Zitat
Original von EUSTim
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland.
Klose, Podolski und Ballack.
Zitat
Original von General Lee
Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu) )
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von General Lee
Ich gehe jetzt immer fleissig bei McD essen, da kann man doch 2 Karten fürs Finale gewinnen (und ich glaube 250.000€ gibts da noch dazu) )
Ich denke aber das du eher an Fettleibigkeit dann sterben wirst bevor du an die Karten kommst!
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von General Lee
Ich denke aber das du eher an Fettleibigkeit dann sterben wirst bevor du an die Karten kommst!
LOL, das ist wohl wahr. Aber wenn ich denn mal bei McD bin nehme ich dennoch irgendwie immer die Sachen mit den Rubbelteilen drauf (wobei ich da mehr auf nen Sofort-Gewinn-Milchshake hoffe) )
Zitat
Original von kkk-Didi
Mein Kumpel hat mal bei dieser Monopoly Aktion vor ein paar Jahren einen Ipod Sofortgewinn gehabt und ich ein Softeis hab ich mich aufgeregt!
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Miami
kahn und die starke abwehr hielten deutschland immer auf den beinen
Kahn und die starke Abwehr??? Ich kannte in den letzten Jahren eigentlich nur den starken Kahn! Weltklasse Innenverteidiger suchen wir doch schon seit Jahren vergeblich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (1. Juni 2006, 06:53)
Zitat
Original von Miami
Nun ja WM 2002 waren 3 innenverteidiger bei deutschland hinten drin Metzelder Ramelow und Linke die zu der Zeit alle Bärenstark waren..dann noch jeremis als DM (defensiver Mittelfeld) zur unterstützung war dann noch Hamann da...von der defensiv stärke haben andere mannschaften damals geträumt
Zitat
Original von Miami
Tja deine Ansicht teil ich nicht..meiner meinung war die abwehr damals stark..
Zitat
Original von Miami
eine mannschaft mit einer schwachen abwehr kommt nicht ins finale egal wie stark der tormann ist...
Zitat
Original von Reznor
Schneider in der Abwehr halte ich für eine unglaubliche Notlösung.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!