Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:19

Zitat

Original von CandyMan365
Mit der Sense rockt man auch wie im Schlaf einfach alles weg... ;)

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass NG2 an manchen Stellen im Spiel so gut wie in Zeitlupe läuft ?!?

Das ist nicht wirklich Ruckeln, das Spiel läuft einfach nur langsamer...


hatt 2 stellen wo es extrem war einmal in level 5 glaube ich da wo man so vor einen grossen berg knochen stand und man danach gegen diese skelett skorpione kämpfen musste und einmal glaube ich in level 9 wo man diese azteken treppe hochlaufen musste.

842

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:56

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von CandyMan365
Mit der Sense rockt man auch wie im Schlaf einfach alles weg... ;)

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass NG2 an manchen Stellen im Spiel so gut wie in Zeitlupe läuft ?!?

Das ist nicht wirklich Ruckeln, das Spiel läuft einfach nur langsamer...


hatt 2 stellen wo es extrem war einmal in level 5 glaube ich da wo man so vor einen grossen berg knochen stand und man danach gegen diese skelett skorpione kämpfen musste und einmal glaube ich in level 9 wo man diese azteken treppe hochlaufen musste.

Das mit dem Knochenberg is Level 6. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

843

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:15

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von CandyMan365
Mit der Sense rockt man auch wie im Schlaf einfach alles weg... ;)

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass NG2 an manchen Stellen im Spiel so gut wie in Zeitlupe läuft ?!?

Das ist nicht wirklich Ruckeln, das Spiel läuft einfach nur langsamer...


hatt 2 stellen wo es extrem war einmal in level 5 glaube ich da wo man so vor einen grossen berg knochen stand und man danach gegen diese skelett skorpione kämpfen musste und einmal glaube ich in level 9 wo man diese azteken treppe hochlaufen musste.


ja an diesen orten war es krass :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

844

Donnerstag, 3. Juli 2008, 22:25

Zitat

Original von CandyMan365

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass NG2 an manchen Stellen im Spiel so gut wie in Zeitlupe läuft ?!?

Das ist nicht wirklich Ruckeln, das Spiel läuft einfach nur langsamer...



ich hab das auch schon einige male erlebt, keine ahnung woher das kommt :rolleyes:


dass komische ist ja, das es sogar dann langsamer läuft, wenn man nicht am schnetzeln ist :(
Lass das mal den Papa machen!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

845

Freitag, 4. Juli 2008, 07:00

Stimmt. habe das nämlich in Level 8 (ziemlich zu Anfang, wo die vielen Mechs auftauchen) erlebt...

Nicht geschnetztelt, trotzdem Zeitlupe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

846

Freitag, 4. Juli 2008, 09:40

Zitat

Bereits seit Monatsanfang ist Ryu Hayabusa über den Importweg für die Xbox 360 erhältlich und wer es jetzt schon auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, bekommt nun neuen Content in Form von drei Kostüm-Paketen geboten. Für 200 Microsoft-Points (knapp 2 €) erhaltet ihr ab sofort jeweils sechs neue Outfits für den Ninja, die selbstverständlich mit jeder Menge Accessoires bestückt sind.

Zudem wird diesen Monat auch noch der berühmt berüchtigte Mission Mode aus dem ersten Ninja Gaiden für Ninja Gaiden II erscheinen. Bei diesem speziellen Spielmodus geht es letztlich nur noch um eines: Kämpfen oder Sterben.

Wer nun neugierig geworden ist und die Importversion des Spieles besitzt, sollte also die kommenden Tage den Xbox Live Marktplatz im Auge behalten. Einen Blick auf alle Kostüme könnt ihr bei den Kollegen von Consolewars finden.


früher hat man sowas freigespielt OHNE dafür zu bezahlen.

ABZOCKE

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 4. Juli 2008, 09:43

Irgendwie muss das Geld ja rein kommen... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

848

Freitag, 4. Juli 2008, 09:44

Zitat

Original von CandyMan365
Irgendwie muss das Geld ja rein kommen... :rolleyes:


Klar, aber diese Sache stinkt.

849

Freitag, 4. Juli 2008, 09:47

Ist der Content in Deutschland zuerwerben, oder nur über Ösiplatz, und wenn nur über Ösi kommt dann IP sperre? Interessiert eigentlich nur wegen dem ''Modus''.

Wenn einer weiß um was es sich für Klamotten handelt? Würd gerne in nem richtigen fetten Anzug spielen, oder in nem Luden Outfitt , bäääms wär dat geil^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. Juli 2008, 09:48)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

850

Freitag, 4. Juli 2008, 09:47

Da geb ich dir Recht!

Aber es ist ja leider so, dass heutzutage überall abgezockt wird, wo es möglich ist...
Da ist NG2 kein Einzelfall!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

851

Freitag, 4. Juli 2008, 11:10

- Hat einer schon den DLC runtergeladen ? Wenn ja, aus welchem Store ?
- Muss man das Spiel auf Master Ninja geschafft haben , um den Content runterladen zu dürfen ?

Bitte um Info ( bin nämlich auf der Arbeit :) )

852

Freitag, 4. Juli 2008, 11:44

Zitat

Original von franceerix83
- Hat einer schon den DLC runtergeladen ? Wenn ja, aus welchem Store ?
- Muss man das Spiel auf Master Ninja geschafft haben , um den Content runterladen zu dürfen ?

Bitte um Info ( bin nämlich auf der Arbeit :) )


Kann ich mir nicht vorstellen, kann sich ja die große belegschaft von XboxLive nichts runterladen :D

853

Freitag, 4. Juli 2008, 11:47

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von franceerix83
- Hat einer schon den DLC runtergeladen ? Wenn ja, aus welchem Store ?
- Muss man das Spiel auf Master Ninja geschafft haben , um den Content runterladen zu dürfen ?

Bitte um Info ( bin nämlich auf der Arbeit :) )


Kann ich mir nicht vorstellen, kann sich ja die große belegschaft von XboxLive nichts runterladen :D


Ich auch nicht,aber es steht ja eigentlich so in der Ankündigung...Kann keiner was genaues dazu sagen?Können wir deutsche auch in den Genuss kommen?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 4. Juli 2008, 11:48

die outfits sind so cool das ich sie mir mal holen werde das einzigste was wirklich stinkt ist das man sich gleich für 30 euro punkte kaufen muss und die dinger nur 2 euro kosten ( auch wenn es schwul ist dafür zu bezahlen ) aber egal ich brauch dann eh noch punkte für Super Street Fighter 2 wenn es kommt.

855

Freitag, 4. Juli 2008, 12:19

Zitat

Original von Pinhead_666
die outfits sind so cool das ich sie mir mal holen werde das einzigste was wirklich stinkt ist das man sich gleich für 30 euro punkte kaufen muss und die dinger nur 2 euro kosten ( auch wenn es schwul ist dafür zu bezahlen ) aber egal ich brauch dann eh noch punkte für Super Street Fighter 2 wenn es kommt.


Pass auf sowas will man hier nicht hören, sonst könnte man auch behindert sagen ;)

Was sind das denn für Outfits? Erzähl domma 8)

856

Freitag, 4. Juli 2008, 12:56

werde es mir wohl irgendwann kaufen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

857

Freitag, 4. Juli 2008, 13:03

zwei stück sehen eigentlich ganz gut aus aber das ist einfach abzocke die kostüme die man beim spiel selbst freischalten kann sind absolut gay bei ng1 hatte konte man zumindest geile kostüme freischalten aber was die mit ng2 gemacht haben ist ne schande man sieht das itakagi nicht mehr da ist :rolleyes:

858

Freitag, 4. Juli 2008, 13:58

kann mal bitte jemand die outfits posten ?(
Lass das mal den Papa machen!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 4. Juli 2008, 14:42

100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (4. Juli 2008, 14:43)


860

Freitag, 4. Juli 2008, 14:44

2 € für ein paar Kostüme, omfg.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Thema bewerten