Original von master jens
Original von EnchainedAngel
Original von master jens
cinema bizarre- lovesongs
lol Ernsthaft???

Ich dacht du wärst Goth ?!?!
da sind wir wieder beim klischeedenken

nur weil ich goth bin heißt das nicht das ich nicht auch andere musik hören darf

außerdem ist cinema bizarre kein pop bzw nicht sehr sondern ne mischung aus visual kei, gothic und 1%pop-rock oder wie auch immer sich das nennt...
und nur zur info: ich hör auch rihanna und hatte die selbe frisur wie sie...
Na ja, aber CB sind ja nun ma die übelsten Mainsream Tunten die eig genau das gleiche machen wie andere Bands ihres "Genres" nur, das die halt in der BRAVO sind...

Und die Gothics, VIsual Kei Leute die ich kenne (also beide) hassen diese "Faker" i-wie. Aber ich geb nur das weiter was ich so mitbekommen...

is ja auch egal... Ich mag nelly furtado xD
ich find auch als gothic kann man sowas hören. ich muss sie ja nicht nicht mögen nur weil sie "faker" sind
ich find ihre texte auch ziemlich gut weil ich teils so fühle bzw es mir manchmal so geht wie in dem text...
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
cinema bizarre- lovesongs
Sind Gothics für mich als Death Metaller nicht diese Arroganten Schnüssel?
Ich höre:
Morbid Angel - Altars Of Madness
Ein Klassiker den man haben muss
Ein Highlight der Fernsehgeschichte....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Udo Lindenberg - Wenn du durchhängst
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
RE: Was hört ihr gerade?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Nelly - Party People
Fettes Video
Hab ich auch grade gehört....

*DISTURBED Inside the fire*
KoRn - Haze
dann
KoRn - Freak on Leash
und danach
KoRn - Starting over
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (11. Mai 2008, 14:09)
Kataklysm - In The Arms Of Devastation
Sehr geiles Album. Kataklysm schaffen es einfach und ich freue mich auf das Album Prevail
The Hives - it won t be long
das Lied aus der Susuki Werbung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homerJ« (11. Mai 2008, 21:11)
Lostprophets - Weapons (hoffentlich wird das neue Album auch so im Emocore-Style

)
Höre grad die Alben Monster Of Dancehall und Good 2 go von Elephant Man und dann noch verschiedene Lieder von Beenie man und SEEED
Neger Neger von b - Tight.....mann is das schlecht
Ich höre gerade das Album:
Eaten Back To Life von Cannibal Corpse.
Was soll man dazu sagen ein Klassiker
Das ganze Nas - Illmatic Album rauf und runter...
Louis L. Amour
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher