Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 561

Donnerstag, 16. August 2007, 12:15

Zitat



Sind da auch die tatsächlichen Betriebsstunden einbezogen? Sieht nicht so aus.... ;)

Zum Vergleich: Was geht eher kaputt: ein Auto mit 500.000 km oder ein Auto mit 30.000 km....

Nunja... letztendlich sagt mir mein Bauchgefühl trotzdem, dass die PS3 stabiler ist....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8 562

Donnerstag, 16. August 2007, 12:32

Für den Höllenpreis kann man das auch erwarten, finde ich.

8 563

Donnerstag, 16. August 2007, 12:34

Ach und die 360 ist spottbillig mit ihren 300-400 Lenzen und dürfte nach deiner Logik deshalb kaputt gehen bzw. billig verarbeitet sein?!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (16. August 2007, 12:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 564

Donnerstag, 16. August 2007, 12:34

Zitat

Original von Inferno Romeo
Für den Höllenpreis kann man das auch erwarten, finde ich.


Kann man schon ab 100 € IMHO

EDIT@funkySTU: Weil Du zu langsam bist!!!!! :colere:

EDIT: Koopa war ja noch schneller.... :laugh:

Ist ja ein richtiger Tripple-Post um 12:34 Uhr...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 565

Donnerstag, 16. August 2007, 12:34

Zitat

Original von Inferno Romeo
Für den Höllenpreis kann man das auch erwarten, finde ich.

Für den Preis der 360 aber auch.

Edit: Wieso sind die anderen immer schneller? :colere:
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 12:35)


8 566

Donnerstag, 16. August 2007, 12:41

Klar die XBOX360 ist auch sehr teuer, nur die PS3 kostet das doppelte. Und weil da keine augenscheinlich bessere Technik drin ist, erwarte ich bessere Verarbeitung. Die ja auch gegeben ist, das Gerät ist leise und zuverlässiger (wenn das den Aufpreis von 300 Euro nicht rechtfertigt...)

Hinzu kommt das MS alle XBOX Konsolen umtauscht, bei Sonys PSP muss man mehr als 8 Pixelfehler oder so haben, damit Sony das Gerät repariert oder so ähnlich zumindest.

8 567

Donnerstag, 16. August 2007, 12:44

Zitat

Original von Inferno Romeo
Klar die XBOX360 ist auch sehr teuer, nur die PS3 kostet das doppelte. Und weil da keine augenscheinlich bessere Technik drin ist, erwarte ich bessere Verarbeitung. Die ja auch gegeben ist, das Gerät ist leise und zuverlässiger (wenn das den Aufpreis von 300 Euro nicht rechtfertigt...)

Hinzu kommt das MS alle XBOX Konsolen umtauscht, bei Sonys PSP muss man mehr als 8 Pixelfehler oder so haben, damit Sony das Gerät repariert oder so ähnlich zumindest.

Konsolen-Support mit dem des Handhelds vergleichen ftw!

8 568

Donnerstag, 16. August 2007, 12:44

Zitat

Original von Inferno Romeo



Sony may Cry

8 569

Donnerstag, 16. August 2007, 12:45

Etwas mehr als die Verarbeitung ist es schon die den Preisunterschied ausmacht. ^^

8 570

Donnerstag, 16. August 2007, 12:46

Zitat

Original von KoopaTroopa



:laugh: :laugh: Die beiden sehen geil aus, können wir die übernehmen.

EDIT:

Sorry, ich hab vergessen das Zitat als Edit einzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. August 2007, 12:47)


8 571

Donnerstag, 16. August 2007, 12:52

@8er
Naja wenn Sony schon beim Handheld so ist, warum sollten sie bei Heimkonsolen anders sein?

Nur zum Vergleich Nintendo tauscht jeden Handheld mit einem einzigen Pixelfehler.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 572

Donnerstag, 16. August 2007, 13:00

Zitat

Original von Inferno Romeo
Nur zum Vergleich Nintendo tauscht jeden Handheld mit einem einzigen Pixelfehler.

Wollt ich auch gerade schreiben, ist mir nämlich passiert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 573

Donnerstag, 16. August 2007, 13:02

Solche Beispiele zeigen doch das Sony einen schlechteren Service bietet als die anderen beiden Hersteller.

8 574

Donnerstag, 16. August 2007, 13:37

Nein, solche Beispiele sind Beispiele. Beispiele für den absolut grausam grottigen Microsoft Support gibt es hier im Forum genausoviele, wie für den reibungslosen, freundlichen und zügigen Support von Microsoft.

Außerdem geht es hier einzig und allein um Sony, wenn Ihr über die 360 und Nintendo quatschen wollt, tut das bitte an passender Stelle.

Ich hab keinen Bock mir nochmal zig Seiten Romeo vs. blabla anzutun, echt nicht!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 575

Donnerstag, 16. August 2007, 13:52

Inferno vs. rest of the world or whatever crosses his way... :rolleyes:

LCD pixelfehler klassen mit totalausfall hardware von MS vergleichen... omg. als ob MS eine andere wahl gehabt hätte - die wären verklagt worden bis zum geht nicht mehr.

es reicht!

8 576

Donnerstag, 16. August 2007, 15:02

Eher Inferno vs. PS3 Mod Community ;)

Ganz davon abgesehen wird man jawohl den Sony Kundenservice mit dem von MS und Nintendo vergleichen dürfen.

Bei einer PSP steht man nunmal mit nem defekten Display im Regen, ich bezweifel das Sony bei der PS3 besser handeln würde, deshalb ist es toll das die PS3 gut verarbeitet ist.

8 577

Donnerstag, 16. August 2007, 15:11

was willst du vergleichen? als ob du schon alle drei in anspruch genommen hättest... wohl nur den von MS :rolleyes: super service...

ein kundenservice ist dann der beste wenn man ihn nie braucht!

und nochmal: schön von nintendo, schön von eizo oder wem auch immer der eine null pixelfehlergarantie gibt aber das ist weder standard noch pflicht und hat auch mit kundenservice ziemlich gar nichts zu tun da der kunde schon vorher weiss (oder wissen könnte) was er zu welchen konditionen kauft. PSP spezifisch sollte man mal bei sharp anklopfen - sony hatte vorallem zu beginn arge probleme mit den sharp LCD's in der PSP. als kunde ist das problem einfach zu lösen: man gehe zum händler des vertrauens und kaufe eine PSP die man vorher begutachten konnte - ein guter händler hat damit keine probleme.

sony ist allgemein äusserst kulant wenn man direkt auf sie zugeht - mir wurde ein beamer aus Japan in der schweiz repariert obwohl das ausdrücklich nicht so laufen dürfte laut garantiebestimmung. oder ich habe hier 5 P10 digicams im geschäft die alle nach 4jahren innerhalb von 3monaten (!) kaputt gingen - garantie längst abgelaufen - alle wurden auf kulanz gratis repariert.

sony macht viel mist - aber nicht in sachen hardware! das wäre das letzte was man ihnen vorwerfen könnte...

wer hier nur im thread rumhängt um zu bashen und BS über sony zu suchen soll sich ganz einfach verziehen oder wir entziehen ihm die rechte für diesen thread - dann ist auch ruhe.

8 578

Donnerstag, 16. August 2007, 15:16

Zitat

Original von McE
ein kundenservice ist dann der beste wenn man ihn nie braucht!


NEIN!

Ein guter Kundenservice ist es dann wenn ich trotz einem Defekt durch die behandlung als KUNDE soweit von der Firma überzeugt werde das ich sofort den Mangel vergesse.

Ich habe mit dem Kundenservice von MS 2x zu tun gehabt 1x wegen der Headsetumtauschaktion und 1x wegen einem defekten Live Account. Beide male wurde ich sehr höflich behandelt und beide Probleme wurden zu meiner absoluten Zufriedenheit gelöst.

Ich war begeister und kann haher nicht schlecht reden.

Aber ein Freund von mir hat das genaue Gegenteil erlebt. Auch bei MS.

Von Sony und Nintendo kann ich nix erzählen, das war noch nie was kaputt.

8 579

Donnerstag, 16. August 2007, 15:21

du hast also lieber defekte anstatt gar keine probleme? wenn meine box auch noch so anständig bei mir angeholt wird - was zum teufel soll an sechs wochen wartezeit gut sein!? guter kundenservice, wenn man ihn den mal braucht, wäre eine sofort austauschaktion und zwar beim händler! :rolleyes:

nochmal: DER BESTE KUNDENSERVICE IST DER, DEN MAN NIE BRAUCHT! :]

8 580

Donnerstag, 16. August 2007, 15:26

Zitat

Original von McE
du hast also lieber defekte anstatt gar keine probleme? wenn meine box auch noch so anständig bei mir angeholt wird - was zum teufel soll an sechs wochen wartezeit gut sein!? guter kundenservice, wenn man ihn den mal braucht, wäre eine sofort austauschaktion und zwar beim händler! :rolleyes:


Da geb ich dir recht, das wäre das beste. Aber wenn nix kaputt gehen würde gäbe es keinen Kundenservice, und dann gabe es auch dieses Thema nicht.

Der beste Kundenservice kann nicht der sein das man ihn nicht braucht.

Die 6 Wochen Geschichte beim Reparieren ist aber IMO echt ne Frechheit. Und wenn mir das mal Passiert dann werd ich nie wieder sagen das bei MS alles bestens ist.

Von diesem Standpunkt aus hast du allerdings wieder Recht mit deiner Aussage.

:help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. August 2007, 15:27)


Thema bewerten