Zitat
Original von Zitronenlimonade
Diese Konsole regt mich von vorne bis hinten auf aber anderseits kommen ja noch sehr viele Hits dieses jahr für 360. Und für Ps3 kommt sonst ganrichts Nennenswertes mehr, also ist die GTA verschiebung für Ps3 User deutlich schmerzhafter.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Irgendwie hast du gewaltige Probleme mit den Argumenten anderer, kann das sein?
Zitat
Alleine ihn als Troll zu beschimpfen...
Zitat
und dann auch noch ne Quelle verlangen... :laugh:
Zitat
Wenn du kein Plan von der PS3 hast, dann kann er da doch gar nichts für...
Zitat
Original von KoopaTroopa
Hehe, nein, dass lustige ist, ich SUCHE sie weil sie nicht vorhanden sind.#
Zitat
Original von KoopaTroopa
Sry, ich bin zu emotional![]()
Zitat
Original von KoopaTroopa
Ja, wie kann ich nur. Ist besser weiterhin hier mit bash Kommentaren ohne Halt um sich zu schmeissen.
Zitat
Original von KoopaTroopa
1. Was brauche ich hier für einen Plan?
Zitat
Original von KoopaTroopa
3. Gehen dir die Argumente aus und das is alles was noch kommt?
Zitat
Dafür braucht man einfach keine Quelle, wenn man in nem PS3 Thread postet, dann kann man doch davon ausgehen, das die anderen Wissen, welche Spiele erscheinen und welche nicht.
Wie ich es dir bereits auflistete... die ganzen exklusiven Hits kommen erst nächstes Jahr. Alles gute für die PS3 kommt auch für die XBOX360 und die bekommt noch zussätzlich viele exklusiv Titel.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (5. August 2007, 13:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (5. August 2007, 16:49)
Zitat
Original von kurtzen
Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Uncharted: Drakes Schicksal, GT5 Prologue (nur ein Testerle, na und!?), Little Big Planet Demo, Home, ...
Zitat
Gibt man dem Konzept von "LittleBigPlanet" aber nur eine klitzekleine Chance, haut einen die ebenso simple wie geniale Bastelei fast vom Sessel. Stellen Sie sich einfach einen Titel vor, dessen Level-Editor keine bloße Dreingabe ist, sondern das eigentliche Spiel! Hört sich verwirrend an, ist aber erstaunlich plausibel: Sie turnen mit Ihrem (freilich selbst entworfenen Minihelden) durch eine kunterbunte Bonbonwelt. Soweit, so nullachtfünfzehn. Der Clou: Um Rätsel zu lösen oder Hindernisse zu überwinden, zimmern Sie ganz nach Gusto am Level herum. Auf Knopfdruck öffnet sich ein Menü, mit dem Sie im Handumdrehen neue Objekte einfügen oder die Physikeigenschaften bereits vorhandener Bauteile verändern. Ein Felsvorsprung macht das Weiterkommen unmöglich? Dann basteln Sie sich doch einfach eine Treppe aus Orangen und Fußbällen!
Zitat
Irgendwie hast du gewaltige Probleme mit den Argumenten anderer, kann das sein? Alleine ihn als Troll zu beschimpfen... und dann auch noch ne Quelle verlangen... :laugh:
Wofür braucht man da bitte ne Quelle? Wenn du kein Plan von der PS3 hast, dann kann er da doch gar nichts für...
Was kommt den dieses Jahr noch großes auf der PS3?: MGS4 : Nein, GTA4 : Nein, GT5 : Nein (nur ne Demo), CMC4 : Nein...
Und die ganzen anderen potenziellen Third Party Hits, die kommen auf einer DVD auf der XBOX360
Heavenly Sword, Liar und Uncharted sind doch die einzigen Spiele die sich eventuell zu Systemseller entwickeln könnten, wobei Liar ja schon paar miese Wertungen bekommen hat...
Zitat
Dein Problem ist doch blos das ich Recht hab
Aber ich kann es nachvollziehen das du sowas nicht hören magst.
Zitat
Original von dante da freak
Cmc4 ???meinst du Dmc4,wenn du das meins tdas kommt auch für 360
Zitat
Original von McE
bei mir läuft die PS3 sogar jetzt schon mehr als die 360 - erklären kann ich das rational nicht aber es ist so - das ding übt einfach einen grösseren reiz auf mich aus...
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!