Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

821

Montag, 1. Oktober 2007, 14:54

Einfach 540°s machen (beide Sticks in eine Richtung). So gewinnt man jedes Game of Skate.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

822

Montag, 1. Oktober 2007, 15:24

weiss jemand wo der spott mit der nr 18 ist?

823

Montag, 1. Oktober 2007, 19:12

Wahhhh, ich hab diese bescheuerte letzte Challenge nun auch endlich geschafft :biglaugh:

Hab mich einfach auf die Ledge draufgestellt, ganz links an den Rand, Session Marker gesetzt und dann einfach wild drauf losprobiert bis es irgendwann mal geklappt hat.

500-600 Versuche hab ich mindestens gebraucht insgesamt :rolleyes:

Wenn die Skate-Seite mal wieder geht lade ich das Video hoch ^^
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

824

Montag, 1. Oktober 2007, 20:19

Och die Challenge hab ich gar nicht lange probiert, habs lieber gleich sein lassen und auf später verschoben :D.

Genau wie die Nollie 360 Flip geschichte, wenn ichs im stehen übe krieg ich ihn öfters hin, beim anfahren allerdings nie.

Nun ich hoffe mal dass ich die meisten Videochallenges bei den X - Games machen kann. Aber irgendwie hakt es immer bei einem Teil.

Naja abwarten, ich Skate gerade am liebsten einfach Spots ab und versuche "realistisch" zu fahren ... :P

Die Anmeldung bei Skate.Reel klappt bei mir übrigens auch nicht.

825

Montag, 1. Oktober 2007, 20:57

Danke für den Tipp mit den 540s bei den Skatespielen!

Ich habe nun all die Pros durch und wieder erscheint nichts auf der Karte,meint ihr das ist ein Bug?
Es ist keine orangene Spotchallene mehr da auch keine Aufgaben von Trasher und Skateboard:(

826

Montag, 1. Oktober 2007, 21:04

Zitat

Original von de_flori
Danke für den Tipp mit den 540s bei den Skatespielen!

Ich habe nun all die Pros durch und wieder erscheint nichts auf der Karte,meint ihr das ist ein Bug?
Es ist keine orangene Spotchallene mehr da auch keine Aufgaben von Trasher und Skateboard:(

Falls es dich beruhigt. Meine Karte ist auch total leer. Muss nur noch die Spots finden, sind aber auch nicht mehr all zu viele. Achja... mir fehlen noch ein paar Meilensteine.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

827

Montag, 1. Oktober 2007, 21:31

Moin !

Finde Skate sehr cool, habe jedoch einige Fragen zu den Challenges !

Zum einen wäre da der Busenitz Wall Gap, ich weiß gar nich, was ich da genau machen muss, ich schaffs nie weit genug zu springen !

Zum Anderen wären da die X-Games... Bei der Big Air Challenge krieg ich nie genug Punkte...

828

Montag, 1. Oktober 2007, 21:58

Ich raffe irgendwie die Sache mit dem Rodriguez nicht, was da mit der Hubba gemeint ist wo ich einen Nollie 360 Flip to grind machen muss -.- ...

kennt die pro challange wer und kann mir dabei helfen ?

829

Montag, 1. Oktober 2007, 22:01

ja big air bin ich auch gerade, street isn kinderspiel!

aber mal ne frage: wer hier gibt denn skate bitte ernsthaft ein "ungenügend"! wahrscheinlich ham diejenigen das spiel net mal angespielt und sind reine ea hasser ;)

830

Montag, 1. Oktober 2007, 22:04

kann bmir einer schreiben wo der15 und 18 spot ist oder eine karte mit den
spots posten

831

Montag, 1. Oktober 2007, 22:28

hi,
da hubba is die curbe genau vor dir. die treppen runter. einfach losfahren trick machn und du landest schon irgendwie drauf. der nollie 360ger is das problem net die hubba curbe^^

832

Montag, 1. Oktober 2007, 22:36

Einfach eine schöne Stick Bewegung machen, nicht zu hecktisch. Schööön smooth. Den Stick in die Position, anrollen und dann muss man aus dieser Stickpostion quasi nur noch die Bewegung für einen Kickflip machen. Easy.
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

833

Montag, 1. Oktober 2007, 23:24

Zu den Xgames Big Air..
Probierts einfach mal die b Taste für Christ Airs mit einzubinden,oder eben den Stick zurückziehen für nen Backflip,dann nix wie raus aus der Ramp und hoffen ihn zu stehen ;)

Dachte schon das sei n Bug mit meiner Karte,anscheinend muss ich wohl noch einige nicht auf der Karte sichtbare Spots erobern,hat da jemand n Tipp?

Und wie erreiche ich diese medizinischen Meilensteine?

834

Montag, 1. Oktober 2007, 23:47

Wie komm ich denn zu den X-Games? Muss ich dafür ne bestimmte Challenge machen? Hab eigentlich alle durch, nur ein paar Videos fehlen halt noch...
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

835

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:16

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von xGamer
wie erreicht man denn die "medizinische meilensteine" ?
...

Alle Knochen 10 mal brechen.

Dann bekommst automatisch beide Meilensteine und Erfolg.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

836

Dienstag, 2. Oktober 2007, 07:49

gibt es im spiel eigentlich irgendwo ne statistik. habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, würde mich aber interessieren.
z.b. wieviel % ich abgeschlossen habe.
wielange ich schon spiele.
wieviele km ich scohn gefahren bin.
und solche sachen. finde ich das irgendwo?

837

Dienstag, 2. Oktober 2007, 08:38

Zitat

Original von Sundancer
Ich raffe irgendwie die Sache mit dem Rodriguez nicht, was da mit der Hubba gemeint ist wo ich einen Nollie 360 Flip to grind machen muss -.- ...
kennt die pro challange wer und kann mir dabei helfen ?

Du musst auf das Steingeländer mit einem Nollie 360 Flip hüpfen. Ganz schön haarige Geschichte, hatte gedacht, ich schaffe das nie.
Positioniere Deinen Skater so, dass Du mit einem Ollie schräg auf das Geländer kommst, dann platzierst Du so den Sessionmarker. Nun versucht Du aus dem Stand ein paar Mal den Nollie 360 Flip, wirst womöglich sehr oft den Pop-Shovit machen, aber irgendwann hast Du ihn raus. Wenn es soweit ist, versucht Du es mit Sprung & Grind und fertig.

Mir fehlt jetzt noch diese blöde Grindchallenge da oben am Haus, diverse S.K.A.T.E. Sessions und diese blöde Grind-Fliptrickgeschichte in der Halle (sorry für Spoiler).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

838

Dienstag, 2. Oktober 2007, 09:43

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von YyB

Zitat

Original von xGamer
wie erreicht man denn die "medizinische meilensteine" ?
...

Alle Knochen 10 mal brechen.

Dann bekommst automatisch beide Meilensteine und Erfolg.

Okay,merci...und wo mach ich das ganze am besten? Glaub die letzen beiden Verletzungen hat ich noch nie bzw Faceplant 1mal oder so...

839

Dienstag, 2. Oktober 2007, 10:27

Style

Habe mir gestern das Spiel gekauft und bin als nicht Skater absolut begeistert. Doch nun habe ich mal ganz grundsätzliche und für die meisten sicherlich auch lächerliche Fragen.

Habe ich Vor- oder Nachteile bei Goofy und/oder Regular (bei der Erstellung von einem Spieler)?

Worin unterscheiden sich die Styles:
1.) locker, normal, agressiv?
2.) cool, punk, rock?

Danke vielmals!

PS: Nicht das ihr denkt, ich wäre gestern nur bis zur Spielr-Erstellung gekommen :-)

840

Dienstag, 2. Oktober 2007, 11:14

ich glaub cool punk rock wirkt sich nur auf deine Posen mit dem Steuerkreuz aus und bei goofy/regular bestimmt laut dem Beiheft in welche richtung man den Rechten Stick Beim Trick bewegen muss also von links nach rechts oder halt von rechts nach links.
[GC1]borntodie85[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten