Zitat
Original von saora
Zitat
Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!
Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.
Zitat
Original von BinReilly
ihr habt ja ganz schön die große Fresse dafür dass ihr nichts in der Hose habt, ich hoffe all eure tollen Tipps bleiben euch im halse stecken ihr pisser.
Türkei-Deutschland 2:0
Zitat
Original von BinReilly
wieso? hab ich mich irgendwie im Ton vergriffen? ich dacht ich hätt mich höchstens an deiner Schwester vergriffen..
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
@ BinReilly : Ja, du hast dich gehörig im Ton vergriffen. Beleidigungen und eine solche Wortwahl, sind hier total fehl am Platz. Redest du auch so in der Öffentlichkeit ? Ich schätze "JA", denn das ist ein öffentliches Forum und man sollte seinen gegenüber respektieren auch wenn es das Internet ist.
Zitat
Original von offense04
Wie oft gewonnt die bessere Manschaft? Sicher nicht immer, oder?
Keine Frage, die Türken sind spielerisch unterlöegen, aber in Sachen Kampfgeist und Leidenschaft sind die spitze. Kaum eine andere Manschaft zeigt so viel Einsatz, auch wenn nicht viel nach vorne gelingt. Aber sie haben eben einen "Knipser" (Nihat)Sie schießen eben wichtige Tore, die nötig sind, wie es die Deutschen oft gemacht haben
![]()
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von offense04
Trotzdem sind meines Erachtens die Türken heuer besser, als die griechen vor 4 Jahren. Mit Glück hat das gar nicht so viel zu tun, eher mit Kampfgeist!
Das stimmt zweifellos
Die Türken versuchen zumindest über den Kampf ins Spiel zu finden und wenn man ehrlich ist waren die letzten 20 Minuten gegen Tschechien sehr sehr stark.
EDIT:
Zitat
Original von saora
Ich habe alle Türkeispiele gesehen. Und muss leider sagen, dass sie bei keinem verdient den Platz als Sieger verlassen haben.
Gegen Tschechien waren sie 45-60 Minuten die bessere Mannschaft. Die tschechen haben sich nach der Führung nach hinten gelehnt und nichts mehr für die offensive getan. Aus einem harmlosen Konter fiel durch viel Glück noch das 2:0 aber dann ging es genauso weiter - ebenso fand das sie gegen Kroatien absolut gleichwertig waren, wenn nicht sogar besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Juni 2008, 02:26)
Zitat
Original von Yildirim
Oh mein Gott, jetzt landen hier schon Bild-Schlagzeilen![]()
Lieber etwas seriöses - denn wer denkt schon das wir durch Podolskis Spezialstutzen gewinnen werden...
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!