Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 28. September 2006, 17:53

Zitat

Original von Leopardos
Obwohl ich denke das MS wohl 123131313 Millionen da rein steckt damit das kein Flop wird :)
Vielleicht wird es zusammen mit dem HD-DVD Laufwerk ausgeliefert...
Und darin ist eine zweite CPU :)
So wie BIG N bei bestimmten Spielen neue Hardwarechips auf die Module setzte damit die spiele besser liefen :)


Wann wirst du endlich mal einsehen, dass die 360 doch ne gute Konsole ist? Hört sich nämlich bei dir immer so an, als ob du es nicht wahr haben willst.

:laugh:
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

822

Donnerstag, 28. September 2006, 18:32

Ich muss nochmal zum Thema AA zurück kommen:

Wenn es an der UE3 liegt, hat dann kein Game das darauf basiert AA?

(zu dem Link: sogut Englisch kann ich nun auch nich^^)

Batman!

823

Donnerstag, 28. September 2006, 18:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn es an der UE3 liegt, hat dann kein Game das darauf basiert AA?


So müsste es dann sein, ja.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

824

Donnerstag, 28. September 2006, 19:05

Zitat

Original von Leopardos...

Sieh es als Sequenz in Ingamegrafik.

825

Donnerstag, 28. September 2006, 19:43

also ich könnte grad heulen wegen gears of war es wir geschnitten und verspätet sich auch noch

Quelle:http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…itten_3587.html

826

Donnerstag, 28. September 2006, 19:48

Zitat



Die Spielegrotte ist dein Freund.
Kastrierte Spiele geb ich mir jedenfalls nicht mehr. Ich werde Gow am 17.11. spielen und keinen Tag spät0r!

827

Donnerstag, 28. September 2006, 19:49

Zitat

Original von xMaster
also ich könnte grad heulen wegen gears of war es wir geschnitten und verspätet sich auch noch

Quelle:http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…itten_3587.html


Gut, die Verspätung ist irrelevant - wer bitte kauft sich die zerstückelte Version? Das mit dem Vorbestellen wäre aber sicher eine gute Idee - werde ich sicher demnächst tun.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

828

Donnerstag, 28. September 2006, 19:50

Zitat

Original von xMaster
also ich könnte grad heulen wegen gears of war es wir geschnitten und verspätet sich auch noch

Quelle:http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…itten_3587.html


Es wird doch nur die geschnittene Version verschoben, aber die willst du dir doch nicht holen oder? ^^

die Uncut kommt hier wie gehabt raus, aber schnell vorbestellen bevor es indiziert wird ^^
Ich habs schon vorbestellt und freue mich drauf.
Aber war das nicht jedem klar das es geschnitten wird? Also mir schon ^^



Edit: da war ich wohl zu langsam ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (28. September 2006, 19:51)


829

Donnerstag, 28. September 2006, 19:55

ich hol mir die uncut bei zapp die bekommen es bestimmt 1 woch vorher wie immer

830

Donnerstag, 28. September 2006, 19:59

Zitat

Original von xMaster
zapp

Link.

831

Donnerstag, 28. September 2006, 20:03

sie zeigen es nicht an der seite aber ich gib dir den link ich hatte saints row und es war fast eine woche vorher als euch und just cause auch und so weiter

Edit:http://www.zappgames.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (28. September 2006, 20:22)


832

Donnerstag, 28. September 2006, 20:11

Die Preise sind mir zu gesalzen.Bei der Spielegrotte hab ich das Teil am Releasetag und zahle inkl. Versand nur 60€.

833

Donnerstag, 28. September 2006, 20:20

Zitat

Original von 8er
Die Preise sind mir zu gesalzen.Bei der Spielegrotte hab ich das Teil am Releasetag und zahle inkl. Versand nur 60€.


So sieht's aus - habe gerade eben vorbestellt.

Was mich gewundert hat: In der Artikelbezeichnung war kein Vermerk diesbezüglich, doch das Bild zeigte meines Wissens die CE. Was bekomme ich nun geliefert?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

834

Donnerstag, 28. September 2006, 20:22

Zitat

Original von PePe
Was mich gewundert hat: In der Artikelbezeichnung war kein Vermerk diesbezüglich, doch das Bild zeigte meines Wissens die CE. Was bekomme ich nun geliefert?

Du bekommst die normale Version. Das CE-Cover wird angezeigt, weil das Cover von der normalen GoW-Version nicht bekannt ist.

Ich bestelle auch demnächst vor.

835

Donnerstag, 28. September 2006, 20:23

also ich bezahl ja 40 € dafür wegen das mir den fünf spielen da kaufen

836

Donnerstag, 28. September 2006, 20:27

ich bestelle vermutlich auf http://www.wog.ch/index.cfm/tab/0/type_id/1.cfm
allerdings können da nur schweizer bestellen
es gibt sogar ne limited edition zum spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Playaz« (28. September 2006, 20:27)


837

Donnerstag, 28. September 2006, 20:43

Zitat

Original von Swiss Playaz
ich bestelle vermutlich auf http://www.wog.ch/index.cfm/tab/0/type_id/1.cfm
allerdings können da nur schweizer bestellen
es gibt sogar ne limited edition zum spiel


bei mir die normale für CHF85, die Col. Ed für CHF90 inkl. Versand :D

aber der disti gibt mir an es komme erst am 24.11.06 ?(

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

838

Donnerstag, 28. September 2006, 21:02

Wird die uncut Version deutschen Untitel haben ? Weiß das schon einer ? Bei Condemend war dies ja der Fall...

Die geschnittene dt. Version werde ich mir ganz bestimmt nicht holen.... never
[GC3]capplay[/GC3]

839

Donnerstag, 28. September 2006, 21:43

frage: wenn ich auf spielegrotte die uncut kaufe, habe ich dann
- deutschen untertitel?
- deutsche menüs
- oder wie?

840

Donnerstag, 28. September 2006, 21:56

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von Leopardos
Obwohl ich denke das MS wohl 123131313 Millionen da rein steckt damit das kein Flop wird :)
Vielleicht wird es zusammen mit dem HD-DVD Laufwerk ausgeliefert...
Und darin ist eine zweite CPU :)
So wie BIG N bei bestimmten Spielen neue Hardwarechips auf die Module setzte damit die spiele besser liefen :)


Wann wirst du endlich mal einsehen, dass die 360 doch ne gute Konsole ist? Hört sich nämlich bei dir immer so an, als ob du es nicht wahr haben willst.

:laugh:


Hey wenn ich meinen würde die X360 wäre dreck hätte ich ja keine.
Nur muss ich alles als "PHANTASTIC" beschreien wie die Amis ?
Ich habe halt ne differenzierte meinung. Ich meine z.b. das einige Spiele ruckeln..
Ob es an der Hardware oder an den Programmierern liegt kann ich nich sagen. Aber wenn fast alle Spiele ruckeln gehe ich auf den gemeinsamen Nenner, die Hardware. :)

Die Zukunft wird es zeigen und vielleicht heisst Next-Gen auch, das man länger warten muss bis sich gute Ergebnisse zeigen.
Multithreading ist ja auch in der PC branche gerade erst im kommen.
Sogesehen sind wir im Neuland.
Da braucht es vielleicht etwas mehr zeit.

Ich habe halt nur das Gefühl das MS um mit Sony zu konkurieren die X360 etwas mit der heissen Nadel gestrickt hat.
Zeigt ja auch die ganzen Rückrufaktionen und die Lebenslange Garantie auf die ersten X360 geräte.


Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos...

Sieh es als Sequenz in Ingamegrafik.


Ja so sehe ich es auch, es erinnert mich nur an die Demo-CD´s die zb bei der PS1 dabei waren.
Kann sich noch einer an den T-Rex darauf erinnern ?
Direkt berechnet von der PS1 sah es zu damaligen Zeiten atemberaubend aus.
Wurde auch als Ingamegrafik angeprangert ala "seht was die PS1 alles berechnen kann". Aber die Spiele selbst kamen nie daran weil ja noch unzählige andere dinge berechnet werden mussten als dieser eine Abschnitt und die alleinige Grafik.
Deswegen sage ich mal : Ok Ingamegrafik, aber mit allem was noch in einem Spiel berechnet werden muss, glaube ich nicht das es komplett so aussehen wird.
Falls doch freue ich mich :)
Falls nicht, bin ich nicht auf den Hypewagen aufgesprungen und kann auch nicht enttäuscht werden.


Und um wieder BTT zu kommen.
Habe die GoW - CE auch bestellt :)

In der Hoffnung das es das erste "Next-Gen" Game ist... warte nun immerhin schon 1 Jahr auf so ein spiel :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. September 2006, 21:57)


Thema bewerten