Nein, in der letzten Association von uns war ich dazu auf einem guten Weg ;-)Ich hatte gestern mein erstes Spiel gegen die Kings. Auf Profi eine derbe Klatsche bekommen. Dann kam noch Olli und hat mir in 2 Testspielen ein derart derbes brett gegeben... Ich bin ein totaler Anfänger...
Die Mav's werden die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte spielen![]()
Es wird mir hier gegen die anderen Jungs wahrscheinlich nicht viel besser gehen als dir gestern gegen michIch hatte gestern mein erstes Spiel gegen die Kings. Auf Profi eine derbe Klatsche bekommen. Dann kam noch Olli und hat mir in 2 Testspielen ein derart derbes brett gegeben... Ich bin ein totaler Anfänger...
Die Mav's werden die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte spielen![]()
Ich hab mein zweites Spiel gegen die 76ers (CPU) auch nach klarer Führung noch mit 12 Punkten verloren....mal ehrlich Knicks vs. 76ers das Ding war eigentlich ein Selbstgänger![]()
Mir wäre es ganz Recht wenn mir mal jemand von den Cracks hier irgendwann in einer Party, oder von mir aus auch hier im Forum, diese Trading Geschichte erklären könnte, da steige ich noch nicht sooooo ganz durch!!
Mir wäre es ganz Recht wenn mir mal jemand von den Cracks hier irgendwann in einer Party, oder von mir aus auch hier im Forum, diese Trading Geschichte erklären könnte, da steige ich noch nicht sooooo ganz durch!!
Das wäre ne Riesennummer, will ja auch nicht dumm sterben irgendwannDas kann ich gerne machen. Wenn jedoch über Party-Chat da es da doch ein wenig mehr gibt und ich könnte es dir dann "Live" zeigen![]()
Das wäre ne Riesennummer, will ja auch nicht dumm sterben irgendwann Ausserdem kannst du dann "vielleicht" davon ausgehen, das ich die Franchise der Knicks nicht komplett zerstöre...von wegen gefährliches Halbwissen und so
@ Rez Da ich dich gestern schon bei deinem Spiel gegen die Blazers hab fluchen hören, möchte das natürlich auch wenn du gegen die Knicks spielst
nicht missen
Argh....dieses texanische Lumpenpack!!! Jetzt steht das 4. Viertel an, ich lieg mit 11 Punkten zurück. Mein Spiel ist schlecht, dazu die ätzende Art der Spurs, ihr Spiel "aufzubauen".....
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es im Spiel irgendwie die Möglichkeit, die Ergebnisse der GESAMTEN Liga anzuschauen?
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!