Ganz ehrlich - sollten wir ins Finale einziehen dann hätte ich die Italiener als leichtesten Gegner eingeschätzt
Russland ist unberechenbar und Hiddink hat im Falle eines Finaleinzugs sicherlich ne Super Taktik parat.
Die Spanier sind sehr dominierend bzw. halten sie die Bälle sehr geschickt und sind von den vier Halbfinalisten am besten mit individuellen Spielern aufgestellt.
Ebenso kann dort jeder ein 1 gegen 1 gehen.
Die Halbfinalspiele werden spannend
BTW:
Nach dem Viertelfinale will ich mal die Gelegenheit nutzen und über die Fernsehbilder meckern. Es kann doch nicht angehen das seit dem Turnier beginn so schlechte Aufnahmen bzw. Regieanweisungen durchgehen dürfen.
Wiederholungen werden zum Teil erst 3-4 Minuten später eingeblendet. Oft werden gefährliche Situationen gar nicht wiederholt, eine frühere harmlose Aktion dann aber gleich 3-4 mal.
Auch sind die Wiederholungen zum Teil zu lang und schlecht platziert sodass man so manchen Angriff nicht sehen konnte.
Weiterhin vermisse ich total die Wiederholung vom Elfmeterschießen. Was interessiert mich wie ein Fan jubelt wenn ich sehen möchte wie Arda bei den Türken beispielsweise viel Glück hatte?