Ja einfach stehen bleiben LT ziehen bis dein Wagen steht und dann kannse paar Sekunden warten und du hast das Offline-Setup also ohne Rennen
AHA...na das schau ich mir heut mal an...
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!
Also ich habe Paradise seit gut ner Woche. Und muss sagen ich bin begeistert. Man merkt deutlich den Unterschied zu den anderen Teilen. Aber ich empfinde manche Dinge relativ schwer gestaltet. Aber vielleicht kommt das mir nur so vor weil ich die Stadt noch nicht so kenne.
Ich hatte mal Burnout : Takedown für die PS2.
Gestern Demo von Burnout : Paradise geladen und bin einfach vom Stuhl gefallen. Das hat mich sowas von beeindrückt. Ich bin grad am überlegen es mir zu kaufen. Lohnt es sich? Wie viel kostet es eigentlich noch?
Original von Pray
Ich hatte mal Burnout : Takedown für die PS2.
Gestern Demo von Burnout : Paradise geladen und bin einfach vom Stuhl gefallen. Das hat mich sowas von beeindrückt. Ich bin grad am überlegen es mir zu kaufen. Lohnt es sich? Wie viel kostet es eigentlich noch?
1. Ja es lohnt sich und wie. Jetzt mit dem Update wird mein Bildschirmformat auch unterstützt, und die Grafik schaut noch HEFTIGER aus und es RUCKELT NICHT, wie z.b. bei den Renn-"Meilensteinen" Need for Speed.
2. Ist saugünstig. Kuckst du hier:
http://spielegrotte.de/index.php?subkat=…&anr=42070&hb=6
Es wird ein Update kommen? Cool

Und des stimmt echt. Anfangs dachte ich keine Kontrolle über das Auto und das man den Gegenverkehr zu spät sehen wird aber eher im Gegenteil. Nicht so wie NFS.
Hätte mal ne Frage, ist die Platinum Edition eigentlich mit der normalen Version kompatibel?
Ich hatte das Spiel vor ca. 4 Monaten verkauft und will mir jetzt die Platinum Edition holen. Natülichl will ich dann auch meine alten Spielstände laden.
Ich hab das Spiel auch und find sehr gut! Am besten find ich die Bikes, macht total spaß mit denen zu fahren und der Sound ist einfach nur cremig!
Was mich stört sind die 10-20 Gänge wenn ich ohne Fehler fahre
Gibts auch Motoräder im Spiel?
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !
! It's time for another revolution !
Ja, drei Stück derzeit!
Gruß,
Max
Danke für die Antwort.
Welches Spiel ist nach eurer Meinung besser Burnout oder Midnight Club?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaayavin« (23. Januar 2009, 14:03)
Welches Spiel ist nach eurer Meinung besser Burnout oder Midnight Club?
Du willst das wir Äpfel mit Birnen vergleichen.
Beides sind Open World Rennspiele aber das wars dann auch mit der Gemeinsamkeit.
Burnout ist Action, Tempo und Zerstörung pur, keine Story, keine Missionen, kein Tuning.
Midnight Club ist ein GTA-Raser mit Story, Aufträgen, Tuning und Polizei.
Gruß,
Max
Ist in dieser ultimativen Box eigentlich irgendwas drin, was es vorher nicht als Download gab?
Das Party Pack ist mit drin.
Party Pack soll im Februar per Download kommen und dann wohl so um die 10€ kosten.
Vorsicht beim Kauf der Ultimate Box, sie wird zwischen 30 und 60€ verkauft also Augen auf.
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Januar 2009, 00:06)
Alle bisherigen und auch das kommende Update sind kostenlos.
Das Party Pack wird das erste kostenpflichtige Zusatzpack sein.
Gruß,
Max
Weiß jemand ob das normale Burnout Paradise und die Ultiamte Box kompatibel sind? Also vom Onlinegaming her.
EDIT:
Hab grad gesehen das 2 neue erfolge dazugekommen sind:
25GS
Die perfekte Party
Schließe ein Party-Spiel ab, bei dem jeder Spieler in jeder Runde Punkte erzielen muss.
25GS
Massive Party Game
Schließe ein Party-Spiel über 8 Runden mit 8 Spielern ab.
kann man wohl erst freischalten wenn das party pack draußen ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurnSkate« (2. Februar 2009, 22:41)
Die Spiele sind 100% zueinander kompatibel!
Wo ich vorsichtig wäre ist bei den Savegames, die waren auf der PS3 nämlich nicht kompatibel zwischen Disc-Version und Download-Fassung. Wer also noch nen alten Spielstand hat könnte unter Umständen nichts mehr damit anfangen können.
Ist aber nur Spekulation, vielleicht haben sie aus dem Fehler der Online-Fassung gelernt und es klappt jetzt.
Gruß,
Max
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher