Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 441

Dienstag, 7. August 2007, 08:37

Was hast du gegen Kinder, die schmecken fast wie Hühnchen. ;)

8 442

Dienstag, 7. August 2007, 09:00

War ja selber mal eins. lol

Aber irgendwann bekommt man halt im laufe des Lebens einen Horizont der etwas über den eigenen Tellerand hinaus geht und dann ... ach was solls. Die können ja gerne. Aber eben ohne mich. Ziehe mich hier zurück! Wenn ich bedenke wie ich die 360 noch vor einem Jahr gesehen habe, und jetzt verbinde ich das Ding schon wieder mit dem Niveau der Leute die sich hier rumtreiben. Ich will mir nicht den Spaß an meiner 360 und meiner PS3 vermiesen lassen. Schluss. Im Ps3 Forum sieht es noch anders aus. Mal sehen wie lange es da dauert bis auch das zugemüllt wird. Aloha!

8 443

Dienstag, 7. August 2007, 09:08

Naja im PS3 Forum ist ja auch niemand der "stören" kann... :laugh:

8 444

Dienstag, 7. August 2007, 09:25

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. dann wird wieder ruhe einkehren und wir tümmeln uns dann endlich exklusiv auf der Playstationfront in sachen PS3.


Du kannst ja auch jetzt schon "exklusiv" im PS3-Forum unterwegs sein oder nicht? ?(

Ständig stichelst du gegen die Xbox 360 aber sobald man Kontra gibt, sind alle Trolle!

Zitat

ja ich weiss - du hast auch keine PS3... nur nutzer von einem gerät wollen mir solchen müll immer und immer wieder anhängen (selbst wenn es sogar so wäre - es geht um SPIELE!?


Genau so ist es. Ich habe keine PS3. Warum auch? Zu teuer, es gibt keine Spiele die den Kauf rechtfertigen - für mich.

Zitat

ich kann nich jeden verwarnen der eine andere meinung hat - auch wenn es offensichtlich ein troll ist.


Bei dir ist sowieso jede andere Meinung ein Dorn im Auge wenn sie mit deiner nicht komform geht. Legst auch gleich fest wer ein Troll ist. Echt Klasse.


halt mal den ball flach und träum weniger :rolleyes:

ich hab es satt hier so persönlichen müll abzunehmen ohne das ich was dafür kann. ich habe niemanden einen troll genannt, ich nehme niemandem seine meinung und mir ist es wurscht auf welcher kiste welche scheibe rotiert. geht das in deinen kopf? ich bin seit 30jahren multikonsolero und PC'ler und den schmarren kannst du erzählen wem du willst aber nicht mir.

lies du erst mal richtig was ich schreibe, interpretiere nicht eigenen BS dazu und dann kannst du dich auskotzen aber nicht anders rum... :angry:


@inferno: wie kommst du drauf nach nicht mal einem jahr irgendjemanden auf dem markt als verlierer zu stempeln... 9mio wii, 11mio 360, 5mio PS3... was ist das gegen über 100mio last gen konsolen... das rennen ist noch lange offen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 445

Dienstag, 7. August 2007, 10:26

Bitte besinnt Euch mal alle! Danke!

Bis auf weiteres ist dieser Thread geschlossen!

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 446

Dienstag, 7. August 2007, 10:26

Hatte eigentlich einen großen Text geplant, aber irgendwie ist es mir das nicht wert. Wasauchimmer. Hier ist dicht.

EDIT:
@Vamp
Ich wollte!!1

8 447

Dienstag, 7. August 2007, 10:30

und ich tu so als hätte ich ;)

8 448

Mittwoch, 8. August 2007, 14:07

So mein Beitrag von gestern: ;)

Zitat

Original von McE
@inferno: wie kommst du drauf nach nicht mal einem jahr irgendjemanden auf dem markt als verlierer zu stempeln... 9mio wii, 11mio 360, 5mio PS3... was ist das gegen über 100mio last gen konsolen... das rennen ist noch lange offen.


Ein Rennen? Realisier es endlich, deine Traumkiste konnte nach nicht mal einem halben Jahr irgendeinen Konkurrenten verdrängen. Nicht mal in Japan, wo sich die PS2 nach nem halben Jahr verkaufte wie die Wii heute...

Das Rennen ist längst zu Ende (oder Sony fährt mit Motorschaden hinerher...), in Japan ist die Wii sowas von viel weiter vorne und in den USA kann die PS3 selbst mit aktuellen Zahlen nie und nimmer die XBOX360 einholen. Selbst wenn die PS3 es ab jetzt schafft sich jeden Monat 30000 mal besser zuverkaufen, dann brauch sie Jahre um die XBOX360 einzuholen und bis das soweit ist gibt es schon die XBOX 3.

Ganz davon abgesehen das GameCube und Dreamcast Debakel konnte man auch nach nem halben Jahr von den VKZ und den Entwickler Statements ablesen.

Die ganzen Nachrichten zur PS3... EA sagt sie haben auf die falsche Konsole gesetzt, SquareEnix/Ubi Soft meinen das Gerät sei zu teuer, Atari brachte zum Launch gar nichts, wegen den zu erwartenen VKZ.

8 449

Mittwoch, 8. August 2007, 14:22

Zitat

Original von Inferno Romeo
Ein Rennen? Realisier es endlich, deine Traumkiste...


nochmal so einen spruch und es setzt eine verwarnung. ja, harte tour aber du willst es nicht begreiffen und damit ist jetzt schluss, ende der diskussion, kapiert?

du wirst staunen wo die PS3 in zwei jahren steht im markt...

8 450

Mittwoch, 8. August 2007, 14:56

Zitat

Original von McE
du wirst staunen wo die PS3 in zwei jahren steht im markt...


Da rechne ich auch mit!

Wenn erst mal ordentlich Spiele für die PS3 draussen sind und der Presi noch ein kleines bisschen nach unten geht, dann sehe ich das Ganze positiv für die PS3. Meiner Ansicht nach wird sie eine Aufholjagd starten, weil sie einfach durch ihr Multimediakonzept "mehr NextGen" ist als der Rest.

Und wenn man bedenkt dass Xbox + HD-Laufwerk auch nicht wesentlich billiger ist als PS3 mit integriertem Blue Ray, dass bei der PS3 das Onlinegaming gratis ist (immerhin auch ca. 50 Euro/Jahr) und die PS3 auch rein optisch und auch technisch die wesentlich wertigere Konsole ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht dass die PS3 ihre Marktführerposition wieder einnimmt, oder zumindest ein ernsthafter Konkurrent für die Box wird!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

8 451

Mittwoch, 8. August 2007, 15:04

Eine Aufholjagd wird es nicht geben, dafür die Wii ist in Japan viel zu beleibt, die ist bei paar Millionen und die PS3 noch nicht einmal bei einer... die PS3 müsste sich gravierend besser verkaufen und Nintendo müsste kaum noch Wii´s verkaufen. Und soetwas wird nicht passieren...

Das ist als ob man sich bei einem Rennen von insgesamt 15 Runden ca. 10 mal überrunden lässt und dann fängt man an mitzufahren.

Ich glaub auch ich bin der einzige hier der die Verkaufszahlen mal gelesen hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. August 2007, 15:08)


8 452

Mittwoch, 8. August 2007, 15:05

Zitat

Original von Caesar

Zitat

Original von McE
du wirst staunen wo die PS3 in zwei jahren steht im markt...


Da rechne ich auch mit!

Wenn erst mal ordentlich Spiele für die PS3 draussen sind und der Presi noch ein kleines bisschen nach unten geht, dann sehe ich das Ganze positiv für die PS3. Meiner Ansicht nach wird sie eine Aufholjagd starten, weil sie einfach durch ihr Multimediakonzept "mehr NextGen" ist als der Rest.

Und wenn man bedenkt dass Xbox + HD-Laufwerk auch nicht wesentlich billiger ist als PS3 mit integriertem Blue Ray, dass bei der PS3 das Onlinegaming gratis ist (immerhin auch ca. 50 Euro/Jahr) und die PS3 auch rein optisch und auch technisch die wesentlich wertigere Konsole ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht dass die PS3 ihre Marktführerposition wieder einnimmt, oder zumindest ein ernsthafter Konkurrent für die Box wird!

Im Winter und anfang nächsten Jahres kommen ja die ganzen guten Spiele. Das wird richtig geil.
Besonder "Little Big Planet" wird interessant.
Ich würde mir nur noch wünschen, dass sie mehr alte Spiele abspielen kann :]

8 453

Mittwoch, 8. August 2007, 15:08

Zitat

Original von Inferno Romeo
Eine Aufholjagd wird es nicht geben, dafür die Wii ist in Japan viel zu beleibt, die ist bei paar Millionen und die PS3 noch nicht einmal bei einer... die PS3 müsste sich gravierend besser verkaufen und Nintendo müsste kaum noch Wii´s verkaufen. Und soetwas wird nicht passieren...

Das ist als ob man sich bei einem Rennen von insgesamt 15 Runden ca. 10 mal überrunden lässt und dann fängt man an mitzufahren.

Ich glaub auch ich bin der einzige hier der die Verkaufszahlen mal gelesen hat!


und wie ist die situation den entstanden das wii in führung liegt? durch ein wunder oder durch normale verkäufe?

warum soll der hype nicht einbrechen (wie viele analysten prognostizieren) und das gleiche spiel zukünftig anders rum abgehen (auch da gibts einige leute in der branche die der PS3 nachwievor den sieg zutrauen http://www.next-gen.biz/index.php?option…d=5511&Itemid=2)

wer glaubt das der markführer (was sony durch die PS2 noch lange sein wird... bis eine andere konsole in der anzahl in den wohnzimmern zu finden ist vergehen, falls das überhaupt mal geschieht, noch etliche jahre) einfach so mal wegen einem halben jahr schlechter verkäufe vom tisch gefegt wird liegt falsch imo.

BD nicht zu vergessen: http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=13416

oder glaubst du das MS nach bald zwei Jahren und (nur) 12mio konsolen das rennen in 5 jahren gewinnen kann? falls nicht, dann gewinnt wii? kaufst du dir jetzt ein wii weil es sich besser verkauft? lieber mario soccer statt mass effect spielen weil mehr leute ein Wii haben?

übrigens hat wii die 10mio grenze durchstossen, liegt somit nur noch knapp hinter der 360 und hat somit fast schon die hälfte aller verkauften gamecube's auf dem kasten!

8 454

Mittwoch, 8. August 2007, 15:21

Ich z.B. bin auch so ein typisches Beispiel: Warum habe ich die Xbox? Weil die PS3 zu spät kam und zu teuer war und mir grad langweilig war. Wenn die PS3 jetzt billiger wird, die SPiele da sind und die Controller Rumble kriegen, dann wechsle ich ganz schnell. Dann verscherbel ich die Box und hol mir die PS3. Zwei PS Generationen hatte ich nie Probleme. Die Box war schon bald mal kaputt und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie es wieder ist. Und da nützt mir die Gratis-Reparatur nichts. Und der Controller ist auch schon dabei den Geist aufzugeben...

€: @febley
WTF - ich hab Videos zu dem SPiel gesehen und wurde nicht schlau draus wo da der Sinn drin liegt ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (8. August 2007, 15:22)


8 455

Mittwoch, 8. August 2007, 15:45

Zitat

Original von McE
und wie ist die situation den entstanden das wii in führung liegt? durch ein wunder oder durch normale verkäufe?


Also erstmal die Wii verkauft sich in Japan so gut, wie die PS2 damals auch als sie neu war.

Nintendo spricht einfach sehr sehr sehr viel mehr Leute mit seiner Konsole an als Sony. So einfach ist es wie es schon beim Handheld war.

Zitat

Original von McE
warum soll der hype nicht einbrechen (wie viele analysten prognostizieren) und das gleiche spiel zukünftig anders rum abgehen (auch da gibts einige leute in der branche die der PS3 nachwievor den sieg zutrauen http://www.next-gen.biz/index.php?option…d=5511&Itemid=2)


Die selben Analysten haben doch auch geschrieben das die Wii flopt oder?

Es gibt doch wesentlich brauchbare Quelle über die aktuelle Situation der Konsolen und das sind nach wie vor die VKZ.

Ich dachte zuerst auch die Wii flopt irgendwann, stattdessen verkauft sie sich letzten Monat nochmals 3 mal besser... und bei der PS3 senkt man zur selben Zeit den Preis, um die Auslaufmodelle noch los zu werden...

Davon abgesehen viele wollen doch jetzt für die Wii entwickeln! Die sehen es also auch anders als die paar Analysten.

Zitat

Original von McE
wer glaubt das der markführer (was sony durch die PS2 noch lange sein wird... bis eine andere konsole in der anzahl in den wohnzimmern zu finden ist vergehen, falls das überhaupt mal geschieht, noch etliche jahre) einfach so mal wegen einem halben jahr schlechter verkäufe vom tisch gefegt wird liegt falsch imo.


Sony ist spätestens jetzt nicht mehr der Markführer, der GBA verkaufte sich schon extrem und aktuell verkauft Nintendo auch wieder Heimkonsolen so extrem.

Abgesehen davon meines Wissen machte schon immer Nintendo am meisten Kohle mit Videospielen und Hardware.

Zitat

Original von McE
oder glaubst du das MS nach bald zwei Jahren und (nur) 12mio konsolen das rennen in 5 jahren gewinnen kann? falls nicht, dann gewinnt wii? kaufst du dir jetzt ein wii weil es sich besser verkauft? lieber mario soccer statt mass effect spielen weil mehr leute ein Wii haben?


In dem Fall würde ich mir keine Wii kaufen, weil ich die Konsole übel finde, die PS3 finde ich rein von der Technik nicht übel, ich hab darauf ja auch schon gespielt und Ice Age in HD gesehen, das war auch toll.

Nur das bringt mir ja nichts, wenn das Gerät wie der GameCube oder die Dreamcast endet...

Auch BluRay Player ist ne dumme Ausrede, genauso wie die XBOX360 als DVD Player... rein vom Stromverbrauch, die beiden Geräten ziehen doch richtig Saft. Ein normales Abspielgerät wird ein Bruchteil kosten...

Auch behaupte ich nicht das die XBOX360 ein großer Erfolg ist, die PS3 ist nur noch schlechter dran und das ist bedenktlich...

Im Grunde vertrete ich die Meinung das beide Next Gen Konsolen überflüssig sind.

Wenn man die VKZ betrachtet, dann ergibt sich doch für die beiden HD Konsolen blos ein nüchternes Bild. Die erfolgreichsten Systeme sind DS, Wii, PSP, PS2 und abgeschlagen XBOX360 und PS3. Nix HD, Nix Surround Sound, Nix Multimedia Fetures... sowas wollen die Kunden doch gar nicht. Man kann doch sagen das MS und Sony mit ihren Hich Tech Gurken baden gegangen sind.

Aber auch sonst die XBOX360 spricht ja auch nur Spieler an, die Actionspiele den ganzen Tag zocken. Und die PS3 dieses super Multimedia Gerät... alleine Linux, man an hat so schnell wohl kein komplizierteres OS gefunden...

Auch hat man bis heute kein PS3 Spiel gesehen, wo man sich gesagt hat "das schafft die XBOX360 nie". Zuletzt kommt id Software mit einer Grafik Engine die nochmals hübscher ist als die Unreal 3 Engine und auf allen Konsolen sieht es am Ende so aus... sagte der Entwickler.

8 456

Mittwoch, 8. August 2007, 15:59

ich denke du unterschätzt sony sehr stark... warten wir die GC ab ;)

das die HD konsolen überflüssig sind: siehst du das so? ich nicht und jeder andere in diesem forum sicher auch nicht.

ach vor ein paar jahren hiess es "HDTV? braucht doch keine sau, wird sich nie durchsetzen..." sogar hier im forum gabs anfangs leute die nichts von HD hielten - die haben fast alle jetzt so ein ding zuhause. selbiges heisst es jetzt von HD formaten und den neuen konsolen... über kurz oder lang werden die sich durchsetzen und Wii2 oder was immer kommt wird 100pro auch HD bieten.

wir reden nicht von 6monaten, einem jahr etc. wir reden von einem lifecycle von min. 5jahren (ausser MS hat nicht mehr erfolg und muss was neues bringen das dann schon wieder zu früh kommen würde und wir würden wieder betatester spielen mit alter technik - kein bash, nur die feststellung von jemandem der die UPS ab und an vor türen sieht und sich nun nochmal ne neue konsole kaufen muss weil die Herren bei MS 2005 dachten das man keinen digitalen bildoutput braucht...)

das braucht alles zeit und man muss einmal einen anfang machen - der halt nicht sofort loslegt wie Wii. ich bin sehr dankbar das es firmen wie sony und MS gibt - ohne die wäre kein fortschritt vorhanden auf technischer seite. nintendo wiederum ist auch wichtig da die "andere" konzepte verfolgen.

imo liegt der hauptteil der verkaufszahlen aber nicht bei der qualität oder anzahl von spielen (wii steht sicher nicht besser da als die PS3 in dieser hinsicht) es geht momentan noch ganz einfach um den preis.

die reihenfolge der VKZ zeigt bei den stationären konsolen genau das preisgefüge. dieses ist nicht fix und wird sich auch noch ändern...

natürlich hat sich sony das ganz anders vorgestellt - ganz klar. aber nach aussen gibt man sich siegessicher! Mr. reeves und Mr. stinger haben erst kürzlich in interviews gesagt das Sony gewinnen wird - mit abstand meint Mr. reeves sogar! http://www.xbitlabs.com/news/multimedia/…0717143041.html

8 457

Mittwoch, 8. August 2007, 16:30

HD muss sich in der Tat super durchsetzen, in Deutschland sind ja die beliebtesten Elektro Artikel Flachbildfernseher und die gibt es nicht mehr ohne HD. Mir ist das auch sehr wichtig, ich liebe HD und ich liebe das Breitbild, ich hätte Zuhause am liebsten dieses richtige Widescreen Breitbild, welches man vom Kino kennt, wo die DVDs auf 4:3 Format Fernsehern weniger als 1/3 der Fernsehers brauchen...

Dennoch die meisten Käufer interessiert so ein Schnick/Schnack nunmal nicht und dieser ganze technische Aspekt macht ja die 360/PS3 so teuer, die Konsolen sind beide teuer und subventioniert.

MS und Sony haben einfach aufs falsche Konzept gewünscht, hätten sie die Technik wie damals würde sie keiner kaufen, haben sie viel bessere Technik und noch mehr Multimedia Features lässt der Größteil der Zocker das Gerät im Laden stehen, da zu teuer....

Ansonsten was Sony sagt ist schön, irgendwer bei der XBOX360 Abteilung bei MS glaubt auch an seine Milliarden verkauften Einheiten :]

8 458

Mittwoch, 8. August 2007, 16:55

Zitat

Original von McE
warum soll der hype nicht einbrechen (wie viele analysten prognostizieren) [...]


:laugh:

Die selben Analysten die behauptet haben Pokémon könne nur in Japan ein Erfolg werden? Die selben Analysten die behauptet haben, der Nintendo DS hat gegen die PSP keine Chance? Die selben Analysten die behauptet haben, Nintendogs und Brain Training werden nur in Japan ein Erfolg? Die selben Analysten die behauptet haben, der Wii wird keine Chance gegen Xbox 360 und PlayStation 3 haben? Merkst du was? Ich habe noch nie eine Analysten-Meinung gefunden die am Ende gepasst hat. Und die bekommen für den Schwachsinn auch noch Geld. :(

Zitat

wer glaubt das der markführer [...] einfach so mal wegen einem halben jahr schlechter verkäufe vom tisch gefegt wird liegt falsch imo.


Ging bei Nintendo innerhalb von wenigen Monaten damals. Desweiteren entscheidet sich nichts mehr in zwei Jahren, das ist einfach realitätsfremd, sry. Die Entwickler haben sich dann entschieden, die Kunden haben sich dann entschieden. Glaubst du nicht? Warum hat EA wohl gesagt, man habe auf das "wrong horse" gesetzt und das schlimmste Geschäftsjahr aller Zeiten hinter sich, weil man den Wii kaum unterstützte? Warum hat Bandai Namco [Main-]Tales of auf Nintendo DS und Wii fokusiert und keine Pläne für Xbox 360 und PlayStation 3 [klick, klick]? Warum haben Capcom, Konami und Sega bestätigt, das man wesentlich mehr auf Wii setzen wird in Zukunft? In zwei Jahren ist die Sache entschieden, Sony muss jetzt angreifen, was sie auch tun [E³, TGS, GC]. Aber ob der Wii dadurch uninteressanter wird beim Kunden? Warum sollte er? Dann müsste er schon jetzt keine guten VKZ haben, wenn alle Welt auf die PlayStation 3 wartet. Eine Konsole als Überbrückung kauft sich der Massenmarkt eigentlich nicht. Und ohne VKZ keine Spiele von den 3rd`s, ohne Spiele von den 3rd`s keine VKZ [1st-Party-Support reicht nicht]. In Japan ist die Sache jetzt schon gegessen, Sony wird dort den Wii nicht mehr einholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 17:00)


8 459

Mittwoch, 8. August 2007, 16:58

komm schon... EA rofl :laugh: ne... die müssen imo keine spiele mehr bringen und mir gehts deshalb nicht schlechter. auf den schrott kann ich echt verzichten (Ausser auf ein paar gekaufte studios die leider von EA gepublished werden)

damals war nintendo nicht in der gleichen position wie sony (vom nintendo64 flop zum gamecube ist ne andere welt als PS2 zu PS3) auch kann man nicht vergleichen ob ein wii gegen 360 oder PS3 antritt oder ob ein gamecube der haargenau das selbe konzept wie die konkurrenz hat, antritt.

ich staune... 10mio wii und du hast das gefühl alles ist vorbei? die 150mio anderen leute haben sich schon für wii entschieden? no way... die analysten interessieren mich nicht wirklich - man findet natürlich studien das MS, Nintendo und Sony gewinnen.. je nachdem was man sucht ;)

ich denke von den 10mio sind ein grosser teil leute die keine PS2, keine xbox und schon gar keinen gamecube hatten. neuer markt, neue leute, neues glück für nintendo. den 130mio PS2 besitzer geht das ding trotzdem zum grossen teil am hintern vorbei.

wie schauts bei euch so aus, was sagen die wii besitzer zu diesem gerät? alle im friede, freude, eierkuchen? kenne selber keinen einzigen zufriedenen wii nutzer... ist ja auch kein wunder. das ist keine gute werbung - spricht sich rum und wir werden sehen was die VKZ machen (das letzte säulendiagramm hast du gesehen mit den wii VKZ die als einzige zurückgingen in den letzten drei monaten?)

8 460

Mittwoch, 8. August 2007, 17:02

Der Wii ist für mich eine Einsteigerkonsole, aber keine Alternative für PS3 oder Xbox360. Klar, ein Golf ist auch wesentlich billiger und verkauft sich wie geschnitten Brot im Vergleich zu einem Ferrari. Aber kann man die beiden vergleichen?

Xbox360 und PS3 spielen in einer anderen Liga. Wii hat das innovativste Spielkonzept, aber die schlechteste Grafik. Die Konsolen sprechen deshalb verschiedene Zielgruppen an! ABER der Wii eröffnet einen neuen Markt. Dadurch dass auf einmal Konsolen auch für Mädchen, Familien etc. interessant wird und als lustige Freizeitbeschäftigung gesehen wird, werden viele früher oder später auf eine der PRO-Konsolen umsteigen.

Oder liege ich mit meiner Ansicht falsch?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (8. August 2007, 17:03)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten