im shop kannst du deine DLC Rüstung anziehen. Die HP wird sich aber nicht ändern da du das noch aufrüsten musst. abhängig davon welches paket du dir geholt hast, wird sich nur der Rüstungsbonus und die inventar slots ändern.Ich hab mir jetzt mal so ein DLC Paket mit Rüstung usw. geholt!!!Nur is mein Rig noch immer Level 1 obwohl ich den für Level 5 runtergeholt hab!!Und auf der Werkbank kann ich die auch nicht kaufen!!Kann mir jemand bitte erklären was ich da machen muss!!??
![]()
shops gibts so ziemlich überall in jedem level (der laden wo du munition etc. kaufen kannst). das mit Level 5 versteh ich nicht ganz... meinst du das Visier am Helm?Danke für die schnelle Antwort!!!Aber wo finde ich einen Shop!!??Oder ist das ja die Werkbank??Bin etwas verwirrt!!*ggg* Ja ok aber zumindest müsste ich ja sehen das ich schon bei Level 5 angekommen bin oder!!??Das man die dann noch weiter aufrüsten kann wusste ich ja bereits!!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (8. Oktober 2009, 21:34)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!