Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

821

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:28

Die Animationen sind einfach nur spitze...!!! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

822

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:15

Motion Capturing TOP - Blutanimationen FLOP.

Insgesammt einfach genial.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

823

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:24

Motion Capturing TOP - Blutanimationen FLOP.

Insgesammt einfach genial.


Das mit der künstlich wirkenden Blutanimation hat uns vielleicht die FSK 16 Freigabe gerettet. :D

Insgesamt bin ich aber auch sehr zufrieden mit den Kampfanimationen.

bAd bOy

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:58

also ich find das spiel einfach nur hammer freu mich schon wien kullerkeks drauf :P
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:20

Motion Capturing TOP - Blutanimationen FLOP.

Insgesammt einfach genial.


Das mit der künstlich wirkenden Blutanimation hat uns vielleicht die FSK 16 Freigabe gerettet. :D

Insgesamt bin ich aber auch sehr zufrieden mit den Kampfanimationen.


Hab ich mir auch schon so gedacht... Und so schlimm ist es doch auch nicht, dass die Blutanimationen aussehen wie sie aussehen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

826

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:37

Glaube eher das es an de historischen Hintergurnd liegt und an den Waffen, da z.B. keine dicken Schusswaffen dabei sind wo z.B. ein Headshoot kommt oder das der Kopf weggesprengt wird.

Da doch einige recht heftige Finisher dabei sind z.B. den Finischer mit der Lanze im letzten Entwicklertagebuch bei dem der Gegner augspießt worden ist und dann den Gegner "aufgestellt" hat.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 18. Oktober 2009, 18:57

Den Finisher fand ich auch lustig... Da hat die Physik wohl mal gerade Pause gehabt... ;) Oder der Typ wog nur 1 Kilo...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

828

Montag, 19. Oktober 2009, 12:59

Also ich finde die Finisher und Kampfanimationen genial. Trotzdem muss ich gucken für was mein geld übrig bleibt.

829

Montag, 19. Oktober 2009, 13:35

Assassins Creed: Lineage

Erste Episode weltweit auf YouTube-Startseite

Ubisoft kündigte heute Einzelheiten zur Veröffentlichung der ersten von drei Episoden der neuen Kurzfilm-Reihe Assassin’s Creed: Lineage an. Ab dem 27. Oktober 2009 wird der erste Teil der Reihe exklusiv auf der YouTube-Startseite zu sehen sein. Zum ersten Mal in der Geschichte von YouTube wird auf allen internationalen Startseiten für 24 Stunden der gleiche Inhalt zur Verfügung stehen.

Assassin’s Creed: Lineage ist eine Mixtur aus Realverfilmung und modernster CGI-Technik, welche von Hybride Technologies entwickelt wurde, das Visual Effects Studio hinter Kino-Blockbustern wie 300 oder Sin City. In enger Zusammenarbeit mit dem Ubisoft-Team für digitalen Content sowie Ubisoft Digital Arts und Ubisoft Montreal, dem Entwicklerteam von Assassin’s Creed II, kreiert Hybride Technologies die Kurzfilm-Reihe und erweckt sie zum Leben.

Die Kurzfilme werden die Ereignisse vor der Geschichte von Assassin’s Creed II erzählen. In der Reihe dreht sich alles um Ezios Vater, Giovanni Auditore da Firenze, und gibt dem Zuschauer einen tiefen Einblick in die Vorgeschichte des Spiels und des Assassin’s Creed-Universums. Ubisoft wird in Assassin’s Creed: Lineage einige der Charaktere aus dem Spiel vorstellen. Dabei wird es sich meist um die späteren Schurken handeln, aber es werden auch einige Freunde von Ezios Familie vorgestellt, wie zum Beispiel Lorenzo de Medici. Durch Assassin’s Creed: Lineage werden die Spieler die Beweggründe für Ezios Rachefeldzug besser verstehen können und das Spielerlebnis vertieft.

Hier gehts zur Vorschau

Quelle: xbox-newz.de

830

Montag, 19. Oktober 2009, 13:47

Immer wenn ich mich über Spiele im vorraus zu sehr informiert habe mit Trailern usw. hats mich im nachinein geärgert da man dann halt schon immer Bescheid wusste ich denke bei Assasins Creed lasse ich mich mal überraschen :thumbup:

831

Dienstag, 20. Oktober 2009, 02:29

Assassins Creed könnte SO EIN GEILER KINOFILM SEIN... bin schon bespannt wie die Kurzfilme werden. Die großen Studios warten sicher auch schon drauf um zu sehen ob sie ihr Geld dort investieren sollen.

832

Dienstag, 20. Oktober 2009, 11:34

ich zweifel noch daran ob assasins creed 2 wirklich so ein geniales spiel wird.beim ersten teil sagte man das im vorraus auch und im nachhinein wurde es durch die totaaaal eintönigen missionen eines der langweiligsten spiele die ich je gespielt habe.ich bin gespannt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:03

Ich fand das erste Spiel trotzdem echt gut.
Weil ich das verstanden habe was die türkischen Soldaten gesagt haben und das war total lustig :D
Aber du hast Recht, Turm hoch, iwas stehlen, lauschen , töten
immmeeer dasselbe :D

834

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:54

Als ich Assassins Creed gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen das die Missionen so eintönig sind. Ich glaube ich war zu fasziniert von der ganzen Atmosphäre. Jetzt fällt mir das zwar auf, stört mich aber wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (20. Oktober 2009, 23:40)


835

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:16

Ging mir auch so war damals mein erstes Spiel auf der Xbox also hab mir beides zusammen gekauft und war erstmal von der Grafik etc. fasziniert aber jetzt im nachhinein fällt es mir die eintönigkeit auch auf.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

836

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:44

Für mich ist AC1 nach wie vor mein Lieblingsspiel. Und ich wette, AC2 setzt da nochmal gehörig einen drauf...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

837

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:58

Als ich Assassins Creed 2 gespielt habe, ist mir das gar nicht aufgefallen das die Missionen so eintönig sind. Ich glaube ich war zu fasziniert von der ganzen Atmosphäre. Jetzt fällt mir das zwar auf, stört mich aber wenig.

Wo durftes du des denn anspielen ? Jetzt sag nicht auf der GamesCon, denn da hab ich nämlich nicht's gefunden.

838

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 16:41

Oh Sorry :D
Habe mich verschrieben meinte den 1. Teil, habe es jetzt verbessert.


Bei Amazon kann man die Black Edition für "nur" 299,90 € vorbestellen.
http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Bla…VY1QH9ZM3TN6F6Q

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GreenSmoke05« (21. Oktober 2009, 16:38)


839

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 17:02

das ist nicht amazon. sondern ein anderer Händler der es darüber anbietet.

der macht das auch bei Forza3 LE für 99eur

und viele andere sachen


wer das kauft
wird schon wissen was ermacht

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

840

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:31

Bericht: Die ersten vier Stunden!

Hört sich sehr, sehr geil an! :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten