Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

8 401

Sonntag, 5. August 2007, 23:55

Ixh dachte mir ich zähle es dazu, weil es ja doch irgendwie ein Playstation Spiel ist... genau wie GTA4... auch wenn die nicht mehr exklusiv sind, sind sie doch für viele PS2 Besitzer ein Grund sich ne PS3 anzuschaffen.[/quote]


dmc3 is aber auch auf Pc erschienen.

8 402

Montag, 6. August 2007, 00:13

Ich bezweifel das sich Onimusha, DMC, Resident Evil oder auch zuletzt Lost Planet auf dem PC so gut verkaufen wie auf Konsolen. Gut Lost Planet haben die mal orgentlich angepasst, was man von den anderen Capcom Spielen nicht sagen kann.

8 403

Montag, 6. August 2007, 01:06

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab viel öfter Recht und es passt immer den selben nicht... die würden schließlich ihr Gesicht verlieren, wenn sie es zugeben.



Lol du armer Sprücheklauer... :) Wenn hier ein User tagtäglich darum kämpft nich sein Gesicht zu verlieren bist du es.
Totaler Höhenflug den du da hast... deine ist die einzig wahre Wahrheit.
Uneinsichtig, trotzig, von sich selbst Maßlos überzeugt... ein Forentroll wie er im Buche steht.
Sony may Cry

8 404

Montag, 6. August 2007, 01:07

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ich hab viel öfter Recht und es passt immer den selben nicht... die würden schließlich ihr Gesicht verlieren, wenn sie es zugeben.



Lol du armer Sprücheklauer... :) Wenn hier ein User tagtäglich darum kämpft nich sein Gesicht zu verlieren bist du es.
Totaler Höhenflug den du da hast... deine ist die einzig wahre Wahrheit.
Uneinsichtig, trotzig, von sich selbst Maßlos überzeugt... ein Forentroll wie er im Buche steht.


Erm... einfach mal BBT, please. :rolleyes:

8 405

Montag, 6. August 2007, 07:59

Sorry Ps3-Jünger, aber der Junge hat Recht, wenn man bei TopGames 2 kostenpflichtige (!) Demos mit erwähnen muss, die für das Jahr erscheinen, dann ist das schon ein Armutszeugnis. Und kein kleines würd ich meinen.

Toll, Demos? WoW, ne halbe Stunde bis maximal 2 Stunden Spielspass und jeder der eine Demo öfters zockt, hat erstens keine Geduld bis zum Release und zweiten wirklich keine besseren Games, daher muss er ja die Demo spielen. Auch wenn es GT 5 ist.

McE, nenn doch mal nen Grund, klaro du als Detailliebhaber vor allem in Sachen Technik, mag ich das schon verstehen, trotzdem.

Ist einfach bitter wenn man in eine Konsole so viel Geld investieren muss und gut 1 - 1,5 Jahre warten muss bis der erste Toptitel dann erscheint. Dann frage ich mich, warum man die Konsole jetzt schon gekauft hat.

Bei der 360 war das begründet. Da gab es himmerhin ein Perfect Dark Zero, das wenigstens im Multiplayer für hunderte von Stunden zu überezugen wusste und kurz darauf ein Oblivion, welches zwar ein bisschen verbugt war, aber trotzdem ein ausserordentliches Spiel war.

Sony geht mit seiner Konsolensparte total flöten... schade, aber was soll's.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 406

Montag, 6. August 2007, 09:05

Sony kommt schon noch, da hab ich keine Angst...

Oder doch, hab ich ein klein wenig - dass sie ne verfrühte PS4 rausbringen, um wieder als erstes eine neue Konsole zu haben... DAS ist meine einzige Sorge...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 407

Montag, 6. August 2007, 09:06

KK, vielleicht sind hier manche Dinge etwas unglücklich formuliert, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum manche hier so persönlich werden. Das betrifft sowohl Inferno, als auch die Leute, die sich aus irgendeinem Grund von ihm angegriffen fühlen.

Einige von Infernos Argumenten sind einfach nicht von der Hand zu weisen. Alle Zitate von Inferno Romeo.

Zitat

Die PS3 braucht dringend ein Spiel, welches die Verkaufszahlen vergrößert und das wäre GTA4 geworden. Viele PS2 Spieler kaufen sich doch am ehesten eine PS3, wegen GTA...


Zitat

@Die PS3 Architektur ist überhaupt nicht fortschrittlicher, alle 3 aktuellen Konsolen (360, Wii, PS3) benutzen die PowerPC Architektur.

Sony hat einfach nur mehr Marketing um seinen Chip betrieben...


Zitat

Wenn man sagt es kommen ganz viele Top Games und 2 Demos rechnet man dazu, dann wird meine Aussage jawohl einen hohen Wahrheitsgehalt haben, das kaum etwas brauchbares kommt... ansonsten würde man doch nicht 2 Demos nennen.


Zitat

Zu Killzone... irgendwie muss man sich doch die 40 Mio. erklären! Klar wird das Rendervideo alleine natürlich nicht einen Größteil der 40 Mio. ausmachen, viel mehr denke ich das Sony einfach die späteren Werbungskosten mit einrechnet.


Zitat

Was man auf der E3 von Killzone sah, das war doch nichts was die Konkurrenz nicht schon für 1/4 hinbekommen hat.


Zitat

Ansonsten ist doch klar wieso überhaupt Kosten verraten werden, ... , aber die meisten sagen sowas nur um den Eindruck zu erwecken, das sie ein ganz ganz hochwertiges Spiel haben...


Das alles sind in meinen Augen sachliche Argumente. Niemand muss sich deswegen angegriffen fühlen!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 408

Montag, 6. August 2007, 11:39

es ist doch ganz einfach... wer meckert den rum!? sind es die multikonsoleros oder sind es die 360only leute!?

ich sehe hier keinen PS3 besitzer der seinen kauf bereut... ich sehe hier nur leute die mosern die einen abend lang eine PS3 sahen und denken "ui bin ich froh das ich das ding nicht so gut finde und noch keine kaufen muss zu diesem preis..."

jene die keine PS3 haben denken "die reden sich alle die investition schön..." jene mit PS3 denken "die können sich nur keine leisten..." :rolleyes: die typische forenkacke halt...

inferno ist nunmal von a-z negativ eingestellt zu seinem hobby, weshalb ich ihm schon lange eine pause empfehle. was er betreibt scheint mehr arbeit als vergnügen zu sein...

momentan spiele ich wie ein irrer F1... ja das scheiss spiel das ich in die hölle verdammt hatte... plötzlich nach monaten fahre ich auf das ding ab mit der sixaxis steuerung (!? keine ahnung warum ich das plötzlich sehr gut beherrsche ?( vorher wars für mich fast unspielbar...)

ich als technofreak... ich sitze da vor meinem FullHD. checke kurz das Internet ab, den PSN Store, schaue mir noch alte AkteX staffeln in 1080p an (nur mit Kopfhörer möglich da viel zu laut) dann zock ich noch kurz die HS demo an, schalte auf remote play und höre etwas musik auf dem balkon, daneben check ich noch ab und zu meine emails etc. per PSP und am abend ziehe ich mir noch Panet Earth auf Bluray in 1080p rein und schaue eine slideshow der urlaubsfotos meiner familie an...

mich reizt das, mir gefällt das und das ding ist 100mal fähiger als was die 360 bietet. das ist multimedia und genau dafür steht die PS3.

demos hin oder her... ist doch logisch das sich jeder vernünftige racer 1000mal mehr freut auf GT5 prologue als z.B. auf Juiced 2!? wir hätten die demo in der aufzählung auch weglassen können... nötig haben wir die nicht. ABER wir freuen uns echt drauf - mehr als auf so manches vollpreisspiel! darf man das nicht?

und inferno lässt nunmal viel heisse luft ab... das fängt bei den rendern an, geht über cell (der nunmal absolut nicht zu vergleichen ist mit den andern CPU's... trotz PowerPC core wovon cell nur einen hat... SPE ist das zauberwort) wer sich hier rumtreibt weiss ja wie das läuft bei ihm. anstatt sich über ein spiel zu unterhalten das gut ist, treibt er sich lieber im sony oder nintendo forum rum und mosert (teilweise berechtigt, teilweise völlig absurd)

was machen wir den auf der 360!? ich warte auf masseffect und sonst gar nix... sogar forza2 ist jetzt schon 3 wochen nicht mehr gelaufen obwohl ich racer bin... im sommer muss ich höchstens angst haben das der schrotthaufen den geist aufgibt. und die müll demos die momentan erscheinen (fatal inertia usw.) ... darauf könnte ich gut verzichten...

aber um das nochmal klarzustellen: rein als spielkonsole ist die 360 noch immer unschlagbar und gehört in jedes zockerzimmer. :]

8 409

Montag, 6. August 2007, 11:52

Zitat

Original von McE
was machen wir den auf der 360!? ich warte auf masseffect und sonst gar nix... sogar forza2 ist jetzt schon 3 wochen nicht mehr gelaufen obwohl ich racer bin... im sommer muss ich höchstens angst haben das der schrotthaufen den geist aufgibt. und die müll demos die momentan erscheinen (fatal inertia usw.) ... darauf könnte ich gut verzichten...



Also ich hab genug zu spielen auf der Xbox 360 und Bioshock kommt auch bald :biglaugh:

Vielleicht solltest du mal ne Pause machen. ;) Zuerst verteufelst du F1 und jetz auf einmal ist es soooo toll. :rolleyes:

Naja irgendwie muß man sich ja bei der schwarzen Kiste alles schön reden. Manche drehen sich echt wie der Wind.

Achja ich hab keine Angst das meine 360er eingeht. Sie läuft seit Launch problemlos. Wollte ich nur so am Rande erwähnen.

8 410

Montag, 6. August 2007, 11:54

nein, F1 ist ein schlechtes spiel... oder soll ich sagen ein durchschnittliches. nur weil du mir wieder in den mund legen willst das ich meine meinung änderte ist das noch lange nicht so... ich sage mit keinem wort das ich F1 plötzlich "so super" finde :rolleyes: alles was ich machte war aus aktuellem anlass ca. 100runden in budapest zu drehen - UND ES HAT SPASS GEMACHT!

ja ich weiss - du hast auch keine PS3... :laugh: nur nutzer von einem gerät wollen mir solchen müll immer und immer wieder anhängen (selbst wenn es sogar so wäre - es geht um SPIELE!? und dann gibts hier tatsächliche gestalten die mir deshalb schlechte charaktereigenschaften vorwerfen wollen!? das ist nichts weiter als lächerlicher unreifer unsinn).

offenen leuten wie mir, kurtzen, gerrylee usw. passiert das nicht... wir sind spieler die keinen loyalismus zu konzernen pflegen. uns ist es egal auf welchem system was läuft - weil wir alle haben und unser hobby lieben. somit ist auch keine pause nötig - ich renn nicht rum und mache alles schlecht.

PS: bioshock? spiel ich lieber in 1920x1200 in voller pracht auf meinem PC...

8 411

Montag, 6. August 2007, 11:57

Ihr "Sonytologen" sollt doch hier auch nicht immer die 360 als Schrottkiste bezeichnen. ;)

Kein Wunder, das da die Leute stinkig werden. :biglaugh:

Ansonsten. Schönen Tag. :)

8 412

Montag, 6. August 2007, 12:02

Zitat

Original von Cuntzler
Ihr "Sonytologen" sollt doch hier auch nicht immer die 360 als Schrottkiste bezeichnen. ;)

Kein Wunder, das da die Leute stinkig werden. :biglaugh:

Ansonsten. Schönen Tag. :)



rofl da wäre dann zu klären wer hier was schön redet... das es eine schrottkiste ist beweist ja die ausfallrate als nicht zu widerlegender fakt. stinkig deshalb? hat den einer hier die 360 entwickelt das er sich deshalb persönlich angegriffen fühlen muss!? also bitte... man kann doch objektiv beurteilen was ein gerät wert ist - auch wenn man dafür bezahlt hat: Wii finde ich schlecht, und ich habe trotzdem dafür bezahlt.

aber als zocker sollte es mehr um die spiele gehen - und da sagt ja hier fast jeder das die 360 unverzichtbar ist. trotzdem kommen die trolle... aber durch den split der bald vonstatten geht ist dieses problem eh nur noch von kurzer dauer.

8 413

Montag, 6. August 2007, 12:06

Kann man nicht nen extranen Bash-Thread machen und dafür den Rest frei von dem Gelaber halten? Und jeden Basher verwarnen...

Ich mein man kann mittlerweile fast keinen Thread mehr lesen, weil immer irgendwer behauptet seine Konsole ist die Beste, der Rest ist Schrott!

Mich nervt das ungemein, weil einfach alle ihre Konsolen ihre Vor- und Nachteile haben... Und ich mich nicht auf eine beschränke, sondern z.B. in solche Threads hier gehe um mich zu informieren. Aber alles was man wieder lesen kann ist gebashe...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8 414

Montag, 6. August 2007, 12:09

@ Caesar: wie McE schont sagt. das Problem ist nur noch von kurzer Dauer.

Aber sinnloses Gebashe muss wirklich nicht sein, und das ist hier auch nicht der Fall.

Ausnahmen gibt es natürlich immer.

8 415

Montag, 6. August 2007, 12:11

dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. dann wird wieder ruhe einkehren und wir tümmeln uns dann endlich exklusiv auf der Playstationfront in sachen PS3.

ich kann nich jeden verwarnen der eine andere meinung hat - auch wenn es offensichtlich ein troll ist. ;) ansonsten gibt man sich einfach am besten selbst genug mühe und versorgt die leute mit infos statt gelaber...


GT5 prologue infos aus der famitsu:

m Interview mit der japanischen ideospielzeitschrift (und Website) Famitsu verrät Gran Turismo-Schöpfer Kazunori Yamauchi einige neue Details zu Gran Turismo 5 und der vorher erscheinenden Prologue Version.


* Die Prologue Version könnte am 24.10.2007 in Japan erscheinen, um sicht mit der gleichzeitig stattfindenden Tokyo Motor Show zu decken. Die diesjährige Austellung soll für japanische Auto-Hersteller revolutionär sein, da diese ihre neuen Sportautos vorstellen.
* Viele neue Online Features sollen auf der Games Convention 2007 angekündigt werden, die Prologue Version wird dort auch spielbar sein.
* GT: HD Concept wird aus dem PSN Store entfernt werden, sobald die Prologue Version veröffentlicht ist
* Gran Turismo 5 Prologue wird HOME kompatibel sein
* Es wird eine "My Page" Sektion geben. Dort werden Rankings, Freundesliste und Eventkalender gespeichert - man will damit eine Art "My Space" im Spiel kreieren.
* Weil das Spiel Prologue heisst, wird es nicht nur einen einfachen Arcademodus geben, sondern eine Art simplifizierter Gran Turismo Modus - hier wird man Geld verdienen, Autos kaufen usw.
* Es wird eine "Gran Turismo Welt" in der finalen Version geben. Dort wird man in Städten herumlaufen und sich Autos anschauen können. Bestätigt ist bereits Tokyo, es soll aber auch Landschaftsszenarien geben.
* GT 5: Prologue wird 40 Autos haben und 4 Rennstrecken beinhalten (8 verschiedene Konfigurationen). Es wird Tracks geben, die man bislang noch nicht gesehen hat.
* Download Content ist geplant, wird es aber erst später (für Prologue) geben. Zum Beispiel ist geplant, die Gewinner des "Gran Turismo Awards" einzubauen -> das war eine getunte 1960iger Corvette und der HKS CT230R.
* Es wird eine Cockpit Sicht geben. Wenn man ein Lenkrad benutzt, kann man via Digipad sich auch noch drinnen umschauen. Man soll zum Beispiel in einem Ferrari dadurch die Qualitätsunterschiede zu anderen "normalen" Autos deutlich sehen können.
* Man soll in Gran Turismo 5 den Innenraum nach eigenen Wünschen anpassen können
* Je nachdem welches Auto man fährt, wird der Fahrer andere Kleidung und Helme tragen - alles natürlich passend zum Auto-Hersteller
* Es wird 16 Fahrzeuge für ein "komplettes Feld" Rennen geben, Online wird diese Zahl aber wohl auf 12 Fahrer begrenzt werden - man tüftelt noch herum
* B-Spec Modus ist für Gran Turismo 5 geplant, aber es ist noch unklar, ob der Modus es auch in "Prologue" schaffen wird
* Das Savegame von "Prologue" kann in Teil 5 weiter genutzt werden und man wird sein erspieltes Geld weiter nutzen können (!)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 416

Montag, 6. August 2007, 12:16

Zitat

Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. ....


Eigentlich nicht..... er kommt nur eine Ebene höher, dorthin, wo er früher mal war....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 417

Montag, 6. August 2007, 12:24

@ McE: Was heißt "könnte am 24.10.2007 erscheinen" ?

Ich denke das ist in trockenen Tüchern.

Dann noch die Lokalisation, so kommt es bei uns ja frühestens im Dezember. ?(

Ansonsten Top Features.

8 418

Montag, 6. August 2007, 12:29

das befürchte ich auch... :( aber die lokalisation sollte ja bei so einem spiel ein kleines sein.

ich hoffe einfach das HS nicht verschoben wird, und die Lair und die Ratchet demo endlich kommen.

8 419

Montag, 6. August 2007, 12:37

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. ....


Eigentlich nicht..... er kommt nur eine Ebene höher, dorthin, wo er früher mal war....


Haha, es geht also weiter mit der Schlacht *Troll fütter* 8)

Hab dieses WE übrigens mal R6 auf der PS3 gezockt, irgendwie ist das Game ziemlich verunglückt portiert. Das ist mir jetzt schon bei ein paar Games aufgefallen.

8 420

Montag, 6. August 2007, 13:13

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. ....


Eigentlich nicht..... er kommt nur eine Ebene höher, dorthin, wo er früher mal war....


Haha, es geht also weiter mit der Schlacht *Troll fütter* 8)

Hab dieses WE übrigens mal R6 auf der PS3 gezockt, irgendwie ist das Game ziemlich verunglückt portiert. Das ist mir jetzt schon bei ein paar Games aufgefallen.


das kann man laut sagen... GRAW2 jedoch deutet immerhin darauf hin das ubisoft doch auch anständige ports hinkriegt mittlerweile. ich kenne nicht einen einzigen port der auf der PS3 besser wär als auf der 360.

topaktuelle releaseliste für PS3:

http://ps3.ign.com/index/release.html

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten