon sehr stark :]

831

Mittwoch, 5. November 2008, 10:33

Hallöchen!

Kennt einer von euch günstige Händler, wo die Festplatten nicht so teuer sind!?

Ich komme nach dem Update, sicher nicht wiet mit meiner 20 GB Festplatte. :biglaugh:

Gruß

832

Mittwoch, 5. November 2008, 10:41

Zitat

Original von Kapi
Hallöchen!

Kennt einer von euch günstige Händler, wo die Festplatten nicht so teuer sind!?

Ich komme nach dem Update, sicher nicht wiet mit meiner 20 GB Festplatte. :biglaugh:

Gruß


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41515
120GB nur 109,99 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

eigentlich das günstigste Angebot

----
Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte
----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (5. November 2008, 10:48)


833

Mittwoch, 5. November 2008, 10:48

Ebay...
€: unter anderem KLICK für EUR 99,49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 10:50)


834

Mittwoch, 5. November 2008, 10:54

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Kapi
Hallöchen!

Kennt einer von euch günstige Händler, wo die Festplatten nicht so teuer sind!?

Ich komme nach dem Update, sicher nicht wiet mit meiner 20 GB Festplatte. :biglaugh:

Gruß


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41515
120GB nur 109,99 €
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

eigentlich das günstigste Angebot

----
Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte
----


Danke!
ABER, es gibt ja noch die 60 GB, oder!? (Vergib mir meine unwissenheit, fals ich falsch liege.)

835

Mittwoch, 5. November 2008, 10:58

Wenns die 60 GB sein soll, würde ich noch warten. Jetzt im November sollte doch noch das Bundle bzw. "Starter Kit" mit der 60GB HDD inklusive Headset und 30 Tage Xbox Live Gold für knapp unter 80 Euro kommen!

€: Das meinte ich Xbox Live 60GB Starter Pack

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. November 2008, 11:06)


836

Mittwoch, 5. November 2008, 11:07

Zitat

Original von xGamer
Wenns die 60 GB sein soll, würde ich noch warten. Jetzt im November sollte doch noch das Bundle bzw. "Starter Kit" mit der 60GB HDD inklusive Headset und 30 Tage Xbox Live Gold für knapp unter 80 Euro kommen!


Hmm..., bei der Investition muss ich mir nochmal gedanken drüber machen. Aber dank dir, für die Info :biglaugh:

837

Mittwoch, 5. November 2008, 11:17

Du sparst da ne menge ;)
UVP vom Headset und Abo da hast de schon etwa die hälfte. Festplatte bekommst de also schon fast hinterher geschmissen^^

838

Mittwoch, 5. November 2008, 13:53

Sorry für Offtopic...

Ist bei der 120GB Platte von Spielegrotte, das Transferkit dabei ??

839

Mittwoch, 5. November 2008, 14:09

Ja!!! bei der 120gb Platte kommt immer ein Transferkit mit raus.(hab selber eins gekauft :D )

Don´t make me use my special move!!!

840

Mittwoch, 5. November 2008, 16:22

Zitat

Original von K2ouMais
Sorry für Offtopic...

Ist bei der 120GB Platte von Spielegrotte, das Transferkit dabei ??


Das was??

Thema bewerten