Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

821

Samstag, 10. Januar 2009, 23:06

In dem fall wurde aber nix reproduziert es wurde auch nichts an der demo verändert.Sie gab es ja aufm Marktplatz wurde halt bloß runtergenommen bzw geblockt wegen der Gewalt.Ich habe bis jetzt noch nichts gelesen das es illegal ist.Und man kann die demo immer noch runterladen muss halt nen neuen ACC erstellen mit bestimmten einstellungen bzw adresse usw.So was findet man alles bei Google. :D Ich habe bis jetzt noch nix gelesen das MS was dagegen hat man spielt ja kein kopiertes spiel. Solltest halt nicht gerade in dem Moment mit xboxlive online sein zumindest schreiben die es so ausprobiert wurde es aber noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (10. Januar 2009, 23:16)


822

Samstag, 10. Januar 2009, 23:24

naja kommt drauf an wie man reproduziert definiert weil eigentlich tust du das ja indem du es auf ne cd brennst oder?

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 10. Januar 2009, 23:37

Nein glaub ich nicht da ja die demo nix kostet Wenn sie geld kostet wäre es etwas anders und ich würde dir echt geben .Habe grad nochmal gegoogelt und da kam auch die frage auf kann mir was Passieren wenn ich die demo zocke. Klare antwort nein man kann die Demo nicht zocken wenn man mit xboxlive verbunden ist dann kommt die meldung man kann es nicht spielen da es in meiner region nicht verfügbar ist funktioniert dann bloß wenn man offline ist. Und gebannt wird man auch nicht bestimmt nicht deswegen.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:43

ich hab mich dazu mal genauer informiert und erfahren, dass die Publisher trotzdem die Rechte an der Demo besitzen, und das diese nur auf von ihnen genehmigten Plattformen legal heruntergeladen werden darf...
Von daher ist jeglicher Download außerhalb des Xbox live Marktplatzes illegal, aber inwiefern es strafbar ist, bin ich auch unsicher.

825

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:44

Die Xbox liest die CD wo die Demo drauf ist eh nicht.

07 CRISTIANO RONALDO 17

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:37

Doch tut sie :]
[spielverderber][/spielverderber]

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:49

@haool und was hälst von der Demo?ich find die ist sehr gut bis jetzt ich hoffe mal das fertige Game wird auch so gut oder noch besser.

828

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:00

Ich finde die Demo nicht so, kommt kein Resi feeling auf sondern eher ein weiterer schöner Shooter.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

829

Montag, 12. Januar 2009, 02:02

Ich freu mich schon sehr aufs Spiel und man hört nur gutes bis jetz von den Vortestern.

Da ich davor noch keinen einzigen RE Titel gezockt habe kann bei mir auch kein RE Feeling aufkommen, und die Demo gefällt mir^^
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

830

Montag, 12. Januar 2009, 12:01

Da kann ich mich anschließen.

Habe auch bisher noch keinen RE-Teil gezockt. somit kann ich auch nicht vergleichen und enttäuscht sein... ;)

Mir gefällt das Spiel aber bisher auch richtig gut!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

831

Montag, 12. Januar 2009, 13:30

Ihr habt echt was verpasst! Wirklich! für den neuen Teil ist das allerdings nur von Vorteil.

Aber wenn euch die möglichkeit gegebn wird, den 1. teil nochmal zuspielen (am besten auffn gc, dort wurd die grafik überarbeitet aber alles andere gleich! - daher kriegt man nicht ganz son augenkrebs wenn man HD gewohnt ist)

832

Montag, 12. Januar 2009, 13:43

Wer Resident Evil 1-3 nicht gezockt hat, hat die Playstation 1 Ära verkackt :D

Gerade diese Teile sind die besten überhaupt, Teil 1 ist mein alltime Favorite weil dort einfach alles gruseliger und horrormäßiger rüberkommt, die Geräusche der Zombies sind dort auch mit abstand die besten, danach kommt für mich Teil 3 weil Nemesis so Geil drauf is, das er genau wie man selbst durch Türen gehen kann und man da durch noch mehr schiess bekommt vor allen dingen wenn du durch die Tür gehst er kommt um die Ecke und die Musik wird eingespielt *uargh*

:D

@ASY HELL

Musst von Xbox Live abgemeldet sein..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rockzillah« (12. Januar 2009, 13:43)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:10

Playstation 1 war für mich bis auf ein paar wenige Titel sowieso nie nen Thema für mich...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

834

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:25

Der 1er hat gerockt, boa die Big Kobra oder so boa ey echt Fett:)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

835

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:48

ich vermisse die zeiten wo Resident Evil noch Biohazard war :biglaugh: die ganze scheisse seit teil 4 geht mir so auf die eier. Das hat nichts mehr mit RE zutun, als Actiongame okay da kann man nix sagen aber den namen Resident Evil verdienen die games nicht mehr.

Für mich ist RE 5 einfach ein game das erscheint und mehr nicht und was ich kaufe aber nicht unbedingt zum start. Weils mir völlig wurst ist. Der Hype geht mir voll am arsch vorbei.

ich denke die meisten leute die Resident Evil 4 ach so toll genial finden haben die alten klassichen teile nie gezockt oder die Rätsel nicht geschafft :D

836

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:35

Zitat

Original von Pinhead_666
ich vermisse die zeiten wo Resident Evil noch Biohazard war :biglaugh: die ganze scheisse seit teil 4 geht mir so auf die eier. Das hat nichts mehr mit RE zutun, als Actiongame okay da kann man nix sagen aber den namen Resident Evil verdienen die games nicht mehr.

Für mich ist RE 5 einfach ein game das erscheint und mehr nicht und was ich kaufe aber nicht unbedingt zum start. Weils mir völlig wurst ist. Der Hype geht mir voll am arsch vorbei.

ich denke die meisten leute die Resident Evil 4 ach so toll genial finden haben die alten klassichen teile nie gezockt oder die Rätsel nicht geschafft :D


hab alle resi teile durchgezockt und fand teil 4 trotzdem geil. tut mir leid
:rolleyes:
[GC1]elSnapo[/GC1]

837

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:52

Ich fand auch Resident Evil 4 langweilig.

Vielleicht deswegen, weil ich es nie zu Ende gespielt habe und die Zombies sowieso vermisst habe.

Eigentlich hatte ich mich schon auf Resident Evil 5 gefreut, aber als ich von der beschiessene Steuerung von Teil 4 gehört habe, war das Spiel somit für mich gestorben.

Die Entwickler sollten lieber eine Steuerung wie GOW einführen, die alte ist nicht mehr Zeitkonform.

Ich werde es mir nicht Kaufen und werde warten und es mir vielleicht mal ausleihen.

Oder ich sollte erstmal die Demo anspielen. Nur leider bekomme ich die nirgendswo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (13. Januar 2009, 16:53)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:59

Für mich hat RE seit dem 4ten teil auch nichtmehr viel mit den Klassikern zu tun. Keine Zombies mehr, keine Survivalhorror Atmosphäre mehr und Waffen bis zum geht nichtmehr. RE ist mittlerweile "nurnoch" ein Shooter.
Vom gefühl her würde ich sagen das in der Demo zu Teil 5 mehr gegner vorkommen als im ganzen ersten Teil :rolleyes:
Ich will damit nicht sagen dass das Spiel schlecht wird, es ist nur eben kein RE mehr (für mich)

839

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:37

^^ resi 4 ist mein lieblingsgame... und ich hab schon haufn gezockt^^

ich freu mich aufm 5.

840

Mittwoch, 14. Januar 2009, 03:40

freu mich auch auf den 5. vor allem weil ich jetzt RE Degeneration gesehen hab echt top ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten