Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Fallout 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 15. November 2008, 18:45

Zitat

Original von Toshichief

Ich will hier ja nicht auf Mod machen, aber sowas wie "verfickte" ist wohl wirklich nicht nötig, über so einem Sprach-Niveau sollte man schon bleiben!


8o ...und du hast das garstige Wort auch noch dick gemacht. ;(
Ehrlich gesagt interessiert michs nicht und wenn man mich dafür verwarnt ist es halt so. :rolleyes:

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 15. November 2008, 18:56

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Medicus2k

und die Community könnte einige Threads mehr erstellen.


Das kann man auch ohne eigenes Unterforum, nur leider macht dies niemand.

Hier ein gutes Beispiel: Fallout 3 alle besonderen Waffen u. Gegenstände
2-3 Threads mehr von dieser Art inkl. Diskussionsthema und die Frage eines Unterforums erübrigt sich. ;)

Solange niemand auf die Idee kommt unterschiedliche Themen in unterschiedlichen Threads zu behandeln, solange schieben wir auch die Idee eigenes Unterforum auf die Seite, da der Eindruck entsteht das ein Thread ausreicht - immerhin wird ja auch nur einer genutzt. :)


Das ist jetzt aber sehr fadenscheinig. Hier wird normalerweise jeder Thread schneller geschlossen als man "In Before the lock" schreiben kann, wenn zu einem Spiel schon ein Thread vorhanden ist.

823

Samstag, 15. November 2008, 20:52

es werden nur unnütze oder doppelte Threads geschlossen.


z.b. hab problem mit .....

sind unnütze Threads.

da jeder einen eigenen Problem Thread erstellt.


Doppelte sind auch schon wieder erstellt worden.

und wenn jemand einen Thread erstellt sollte schon was zum Thema drinstehn
und kein kommentar (hoffe auf unterforum.......)

also seit doch mal kreativ und helft mit statt rumzumeckern.

824

Sonntag, 16. November 2008, 01:43

Zitat

Original von Neo-Freemanalso seit doch mal kreativ und helft mit statt rumzumeckern.


Willst du uns nicht lieber helfen und den Beaker da mal verwarnen oder gleich sperren?
(wir gemeins Volk können das ja nicht :biglaugh:)
... wo der doch für jedes Spiel 10 Foren aufmacht (ob er nun will dass es Unterforen werden oder nicht ist dabei wohl nicht von Relevanz), das kanns doch echt nicht sein! :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (16. November 2008, 01:44)


825

Sonntag, 16. November 2008, 04:51

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Neo-Freemanalso seit doch mal kreativ und helft mit statt rumzumeckern.


Willst du uns nicht lieber helfen und den Beaker da mal verwarnen oder gleich sperren?
(wir gemeins Volk können das ja nicht :biglaugh:)
... wo der doch für jedes Spiel 10 Foren aufmacht (ob er nun will dass es Unterforen werden oder nicht ist dabei wohl nicht von Relevanz), das kanns doch echt nicht sein! :colere:

Du sollst helfen statt rumzumeckern :biglaugh: sonst wird das nix mit dem Unterforum mehr.

Zu den Fallout-Threads kann ich leider nix schreiben, hab das Game ja noch nicht mal. Ich will es mir aber wahrscheinlich noch kaufen und wäre dann froh wenn man dann in einem übersichtlichen Unterforum alles schnell findent was man sucht und nicht in einem Thread mit 1000 Seiten nach Infos suchen muß.

826

Sonntag, 16. November 2008, 10:17

Die Fallout Threads machen Sinn, ich bin damals hier gelandet weil das Board die Beste Lösung für Oblivion bot.
Fallout ist nicht minder komplex und wer das Game hat kann froh sein das er hier ein paar engagierte Leute hat die sich Gedanken machen wie sowas am besten zu lösen ist..


Klasse Arbeit Baker.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 16. November 2008, 13:20

Hätte zwar nicht geglaubt das es noch mit dem Unterforum klappt, aber man wird doch immerweider Positiv überrascht:).

Zumindest von meiner Seite ein danke an das Front Team und Speziellen dank an Beaker ;).

PS: Ich hoffe das die Mitglieder des Forums das auch zu würdigen wissen und fleissig schreiben.

828

Sonntag, 16. November 2008, 16:07

Kurze Frage:
Ich weiß jetzt bin ich einer der Ahnungslosen:
Hat die UK Version Deutsche Untertitel=

829

Sonntag, 16. November 2008, 16:45

Zitat

Original von El Pazerino
Die Fallout Threads machen Sinn, ich bin damals hier gelandet weil das Board die Beste Lösung für Oblivion bot.
Fallout ist nicht minder komplex und wer das Game hat kann froh sein das er hier ein paar engagierte Leute hat die sich Gedanken machen wie sowas am besten zu lösen ist..


Klasse Arbeit Baker.


Naja, aber zu einem Fable 2 braucht man bestimmt keine 12 Threads!
Wenn das mit den Mods abgesprochenen gewesen wäre dann wärs ja ok, aber einfach ohne Erlaubnis da über 20 Threads aufmachen (was vollkommen übertrieben ist) geht mal gar nicht!


Zitat

Original von BeakerDu sollst helfen statt rumzumeckern :biglaugh: sonst wird das nix mit dem Unterforum mehr.

Zu den Fallout-Threads kann ich leider nix schreiben, hab das Game ja noch nicht mal. Ich will es mir aber wahrscheinlich noch kaufen und wäre dann froh wenn man dann in einem übersichtlichen Unterforum alles schnell findent was man sucht und nicht in einem Thread mit 1000 Seiten nach Infos suchen muß.


Wenn du Fallout 3 wenigstens selbst hättest, oder irgendwelche wirklichen Fragen hättest wärs ja schon eher ein bisschen ok, aber so einfach nur in Massen irgendwelche Threads eröffnen, ohne irgendwelche eigenen Fragen zu haben, ist mal schön nervig!

830

Sonntag, 16. November 2008, 17:26

Das Thema ist ja auch wieder durch. Die Unterforen bestehen nun, auch wenn die Art und Weise von Beaker nicht die beste war.

Mehrere Threads gerne, allerdings nicht wahllos eröffnet. Lieber ein paar Threads die genutzt werden.

Nun bestehen die Foren aber, allerdings mit der Anmerkung das diese auf der Streichliste ganz oben stehen, sollten diese nur in einem geringen Umfang genutzt werden und sich nach einigen Wochen als nutzlos erweisen.

831

Sonntag, 16. November 2008, 17:43

@El Pazerino und Medicus2k
Danke :)

@Toshichief
Is ja jetzt gut. Beruhig dich mal wieder.

@Yildirim
Danke für die Unterforen :thumb:

832

Sonntag, 16. November 2008, 19:20

Bei Amazon gibs die deutsche Version SAUBILLIG... sind die Schnitte echt schlimm oder kann man zugreifen ?

Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ? :help:
[GC2]capplay[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

833

Sonntag, 16. November 2008, 19:35

Zitat

Original von Hitman47
Bei Amazon gibs die deutsche Version SAUBILLIG... sind die Schnitte echt schlimm oder kann man zugreifen ?

Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ? :help:


also wenn du noch keine spielszenen gesehen hast, indenen eine ungeschnittene version gezeigt wird, dann kann man sagen, dass fallout3 genug gameplay-material liefert, als dass ein wegfallen des erwachsenen-inhalts nicht dazu führt, dass das spiel keinen spass mehr macht, ABER:

es fällt nunmal blut und die gore-effekte weg (körperteile ab usw...) und wenn man im diesem knallharten, absurden und brutalen fallout-universum erstmal unterwegs war, möchte man es nicht mehr missen . wenn ich jetzt eine cut-version spielen würde, würde ich mir verarscht vorkommen, zumal noch nichtmal blut vorhanden ist (schon allein der gedanke an herumliegende gore-bags oder opfer der raider im kontrast zu einem geschnittenen kampfgameplay ist absolut absurd). taktisch hat es sicherlich auch seine vorteile, wenn man arme und beine abtrennen kann....

also ich würde daher immer zur uncut-version raten...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

834

Sonntag, 16. November 2008, 19:38

Zitat


Zitat von Hitman47
Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ? help


Zitat

Zitat von gamestar:
In der deutschen Fassung von Fallout 3 spritzt in Kämpfen kein Blut mehr, und es lassen sich keine Gliedmaßen abtrennen. In der US-Fassung zerplatzen schwer getroffene Feinde in blutige Einzelteile -- übersteigerte Gewalt ist traditionell ein Teil des sarkastischen Fallout-Szenarios. Trotz der Schnitte hat die deutsche Fassung keine Jugendfreigabe bekommen, darf also nur an Erwachsene verkauft werden. Das liegt daran, dass das Spiel auch ohne fliegende Glieder noch äußerst explizit ist. Immer wieder entdecken Sie verstümmelte, oft gefolterte Leichen, und durch die Ragdoll-Physik gehen getötete Feinde vor allem im VATS-Kampfmodus immer noch spektakulär zu Boden.


Wenn du auf Blut und abtrennen von körperteilen verzichten kannst solltest du die billigere deutsche version nehmen. Ich persönlich fänds ohne etwas öde aber das muss jeder für sich entscheiden.

Zitat

taktisch hat es sicherlich auch seine vorteile, wenn man arme und beine abtrennen kann....


Nein die geger sterben dann sofort egal ob cut oder uncut daraus entstehen keine vorteile.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matt« (16. November 2008, 19:40)


835

Montag, 17. November 2008, 03:05

Zitat

Original von Hitman47
Bei Amazon gibs die deutsche Version SAUBILLIG... sind die Schnitte echt schlimm oder kann man zugreifen ?

Stören die Schnitte das Spielgeschehen sehr ? :help:


Also die DE-Version ist schon sehr stark geschnitten.
Wie es schon gesagt wurde, Gore-Effekte und Blut fehlen auf jeden Fall ma und das gehört defintiv zu Fallout dazu!
Und ich glaube es wurden auch teilweise richtige Spielbestandteile gestrichen, also einige Missionen ein bisschen gekürzt, verworfen, etc. oder ist das nun doch nicht so?

Ich würd auf jeden Fall nur zur AT uncut Version raten, sonst hätte ich einfach das Gefühl ein unvollständiges Spiel zu spielen! ;)

836

Montag, 17. November 2008, 06:04

es sind keine missionen gekürzt oder dergleichen

nur blut und gore effekte.

mehr nicht.

837

Montag, 17. November 2008, 09:11

Ich spiele (leider) die Cut-Version.
Ich habe mich im Vorfeld dank den Trailern sehr über die VATS-Splatter Effekte gefreut. Daher dachte ich zuerst, dass es wie bei The Darkness wird, und ich das Spiel wieder verkaufen muss. Aber das Spiel hat so viel mehr zu bieten als nur Splatter, dass man das Blut irgendwann nicht mehr vermisst. Auch sind die VATS Animationen ohne Blut noch immer ziemlich cool ;)

Also wer auch mal auf Blut verzichten kann, dem kann ich nur zu der billigeren deutschen Version raten, macht auf jeden Fall auch sehr viel Laune!

838

Montag, 17. November 2008, 13:49

Hallo, kann mir jemand sagen wie die UK Version ist? Gibt es deutsche Untertitel?


Danke schonmal 8)

839

Montag, 17. November 2008, 14:23

nein hat sie nicht.

840

Montag, 17. November 2008, 16:38

Danke. Dann werd ich doch zur AT Fassung greifen müssen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten