Jo sehe ich genau so.
Für mich ist , Prestige 10 schaffen viel zu viel, andere schaffen das in 5 Tagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (31. Mai 2009, 14:07)
ne niemals das ist viel zu viel ! vll 30 GS fürs 1. mal Prestige aber niemals 100 GS für 10 mal das dauert viel zu lange ! das mit den 2000 Headis oder 25000 abschüssen klingt schon besser ( obwohl 25k auch vll n bissel zu viel sind ) aber niemals 10 mal prestige .........Jo sehe ich genau so.
Für mich ist , Prestige 10 schaffen viel zu viel, andere schaffen das in 5 Tagen.
wohl kaum!![]()
ich wäre dafür das es ausschließlich online erfolge gibt zB wären doch für 2000 headi's 20 GS was feines![]()
oder für 50 GS für 25000 abschüsse
sowas in der art wäre super, aufjeden fall min. 100 GS für Prestige 10...
Na ja dann scheints du dir da ja sehr unsicher zu sein wenn du nur 1 € setzt1€ es wird keine Online-Erfolge geben, außer evtl wieder solche 0G Dinger fürs Prestige
jop das könnte auch sein. aber selbst wenn online erfolge rein kommen, werden es bestimmt ganz einfache, weil sie werden bestimmt nicht bei MW 1 keine Online Erfolge machen und dan aufeinmal in MW 2 ganz viele und ganz schwere erfolge ...1€ es wird keine Online-Erfolge geben, außer evtl wieder solche 0G Dinger fürs Prestige
Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird...![]()
![]()
Das sagst du nur, weil du CoD 5-Fanboy bist.Also ich glaub das um das Spiel mehr Hype gemacht wird als es am Ende wert sein wird...![]()
![]()
Wenn du genauer gelesen hättest dann müsstest du wissen das es das mit den Schutzschildern im Extra Modi geben wird! Und das mit dem in Deckung gehen ist ja schon seit Anfang an dabei und ist nix neues! Oder rennst du wie wild umher und knallst den Gegner um?
So schauts aus, man kann auch sagen wie bei Rainbow Six Vegas oder wie bei GoW, und sowas passt niemals zu CoDWenn du genauer gelesen hättest dann müsstest du wissen das es das mit den Schutzschildern im Extra Modi geben wird! Und das mit dem in Deckung gehen ist ja schon seit Anfang an dabei und ist nix neues! Oder rennst du wie wild umher und knallst den Gegner um?
Ich glaube das mit Deckung nehmen meint er so ähnlich wie bei anderen Shootern wie GRAW... ! Vom spielprizip wird es so denke ich im vergleich zu denn Vorgängern alles so bleiben wie wir es von den CoD teilen her kennen![]()
Und Nonstop die "Klonnazis" abknallen, ist spannenderNein nur weil ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin sehe irgendwo in Afrika/Brasilen Bürgerkriege nachzuspielen.... Mit lausigen Hinterhofkämpfen.... Hat mit COD 5 nix zu tun.....Oder das ich es so gerne spiele..... Aber Terroristen fangen find ich einfach fad.....
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!