Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Inferno Romeo
Für den Höllenpreis kann man das auch erwarten, finde ich.
Zitat
Für den Höllenpreis kann man das auch erwarten, finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (16. August 2007, 12:35)
Zitat
Klar die XBOX360 ist auch sehr teuer, nur die PS3 kostet das doppelte. Und weil da keine augenscheinlich bessere Technik drin ist, erwarte ich bessere Verarbeitung. Die ja auch gegeben ist, das Gerät ist leise und zuverlässiger (wenn das den Aufpreis von 300 Euro nicht rechtfertigt...)
Hinzu kommt das MS alle XBOX Konsolen umtauscht, bei Sonys PSP muss man mehr als 8 Pixelfehler oder so haben, damit Sony das Gerät repariert oder so ähnlich zumindest.
Zitat
Nur zum Vergleich Nintendo tauscht jeden Handheld mit einem einzigen Pixelfehler.
Zitat
Original von McE
ein kundenservice ist dann der beste wenn man ihn nie braucht!
Zitat
Original von McE
du hast also lieber defekte anstatt gar keine probleme? wenn meine box auch noch so anständig bei mir angeholt wird - was zum teufel soll an sechs wochen wartezeit gut sein!? guter kundenservice, wenn man ihn den mal braucht, wäre eine sofort austauschaktion und zwar beim händler!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (16. August 2007, 15:27)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!