Zitat
Original von Stone
Zitat
Original von McE
dauert nur noch eine woche und er thread hier ist geschichte. dann wird wieder ruhe einkehren und wir tümmeln uns dann endlich exklusiv auf der Playstationfront in sachen PS3.
Du kannst ja auch jetzt schon "exklusiv" im PS3-Forum unterwegs sein oder nicht?
Ständig stichelst du gegen die Xbox 360 aber sobald man Kontra gibt, sind alle Trolle!
Zitat
ja ich weiss - du hast auch keine PS3... nur nutzer von einem gerät wollen mir solchen müll immer und immer wieder anhängen (selbst wenn es sogar so wäre - es geht um SPIELE!?
Genau so ist es. Ich habe keine PS3. Warum auch? Zu teuer, es gibt keine Spiele die den Kauf rechtfertigen - für mich.
Zitat
ich kann nich jeden verwarnen der eine andere meinung hat - auch wenn es offensichtlich ein troll ist.
Bei dir ist sowieso jede andere Meinung ein Dorn im Auge wenn sie mit deiner nicht komform geht. Legst auch gleich fest wer ein Troll ist. Echt Klasse.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
@inferno: wie kommst du drauf nach nicht mal einem jahr irgendjemanden auf dem markt als verlierer zu stempeln... 9mio wii, 11mio 360, 5mio PS3... was ist das gegen über 100mio last gen konsolen... das rennen ist noch lange offen.
Zitat
Original von Inferno Romeo
Ein Rennen? Realisier es endlich, deine Traumkiste...
Zitat
Original von McE
du wirst staunen wo die PS3 in zwei jahren steht im markt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (8. August 2007, 15:08)
Zitat
Original von Caesar
Zitat
Original von McE
du wirst staunen wo die PS3 in zwei jahren steht im markt...
Da rechne ich auch mit!
Wenn erst mal ordentlich Spiele für die PS3 draussen sind und der Presi noch ein kleines bisschen nach unten geht, dann sehe ich das Ganze positiv für die PS3. Meiner Ansicht nach wird sie eine Aufholjagd starten, weil sie einfach durch ihr Multimediakonzept "mehr NextGen" ist als der Rest.
Und wenn man bedenkt dass Xbox + HD-Laufwerk auch nicht wesentlich billiger ist als PS3 mit integriertem Blue Ray, dass bei der PS3 das Onlinegaming gratis ist (immerhin auch ca. 50 Euro/Jahr) und die PS3 auch rein optisch und auch technisch die wesentlich wertigere Konsole ist, dann stehen die Chancen nicht schlecht dass die PS3 ihre Marktführerposition wieder einnimmt, oder zumindest ein ernsthafter Konkurrent für die Box wird!
Zitat
Original von Inferno Romeo
Eine Aufholjagd wird es nicht geben, dafür die Wii ist in Japan viel zu beleibt, die ist bei paar Millionen und die PS3 noch nicht einmal bei einer... die PS3 müsste sich gravierend besser verkaufen und Nintendo müsste kaum noch Wii´s verkaufen. Und soetwas wird nicht passieren...
Das ist als ob man sich bei einem Rennen von insgesamt 15 Runden ca. 10 mal überrunden lässt und dann fängt man an mitzufahren.
Ich glaub auch ich bin der einzige hier der die Verkaufszahlen mal gelesen hat!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (8. August 2007, 15:22)
Zitat
Original von McE
und wie ist die situation den entstanden das wii in führung liegt? durch ein wunder oder durch normale verkäufe?
Zitat
Original von McE
warum soll der hype nicht einbrechen (wie viele analysten prognostizieren) und das gleiche spiel zukünftig anders rum abgehen (auch da gibts einige leute in der branche die der PS3 nachwievor den sieg zutrauen http://www.next-gen.biz/index.php?option…d=5511&Itemid=2)
Zitat
Original von McE
wer glaubt das der markführer (was sony durch die PS2 noch lange sein wird... bis eine andere konsole in der anzahl in den wohnzimmern zu finden ist vergehen, falls das überhaupt mal geschieht, noch etliche jahre) einfach so mal wegen einem halben jahr schlechter verkäufe vom tisch gefegt wird liegt falsch imo.
Zitat
Original von McE
oder glaubst du das MS nach bald zwei Jahren und (nur) 12mio konsolen das rennen in 5 jahren gewinnen kann? falls nicht, dann gewinnt wii? kaufst du dir jetzt ein wii weil es sich besser verkauft? lieber mario soccer statt mass effect spielen weil mehr leute ein Wii haben?
Zitat
Original von McE
warum soll der hype nicht einbrechen (wie viele analysten prognostizieren) [...]
Zitat
wer glaubt das der markführer [...] einfach so mal wegen einem halben jahr schlechter verkäufe vom tisch gefegt wird liegt falsch imo.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. August 2007, 17:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (8. August 2007, 17:03)
14 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!