Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Two Worlds

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

821

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:44

Zitat

Original von K-Man
8 Spieler dürfen in eine Gilde? Wer ist denn bis jetzt dabei?


Mein Krieger wartet schon auf spannende Abenteuer mit euch... :D
[GC3]capplay[/GC3]

822

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:45

Mach ich auch, wenns verschoben wird kauf ich mir C&C. Oder auch nicht ich weis nicht so recht.

Bei der Gilde bin ich übrigens dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (2. Mai 2007, 16:46)


823

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:55

Zitat

Original von K-Man
Gefallen dir Rollenspiele? Dann wird dir Two Worlds bestimmt auch gefallen. Es scheint ja laut Erfahrungsberichten recht gelungen zu sein. Va soll die Welt glaubwürdiger sein, als die von Oblivion...

Und mir ist mittlerweile egal, wann das Spiel kommt. Ich will jetzt nur endlich einen fixen Termin wissen. Sollte es nämlich wirklich erst Ende Mai kommen, dann kauf ich mir vorher noch C&C und evtl das Oblivion-AddOn...


genau. tendiere auch eher zu C&C3

ach ja wegen dem spiel.

Guild Wars aufm PC habe ich geliebt^^ +dem einen addon
Oblivion auf xbox360 find eich auch geil aber ich weiß nicht^^ oblivion ist bissel komisch^^ so umfangreich.

ist two worlds eher sow ie guild wars oder oblivion?

824

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:00

Wenn du dich vor Umfang fürchtest was machst du dann überhaupt hier? :laugh:

Two Worlds wird auch umfangreich, wohl nicht so umfangreich wie Oblivion aber auch sehr groß.

Ich hab mir gestern noch GH II bestellt, falls Two Worlds also doch verschoben werden sollte hab ich guten Ersatz am start, wenns doch kommt ... hab ich nen wunderschönen Mai :D.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:02

Für mich hatte Oblivion nicht wirklich eine Seele. In dem Spiel steckt vieles drin, aber so eine richtige Atmosphäre kam dabei eher seltener auf. Oblivion lebte eher von seinen Freiheiten. Wären nicht die Schönheitsfehler (Bugs, Übersetzungsfehler, Mitleveln der Gegner) gewesen, dann würde mir das Spiel noch besser gefallen. Two Worlds scheint dies hier richtig zu machen. Die Welt ist (angeblich) glaubwürdig, die Story spannend, die Grafik sehr gut und der Sound klasse. Ach hoffentlich kommt es doch am 9. :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


826

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:04

Trotz seiner Seelenlosigkeit konnte mich Oblivion beim ersten mal durchzocken wirklich fesseln. Jetzt ists gerade eher so auf Distanz, aber auf der 360 will ichs auch nochmal durchspielen.

Und Two Worlds soll ja "in sich geschlossen" sein, also wie Gothic II das konnte und kann ich immer wieder spielen, weil die Welt und die Atmo einfach nur genial sind! :)

827

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:25

Könnt ihr endlich mal eure Quellenlosen und unbegründeten Gerüchte sein lassen!?
Das Spiel kommt pünktlich am 9.5. wenn von Entwicklerseiten vorher nichts offizielles kommt, dann bleibts auch dabei.
"Der Händler meines Vertrauens..." wenn ich das schon lese! :colere:
Ist ja nicht auszuhalten diese Verrücktmacherei kurz vor dem Release!
Auf der Offiziellen HP steht nichts dergleichen, Amazon und diverse andere Onlineshops geben auch immernoch den 9.5. an!
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!

*räusper*

Hätte übrigens auch Bock auf eure XBF Gemeinschaft. ;)

Nerds united!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

828

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:32

Zitat

Original von Strangled
Könnt ihr endlich mal eure Quellenlosen und unbegründeten Gerüchte sein lassen!?
Das Spiel kommt pünktlich am 9.5. wenn von Entwicklerseiten vorher nichts offizielles kommt, dann bleibts auch dabei.
"Der Händler meines Vertrauens..." wenn ich das schon lese! :colere:
Ist ja nicht auszuhalten diese Verrücktmacherei kurz vor dem Release!
Auf der Offiziellen HP steht nichts dergleichen, Amazon und diverse andere Onlineshops geben auch immernoch den 9.5. an!
Manchmal baut der "Händler seines Vertrauens" auch einfach mal scheiße, muss man ganz klar so sehen. Da wurde zu wenig oder zu spät vorbestellt und schon verschiebt sich alles ein wenig. Passiert den besten Händlern, aber deswegen gleich den Teufel an die Wand zu malen so kurz vor Release NERVT!

*räusper*

Hätte übrigens auch Bock auf eure XBF Gemeinschaft. ;)


Die Gemeinschaft des Ringes...ähh... der Gilde wächst. Schon 4 Abenteurer sind an Board !
[GC3]capplay[/GC3]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

829

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:35

ich werde auch dabei sein.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

830

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:50

Morgen soll es eine Pressemitteilung geben.

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

831

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:50

Zitat

Original von bastiku
Morgen soll es eine Pressemitteilung geben.


... mit welchem Inhalt ? ?(
[GC3]capplay[/GC3]

832

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:53

anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......

833

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:55

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von bastiku
Morgen soll es eine Pressemitteilung geben.


... mit welchem Inhalt ? ?(


Dass das Game pünktlich rauskommt und ganz toll wird!!! :smokin:

Nerds united!

834

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:57

Zitat

.. mit welchem Inhalt ? verwirrt


Diese Mail hat jemand in einem anderen Forum von Zuxxez bekommen:

Zitat


Hallo!

Wir werden morgen eine Pressemeldung bezüglich dieses Themas veröffentlichen.
Ich bitte bis dahin noch um ein bisschen Geduld.

Schöne Grüße!
Name mir bekannt.
Pressesprecher
ZUXXEZ Entertainment AG

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

835

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:59

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von CapPlay

Zitat

Original von bastiku
Morgen soll es eine Pressemitteilung geben.


... mit welchem Inhalt ? ?(


Dass das Game pünktlich rauskommt und ganz toll wird!!! :smokin:


hihi....jupp :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

836

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:01

Mal abgesehen von all diesen Verwirrenden Gerüchten. *nichtmehrlesenkann*


Wer nicht bis morgen Abend warten kann, um Two Worlds im Fernsehen zu sehen, sollte heute MTV einschalten: der Musiksender zeigt in seinem Spielemagazin "Game One" unter anderem Szenen aus Two Worlds und will das Spiel dabei mit Bethesdas Oblivion vergleichen.
Die Sendung beginnt um 19:30 Uhr und dauert eine halbe Stunde; wiederholt wird sie am 5. Mai um 21:30 Uhr sowie am 8. Mai um 0:30 Uhr.


Quelle1
Quelle2

Nerds united!

837

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:03

jeah cool danke für die news

838

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:10

Zitat

Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......


;( ;( ;(
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

839

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:17

Laut einem Forenbeitrag bei 2worlds-game.de hat dieser "Phalynx", der schon für diverse andere Neuigkeiten bekannt ist, mitgeteit, dass das Game Gold-Status erreicht hat und bereits gepresst wird. WARUM also sollte es jetzt verschoben werden? Liegen die bereits gepressten Exemplare dann bis zum 30.Mai einfach irgendwo rum?

Quelle

Nerds united!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

840

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:17

Zitat

Original von pirat007

Zitat

Original von Seaside Suicide
anscheinend wurde two worlds auf den 30. mai verschoben.......


;( ;( ;(
tatsächlich....mein Onlineghändler hat das Lieferdatum auf den 30. Mai zurückgesetzt.


... mach doch nicht so ein Geheimnis draus, wer den ?
[GC3]capplay[/GC3]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten