eher diablo... aber items sammeln bosse umflexen hoffen das setitems droppen ja das kann man schon mit wow vergleichenKann man das Game ein wenig mit WoW wenn man alleine Spielt vergleichen?
mfg
Habs mir doch geholt und es hat sich sofort dieses WoW feeling eingestellt. Noch eine Quest, NUR NOCH EINE QUEST!!
Schrecklich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (13. August 2009, 17:05)
So, ich habe das Spiel jetzt schon seit 'n paar Tagen und habe eine Frage an euch: ich bin gestern auf einen "weißen Panther" o. ä. gestossen, war ein ziemlich harter Kampf. Das Vieh sah sehr nach einem Boss/Endgegner aus. Hat es jetzt irgendwelche Auswirkung auf den Spielverlauf? Habe ich irgendwelche Quests übersprungen oder trifft man auf die Viehcher öfters?
Cool, Danke. Hat funktioniert.Öffne mal dein Inv und schalte dann die verschiedenen Untermenüs durch. Ein Untermenü heißt "Reittiere", da kannst Du dann wieder dein Specialmount rufen.
Das Addon wird wahrscheinlich nicht auf der 360 erscheinen. Ein Community Manager im Ascaron-Forum hat folgendes gesagt:Kann mir jemand sagen ob es nun für Sacred 2 eine Erweiterung geben wird??Habe gelesen das dieses Add-On Ice&Blood nur für PC erscheinen soll.Sonst würde ich das Spiel nämlich gegen ein anderes eintauschen.....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!