Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 521

Dienstag, 14. August 2007, 08:59

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von McE
kommt nicht, wurde bereits bestätigt. polyphony würde allenfalls eins nachreichen wenn die physikengines soweit wären das ganze realistisch zu gestalten (imo haben sie da recht... wo wie das momentan aussieht bringt das doch nix. dirt ist nice aber forza2 z.B. finde ich jetzt nicht wirklich gelungen in der sparte)


Ach komm, das ist doch jetzt quatsch. Schau dir das Schadensmodell von DIRT an... also wenn das nicht gut aussieht... und selbst das Schadensmodell vor Forza ist um Welten besser, als ein Gummiball, der ohne Schäden abprallt. Sonst hieß es immer, die Hersteller wollen das nicht. Und zu schreiben "so wie das momentan aussieht, bringt das nix" ist lächerlich!

Erschreckend zu sehen, wie die Sony-Marketingmaschine angenommen wird ;)


nix vergiss es... :biglaugh:

ich schreib sogar extra das dirt nice ist... UND? will ich deshalb mit 20fps rumtuckern in 720p in GT5? auf keinen fall, nie und nimmer... eigentlich fahre ich rennen um auf der strecke zu bleiben und nicht um mich an schadensmodellen (das von forza ist echt nicht brauchbar - sehe keinen sinn dahinter) aufzugeilen...

und wenn jemand schon so ehrlich ist und sagt "ne, machen bzw. können wir momentan noch nicht weil die physikengine noch nicht auf der höhe ist..." dann ist das sony marketing!? ich denke du betreibst eher MS marketing ;)

8 522

Dienstag, 14. August 2007, 16:30

Ich lese hier raus das GT5 kein optisches Schadensmodell hat? Das ist ja armseelig, für ein Next Gen Spiel, sogar das nächste NfS hat eins.

Hab auch mal gelesen das man in GT5 die selben Fahrzeugemodelle nimmt, wie aus dem vierten...

Da spart man wohl kräftigst Kohle.

8 523

Dienstag, 14. August 2007, 16:39

nicht die 3D modelle - nur die gleichen automodelle (plus neue natürlich)! ;)

schau dir wieder mal GT3/4 an und vergleich es mit GTHD. ein auto bei GTHD besteht wohl aus geschätzt 10mal mehr polys als die ganze strecke bei GT3...

aber schadensmodell ist wirklich nicht dabei. bei forza hats wegen dem schadensmodell kein cockpit (angeblich...), hier hats cockpit aber keine schäden... naja, alles kriegt man einfach nie!

8 524

Dienstag, 14. August 2007, 17:26

Ja die Autos hat man alle eingescannt mit so einen 3D Scanner hab mich grad mal informiert, wieso in GT5 die Autos so viel besser aussehen als in Teil 3, die 3D Scanbilder bei denen Zuhause sehen wahrscheinlich noch ne Ecke besser aus.

Dennoch enttäuschend, die machen lieber paaarhundert 3D Cockpits... die meisten fahren doch eh in der Außenansicht. Jetzt fährt man mit mega hübschen Autos durch die Gegend und nichts passiert bei einem Crash, vielleicht geht ja ne Scheibe kaputt, wenn die PS3 denn in die Lage ist sowas realistisch zu simulieren :(

Naja brauche ich eh nicht, hab ja Forza 2.

8 525

Dienstag, 14. August 2007, 18:12

kann dir versichern das es den meisten GT jüngern eh am A**** vorbei geht. GT hatte noch nie ein schadensmodell und ich seh persönlich auch nicht ein was mir das bringen würde.

es gehört einfach dazu heutzutage aber die welt geht deshalb nicht unter. und wenn ich wählen muss zwischen cockpit in 1080p@60fps und nix cockpit in 720p@60fps aber mit schadensmodell - nehme ich lieber ersteres. du natürlich nicht da du weder PS3 noch einen FullHD hast :P

8 526

Dienstag, 14. August 2007, 18:28

Außerdem ist das Ziel bei GT5 ein perfektes Rennen zu fahren, ohne Crash und ohne Ausflug ins Grün!

Wenn ich sowas will, dann kommt Motorstorm (Ich liebe es immer noch! 8) ) oder Burnout Paradise an den Start, da kracht es gewaltig und dort macht es auch Sinn!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 527

Dienstag, 14. August 2007, 18:30

eingestehen muss man aber imo ganz klar das z.B. ein leicht demoliertes heck bei kontakt einfach dazugehört. also die kaputten rücklichter von forza2 sehen nicht super aus aber sie machen doch etwas für die atmo nicht?

8 528

Dienstag, 14. August 2007, 18:41

GT5 brauche ich nicht, ich hab schließlich Forza Motorsport 1, welches ein Prozent schlechter als GT3 ist und Forza Motorsport 2, welches wiederum 1% besser als GT4 ist. Forza Motorsport ist also gleichgut! Ich hab meine Rennsimulation also längst gefunden...

Ansonsten ist ein Schadensmodell wichtig, in Forza 2 muss du doch ein Rennen möglichst ohne Unfälle schaffen, ansonsten gibt es Abzüge nach dem Rennen. Wenn ich hinten einem rein krache, dann möchte ich auch etwas sehn...

Naja dir geht es scheinbar eh nur um Grafik, ließt man irgendwie in sogut wie jedem Thread raus...

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 529

Dienstag, 14. August 2007, 18:54

Diese Diskussion hatte ich schon mit McE. Ergebnis: Bei ihm kommen 50% des Spaßes von der Grafik. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

8 530

Dienstag, 14. August 2007, 18:57

Ich finde es schade das es bei GT5 kein Schadensmodell geben wird. Es ist aber nicht so das es dadurch ein schlechtes Spiel wird. Irgendwie ist man es ja von GT nicht anders gewohnt. Die haben schon seit dem 2ten teil gesagt das ein Schadensmodell beim nächsten GT vorhanden ist und dann wurde doch nix daraus. Naja, wie gesagt, es wird dadurch kein schlechtes Spiel.

8 531

Dienstag, 14. August 2007, 19:06

Natürlich darf in nem GT5 ein Schadensmodell drin sein, genauso wie in einem Forza 2 eine Cockpitansicht drin sein dürfte aber das sind eben nicht die Sachen wie für mich das Spiel ausmachen!

Ich ich zocke immer in der Stoßstangenansicht und bin eigentlich nur zufrieden wenn ich erster bin, deshalb sind alle anderen Ansichten und ein Schadensmodell relativ unwichtig. Ich freu mich über alles, aber es fehlt mir auch nicht.

Bei Motorstorm und Burnout gibts bei nem Crash einen schönen Break und ich kann mirin Ruhe alle Schäden bekucken, dort dürften sie auf keinen Fall fehlen, wäre ja auch Schwachsinn bei diesen mobilen Schrottpressen! ;)

Mal was anderes zum Thema PS3:

Wann gibt es endlich wieder Demos und ordentlich PSN-Inhalte!? MS nudelt Sonys Laden jetzt schon seit Wochen durch und das einzige was die PS-Brüder machen ist den Allerwertesten hin zu halten!? Kann doch nicht angehen, ich will nen ordentlichen Schlagabtausch!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 532

Dienstag, 14. August 2007, 19:19

Ich nutze meine PS3 viel für Blu-Ray Filme und Stardust HD :) Wenn HS kommt auch mal wieder fürs richtige spielen. Aber dadurch das ich die PS3 wie geschrieben auch so sehr viel nutze tut es mir nicht so weh! Wenn HOME kommt freue ich mich auch, aber wie gesagt, MS macht seinen Job zur Zeit sehr gut und das koste ich einfach aus. Auch die PS3 wird Ihre Zeit haben, aber soweit ist es noch nicht ... EGAL! Schade nur für die, die NUR eine PS3 haben. Würde mal sagen NOCh aufs flasche Pferd gesetzt!

8 533

Mittwoch, 15. August 2007, 10:00

gerry und max - meine zwei seelenbrüder, lasst euch umarmen! :knuddel: :biglaugh:


PS: ich zahle 80% der höhe des preises einer konsole wegen der grafik - also sind wohl 50% spielspassforderung dafür nicht zuviel.



dave karraker:

"A lot of noise has been made recently about the reliability issues of one of our competitor's systems. So, not surprisingly, some of our more ambitious PlayStation faithfuls decided to run their own stress test on the PlayStation 3. They put it in a freezer at zero degrees for up to 108 hours and they put it in a sauna at 120 degrees for up to 64 hours -- all the while running games and Blu-ray Disc movies on it. Did it fail? Nope. Like the Energizer Bunny, it kept going and going and going. Probably not something you want to try at home, but our thanks to the guys at PS3 Vault for putting our system through the ringer."

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3161980

wen das stimmt - warum stellt sony nicht einfach den lüfter ab im moviebetrieb?

8 534

Mittwoch, 15. August 2007, 11:24

Ist eine gute Frage. Kann aber auch versichern das die 360 das ausshält. Meine Gründe seien mal dahingestellt. Ich habe bei meiner einen Core versucht die zu fetzen. Hier meine Versuche. Mit Heißluftpistole auf die GPU wie auch die CPU und die RAM gehalten mit 340-440°C. So ca. 5 min jeweils. Und das Ding ging immer noch. Weiter, ab über Nacht ins **** Tiefkühlfach. Gleich danach in eine dicke Decke gewickelt mit PGR3 laufend. Musste einen Moment warten, weil das Laufwerk eingefrohren war. PGR3 hatte ich das Video laufen. Die 360 ca. 3 Std in der Decke belassen. Rausgeholt und es leuchten die 2 Roten Ringe die auftauchen wenn die 360 sich ausschaltet um sich vor überhitzun gzu schützen. 360 kurz aus und an gemacht und das Dingen lief wie am ersten Tag. Das habe ich übe rmehrere Tage gemacht, aber ohne Erfolg. Die 360 läuft und läuft. Habe es nun aufgegeben und das Dingen einem Freund geschenkt. Verrückt, denke die geht nie wieder hinüber.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 535

Mittwoch, 15. August 2007, 11:28

Wozu wolltest Du die kaputt machen?

Und das mit dem Tiefkühlfach: Da hätte sich auch leicht Kondenswasser bilden können. Das wäre dann kein Garantiefall gewesen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 536

Mittwoch, 15. August 2007, 11:32

Spielt doch keine Rolle. Wichtig ist das die NICHT futsch gegangen ist. Zur Info es hatte sich Kondenswasser gebildet. Aber, auch das machte nichts aus. Kein kurzer, nichts.

8 537

Mittwoch, 15. August 2007, 23:09

Habe heute die Heavenly Sword Demo gespielt. Fand die 35sec ziemlich langweilig und hätte fast einen Krampf beim Buttonsmashen dieses Horrorcontrollers bekommen.
Dieses Kampfsystem ist komplett hirntot und spielt sich wie Rotz. Das war mit die schlechteste Demo, die ich jemals gespielt habe. Warum waren die "ist für mich gestorben" Meldungen so rar?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 538

Mittwoch, 15. August 2007, 23:11

Zitat

Original von 8er
Habe heute die Heavenly Sword Demo gespielt. Fand die 35sec ziemlich langweilig und hätte fast einen Krampf beim Buttonsmashen dieses Horrorcontrollers bekommen.
Dieses Kampfsystem ist komplett hirntot und spielt sich wie Rotz. Das war mit die schlechteste Demo, die ich jemals gespielt habe. Warum waren die "ist für mich gestorben" Meldungen so rar?


Weil nur ich das war: http://playstation.frontforen.de/thread.…d=3564#post3564

(Wow: ich kann nur für mich reden!)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 539

Mittwoch, 15. August 2007, 23:47

Jedem seine Meinung. Für mich ist HS Sword auch kein Lichtblick, vor allem weil es nicht die Klasse eines God of War erreicht.

8 540

Donnerstag, 16. August 2007, 00:01

Vor allem, weil man nicht aktiv blocken und springen kann. Das wirkt extrem undynamisch und so entstehen Kombos durch blindes hämmern auf den Tasten.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten