Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 01:24)
Zitat
Original von Strangled
So, bin mittlerweile ne Zeit lang daheim und hab bis eben mal die Demo getestet und werde euch (damit mein ich nicht euch alle, aber ihr werdet schon merken wen) jetzt erst mal ganz dezent meinen ersten Gedanken mitteilen (es folgt ausrücklich KEINE Beleidigung, lediglich ein wachrüttelnder ellebogenstoß in die Seite):
IHR GRAFIKNÖRGLER HABT ALLESAMT EIN EI AM WANDERN!!!
Wenn ich bedenke, was dieses Spiel außer der gelungenen Grafik noch zu bieten hat, dann könnte die Grafik meinetwegen noch schlechter sein!
Was ich da sehe, hat mich umgehauen!
Ich möchte die Grafik jetzt nicht in den Himmel loben, es gibt durchaus einige Kleinigkeiten, an denen man sich hochziehen könnte, aber es sind eben nur KLEINIGKEITEN und ihr zieht euch definitiv daran hoch!!!
"Schlechter als PGR3" *vogelzeig* bei euch blockerts, mehr net!
Das Spiel ist vorbestellt, aber ohne Murren und Knurren!
Will garnicht mehr sagen, ist schon spät und ich würde mich auch nur noch mehr reinsteigern.
Packt euch mal an die Stirn, ich denke ihr habt Fieber, kann ja wohl nicht angehen sich so lächerlich zu machen wegen einer Grafik, die ja wohl erste Sahne ist.
Denkt ma ans Tunen, ans Lizenzen Fahren, ans immer besser werden, an zerschmetternde Controller die vor Wut an die Wand fliegen, weil ihr wieder nur 1 tausendstel an der nächsten Lizenz vorbeigerutscht seid, werdet ihr da wirklich auf Treppchen am Spoiler gucken? *vogelzeig* Dann sied ihr nix anderes als Beim-Risiko-immer-mit-einem-Würfel-Verteidiger!
Es wird ein klasse Game, das flüssig läuft, mit vielen geilen Funktionen und Möglichkeiten und als netten Nebeneffekt mit einer sehr soliden Grafik, punkt!
Keine Beleidigungen, nur Machtworte!
So, ich geh nun weiterzocken.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (11. Mai 2007, 01:26)
Zitat
Original von schleicher
die haben die fertige version dürfen sie aber nicht zeigen weil sie warscheinlich zu schlecht ist lol![]()
Zitat
Original von KoopaTroopa
Wenn du den Kick brauchst such in dir auf andere Weise.... sprich mit deiner Frau ob sie vll. im Bett neue Dinge ausprobieren möchte oder dergleichen... dabei werden wenigstens keine anderen geschädigt! Gibt bestimmt auch wiedermal einen Anlass hier im Forum bei dem du das dann auch wieder niederschreiben kannst um zu zeigen was für ein Hecht du bist![]()
Zitat
Original von mayospacken
moin, endlich ist die demo draußen!
also mein erster eindruck - klasse! nur bei dem rutschn muss ich recht geben! trotz abs, tcs und haste nicht gesehen, schlittert mir die vette ein wenig zu arg! ja, ist ein hecktriebler mit unmengen an pferdestärken... aber vlt. sinds ja doch nur winterreifen
mal eine andere frage:
habts ihr was gefunden, ob man die tastenbelegung ändern kann? habe ein kleines handicap, welches mich dazu zwingt ENTWEDER zu lenken ODER zu bremsen... an sich ne klasse idee mit den LT und RT als bremse und gas... nur bin ich ein oller konsolenzocker, der gern mit X und Viereck (!) also ich mein A und X
jedenfalls: gabs bei teil 1, die möglichkeit die belegungen zu wechseln oder war man da auch gefesselt? bei GT für die playse konnte man ja jede taste selbst belegen... wär mir schon wichtig, weil sonst wirklich spielspaß verloren geht und für knapp 60 euro sollte es shcon drin sein! und bock, für ein *einziges* rennspiel das racingwheel zu holen, hab ich nun auch nicht...
habts ihr ideen, ratschläge!?
Zitat
Original von FONSI
ohne wip ohne mich oder wat?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kifferlippe« (11. Mai 2007, 08:47)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!