Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
...
Ich finde es ideenlos, ich meine man nimmt 3 Spiele (Singstar, Guitar Hero, das GCN Donkey Kong Trommelspiel) und macht daraus eins.
Zitat
Der Spruch könnte aus der EA Marketing Abteilung stammen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. August 2007, 09:51)
Zitat
Original von McE
warhawk wird nicht mit "normalen" servern von sony gehostet sondern durch PS3 cluster!
Zitat
Ah jetzt sehe ich es auch. Das ist in der Tat beeindruckend
Aber jetzt müsste man wissen wie teuer Server sind, die ne ähnliche Leistung haben.
In dem Zusammenhang ich hab mal gehört das es Universitäten gibt, die ganz viele PS2 Konsolen zusammen geschlossen haben, weil es günstiger war als Computer zusammen zu schließen, um irgendwas wissenschaftliches zu berechnen, aber da war die Konsole auch zig mal schon im PReis gesenkt und keine Ahnung ob es stimmt..
Zitat
Original von McE
ihr würdet besser bedenken das es "cool" ist das sony dedicated server hat - egal ob PS3 oder sonstige blades.
MS mit ihren kundenserver die alle laggen... UND dafür bezahlen wir auch noch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. August 2007, 11:20)
Zitat
Original von McE
was wir alles palavern bekommen die meisten leute nicht mal ansatzweise mit:
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161833
30% der Xbox360 besitzer wissen das die Xbox360 HDoutput hat... kein wunder hat Wii so einen erfolg.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!