Bei den Nordschleifen Videos wurde mit allen Fahrhilfen gefahren. Sieht darum auch sehr arcade mässig aus. Ohne Fahrhilfen solls ja wie ne richtige Sim sein, naja werden wir sehen.
das mag schon sein, aber die Fahrhilfen sind nicht daran schuld, dass das Teil auf der Geraden bei der kleinsten Lenkbewegung ausbricht und da wie auf Schmierseife hin- und herwedeltVoraussichtlich in der kommenden Woche bekommen wir eine aussagekräftige Version, dann dürft ihr mich wieder an den Pranger stellen
![]()
Klingt ganz gut, dann wäre es auch schön wenn man diese Punkteanzeige im Display zu- und wegschalten könnte.Und nochmal der Verweis auf diesen Artikel und mein Kommentar dazu.Auch das Punktesystem ist gewöhnungsbedürftig, hab ich das richtig gesehen das man auch Punkte für das rausdrängen bekommt?![]()
An den Pranger stellen kommt in deinem Fall nicht in Frage, brauchen dich ja nochAußerdem muß man sich ja eingestehen das du z.B. in Sachen Race Pro auch recht hattest als du offen deine Bedenken beschrieben hast. Auch wenn wir das zu dem Zeitpunkt nicht glauben konnten.
![]()
Aber bitte vergesse nicht, das ein Renngetriebe auch Turbo ähnliche Klänge verursachen kann. Dein Video zeigt einen LP640 ohne Renngetriebe, der Lambo im NfS-Video hat mit Sicherheit eins.Würde mich mal wunder nehmen woher den die Turbopfeiff-Geräusche beim Reventon Nordschleife Clip her kommen. Sorry aber so tönt kein Murci und meines Wissens ist der Reventon ein normaler LP640 mit 650 anstelle der 640PS und einem anderem Häuschen und NIX Turbomotor. Wieso um himmels willen ist es den soooo schwer mal einen realistischen Motorenklang in ein Game zu pappen.
SO müsste das klingen:
http://www.youtube.com/watch?v=73dNWIcV3jw
Klingt ein wenig nach IronieIch habe mir gerade die hochaufgelöste Version vom Drifttrailer runtergeladen, und dabei festgestellt, dass sich das Amaturenbrett bei manchen Wagen auf der Windschutzscheibe spiegelt.![]()
Wahnsinn,
dann wird das Spiel sicher ne Bombe. Aber irgendwie scheinen alle bisherigen Videos in einer Art Driftmodus stattzufinden so wie sich die Autos bewegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. August 2009, 13:18)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!