Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab viel öfter Recht und es passt immer den selben nicht... die würden schließlich ihr Gesicht verlieren, wenn sie es zugeben.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ich hab viel öfter Recht und es passt immer den selben nicht... die würden schließlich ihr Gesicht verlieren, wenn sie es zugeben.
Lol du armer Sprücheklauer...Wenn hier ein User tagtäglich darum kämpft nich sein Gesicht zu verlieren bist du es.
Totaler Höhenflug den du da hast... deine ist die einzig wahre Wahrheit.
Uneinsichtig, trotzig, von sich selbst Maßlos überzeugt... ein Forentroll wie er im Buche steht.
Zitat
Die PS3 braucht dringend ein Spiel, welches die Verkaufszahlen vergrößert und das wäre GTA4 geworden. Viele PS2 Spieler kaufen sich doch am ehesten eine PS3, wegen GTA...
Zitat
@Die PS3 Architektur ist überhaupt nicht fortschrittlicher, alle 3 aktuellen Konsolen (360, Wii, PS3) benutzen die PowerPC Architektur.
Sony hat einfach nur mehr Marketing um seinen Chip betrieben...
Zitat
Wenn man sagt es kommen ganz viele Top Games und 2 Demos rechnet man dazu, dann wird meine Aussage jawohl einen hohen Wahrheitsgehalt haben, das kaum etwas brauchbares kommt... ansonsten würde man doch nicht 2 Demos nennen.
Zitat
Zu Killzone... irgendwie muss man sich doch die 40 Mio. erklären! Klar wird das Rendervideo alleine natürlich nicht einen Größteil der 40 Mio. ausmachen, viel mehr denke ich das Sony einfach die späteren Werbungskosten mit einrechnet.
Zitat
Was man auf der E3 von Killzone sah, das war doch nichts was die Konkurrenz nicht schon für 1/4 hinbekommen hat.
Zitat
Ansonsten ist doch klar wieso überhaupt Kosten verraten werden, ... , aber die meisten sagen sowas nur um den Eindruck zu erwecken, das sie ein ganz ganz hochwertiges Spiel haben...
Zitat
Original von McE
was machen wir den auf der 360!? ich warte auf masseffect und sonst gar nix... sogar forza2 ist jetzt schon 3 wochen nicht mehr gelaufen obwohl ich racer bin... im sommer muss ich höchstens angst haben das der schrotthaufen den geist aufgibt. und die müll demos die momentan erscheinen (fatal inertia usw.) ... darauf könnte ich gut verzichten...
Zitat
Original von Cuntzler
Ihr "Sonytologen" sollt doch hier auch nicht immer die 360 als Schrottkiste bezeichnen.
Kein Wunder, das da die Leute stinkig werden.
Ansonsten. Schönen Tag.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. ....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Eigentlich nicht..... er kommt nur eine Ebene höher, dorthin, wo er früher mal war....
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von McE
Eigentlich nicht..... er kommt nur eine Ebene höher, dorthin, wo er früher mal war....
Haha, es geht also weiter mit der Schlacht *Troll fütter*
Hab dieses WE übrigens mal R6 auf der PS3 gezockt, irgendwie ist das Game ziemlich verunglückt portiert. Das ist mir jetzt schon bei ein paar Games aufgefallen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!