spiele grad ninja gaiden 2 schon beim 4rten durchgang und es wird immer schwerer was damit zusammenhengen könnte das ich immer die nächste stufe spiele aber nach dem duchgang ist es ja enntlich auf jedem geschafft
Ich zocke seit erscheinen eigentlich nur noch CoD4, in der Zwischenzeit waren auch ein paar andere Titel dabei.
Und zu CoD4 ist jetzt noch World of Warcraft dazu gekommen, warum Blizzard das Game nicht für die Xbox rausbringt ist mir ein Rätzel. Die Hardware Anforderungen sind Minimal und die Steuerung wäre mit dem Kontroller & Chatkeyboard sicher kein Problem...
zocke gerade mal die Battlefield Bad Company Demo online, macht ja ne Menge fun. Vielleicht hol ich mir die Vollversion
Die Demo is aber wirklich klasse, so viel Online zocken und aufleveln zu können, und dass kostenlos...
Also ich habe gerade Bioshock fertig gespielt!Werde jetzt mal racedriver Grid angehen oder GOW!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari