Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Straight Edge Leute verzichten aber auf solche Konsumgüter![]()
moment! wer sagt oder wo steht, das leute die straight edge sind auf koffein verzichten?!Straight Edge Leute verzichten aber auf solche Konsumgüter![]()
Mh, hab es gegoogelt.
Tja, jedem Topf seinem Deckel auch wenn es bis auf das Koffein ja recht ehrhaft ist.
Ein Leben ohne Cola... Was ist das für ein Leben?!
also, da muss ich aber wiedersprechen!Bei Wiki steht das, und Wiki lügt nie![]()
NEIN!!!!!Och komm schon, so ein leckeres medium-gebratenes Steak... kribbelt es bei Dir nicht wenigstens ein bisschen?
ich dreh gleich durch, sorry!Deine Einstellung ist löblich, ich könnte aber nicht auf Fleisch verzichten.
wir leben sehr wohl in einer überflussgesellschaft! ( ich beschränke es dem thread entsprechend mal auf lebensmittel ;-) )
im gegensatz zu anderen ländern, können wir in den supermark gehen und einfach das kaufen wonach uns ist, es ist VON ALLEM GEUNG DA.
eins muss man dir lassen, egal zu welchem thema du antwortest: du hast immer wenn's drauf ankommt die nötige distanz, wenn du verstehst was ich meinewir leben sehr wohl in einer überflussgesellschaft! ( ich beschränke es dem thread entsprechend mal auf lebensmittel ;-) )
im gegensatz zu anderen ländern, können wir in den supermark gehen und einfach das kaufen wonach uns ist, es ist VON ALLEM GEUNG DA.
Ich meinte nur, dass das Fleisch-Essen nicht von der Überflussgesellschaft kommt
Das wir mittlerweile die Dekadenz der alten Römer überschritten haben, ist ja wohl unstreitig![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!