Zitat
Original von El Pazerino
Mir fällt jetzt auf die schnelle eigentlich KEIN Port ein der besser ist als das Original.
Aber wenn diese Machart immer in diese Richtung geht (also 360 ist Entwicklungsplattform und PS3 bekommt den Port) werden die PS3 Games eher in der Mittelmässigkeit herumdümpeln. Wenn dann nicht ALLE Exklusivtitel TOP sind wird sich die PS3 als Grafikrohrkrepierer erweisen.
Dann wird auch BlueRay nciht richtig zum tragen kommen denn die Datenmenge wird sich ebenfalls nach der 360 richten.
Man darf gespannt sein.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Den wirtschaftlichen Aspekt der Konsolen hingegen finde ich recht interessant, ich meine Wii ist die neue Nr. 1 und die PS3 ist mehr oder weniger erfolglos.
Zitat
Original von RazerViper
Und gerade das ist relativ ermüdend und für Gamer total uninteressant, denn Verkaufszahlen kann man leider nicht spielen
Zitat
Original von RazerViper
VKZ jucken mich doch ein Scheiß.Was bringt mir das?
Zitat
Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. dann wird wieder ruhe einkehren und wir tümmeln uns dann endlich exklusiv auf der Playstationfront in sachen PS3.
Zitat
ja ich weiss - du hast auch keine PS3... nur nutzer von einem gerät wollen mir solchen müll immer und immer wieder anhängen (selbst wenn es sogar so wäre - es geht um SPIELE!?
Zitat
ich kann nich jeden verwarnen der eine andere meinung hat - auch wenn es offensichtlich ein troll ist.
Zitat
Original von McE
für mich ist sony ganz klar auf dem rückweg - nach vorne. die E3 hat es eingeläutet und die GC wird erst richtig zeigen was geht.
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!