Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 10. August 2006, 13:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sie:
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok! also gute nacht...."


kann mir jetzt mal jemand n comment zu dieser sms geben. will sie da was sagen was ich überlesen hab??


Das ist doch egal, du wirst es bald sehen, also mach dich locker, und geh Blumen kaufen.

842

Donnerstag, 10. August 2006, 13:09

Zitat

Original von geridane
*klingelingeling, jetzt kommt der Eiermann*


Also, auf die Frage von ThirdEch3lon=Blümchen(=Jasmin Wagner 8o = lesbisch ?( 8o ) ob die Sache schon verbockt wurde:

naja, ich sag mal zu 57% ja.

offenbar würd sie - wenn ich deine Posts richtig verstanden hab - gern mit jemanden über Gefühle reden. Und hätte sich zu 61% SOFORT eine Antwort per SMS gewünscht. Wer direkt fragt will konkrete Antworten und sie hat sich ja zumindest sprachlich dir gegenüber "weit geöffnet" (also Seele und so).

Kann sein, dass sie eine ist die gern mit offenen Karten spielt und vielleicht schon von einigen Typen ausgenutzt wurde ?
glaub nicht dass aufgrund der jetzigen Basis mit einem Spruch wie "Ehj, Puppe, isch liebe disch" funken wird.

probier mal ein wenig mit ihr über Gefühle zu sprechen. Aber nicht über deine Gefühle zu ihr sondern über IHRE Gefühle und find raus ob sie schon mal so ein Schwanzgesicht hatte, der ihr "wehgetan" hat....


Dr. Geridane ist immer zur Stelle.


mit ihrem ex hat sie ganz schön stress gehabt am ende... sie sagte auch zu uns anderen:"der verarscht alle mit der gleichen masche..."

843

Donnerstag, 10. August 2006, 13:09

Mann, geh an die Sache ran wien' Mann und knall ihr endlich mal die Fakten vorn' Kopf, so geht das nicht weiter :rolleyes: :P

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

844

Donnerstag, 10. August 2006, 13:10

Zitat

Original von Jakob
Mann, geh an die Sache ran wien' Mann und knall ihr endlich mal die Fakten vorn' Kopf, so geht das nicht weiter :rolleyes: :P


wenn sich heute nix tut dann weis ich auch net!! naja, ansonsten eben morgen wo ich burzeldaach hab

845

Donnerstag, 10. August 2006, 13:11

ai ai ai, dann trink dir Mut an, oder so, aber weiter irgendwas vorzuspielen is doch auf Dauer nur noch nervig... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

846

Donnerstag, 10. August 2006, 13:15

Zitat

Original von Jakob
ai ai ai, dann trink dir Mut an, oder so, aber weiter irgendwas vorzuspielen is doch auf Dauer nur noch nervig... .


mach ich auch, sone halbe flasch bier. wird zwar net viel bringen aber muss ja eh noch irgendwie fahren - das wird nu schon. ich sag mir immer: ihre beste freundin is scharf auf mich, n super freund steht voll hinter mir und wenn sie glück hat darf sie was von mir wollen - höhö. das sollte reichen. ich bin eh nicht zu dreist...

847

Donnerstag, 10. August 2006, 13:20

na dann gleich mal alles Gute im Voraus (Häppi Börsdeehj).

wie lang ist sie von dem Arschloch getrennt ????

normal, so sagt man, sollte eine Frau zumindest 6 Monate aus einer Beziehung sein bevor sie wirklich reif für einen neue Beziehung ist.

Ich hab sowas durchgestanden und mir ein Mädchen geangelt, das grad Stress mit dem Ex hatte. Ich glaub sie hat mir sicher 2 Jahre nicht wirklich über den Weg getraut und irgendwelche Sachen vorgeworfen die ICH niemals gemacht hab (sondern der Ex). Also, da hab ich was gelernt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

848

Donnerstag, 10. August 2006, 13:32

Zitat

Original von geridane
na dann gleich mal alles Gute im Voraus (Häppi Börsdeehj).

wie lang ist sie von dem Arschloch getrennt ????

normal, so sagt man, sollte eine Frau zumindest 6 Monate aus einer Beziehung sein bevor sie wirklich reif für einen neue Beziehung ist.

Ich hab sowas durchgestanden und mir ein Mädchen geangelt, das grad Stress mit dem Ex hatte. Ich glaub sie hat mir sicher 2 Jahre nicht wirklich über den Weg getraut und irgendwelche Sachen vorgeworfen die ICH niemals gemacht hab (sondern der Ex). Also, da hab ich was gelernt.


ich hab keine ahnung wie lang. ich werd sie auch nur fragen wenn es sich so ergibt. auf ihren ex werd ich sie erst mal nicht ansprechen. und wenn...hmm lern ich was^^ ne mal im ernst ich werd mir jetzt desshalb nicht sinnlos zeit lassen

849

Donnerstag, 10. August 2006, 13:35

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:12)


850

Donnerstag, 10. August 2006, 13:38

Niiiiiiiiiicht über den Ex reden, und auch sie nicht über den Ex reden lassen, wenn sie mit dem Thema kommt sag ihr ganz höflich das du lieber über etwas anderes reden würdest, wen sie dich fragt über was dann sagst du über SIE, fragen ist besser als antworten, denn so findest du raus über was ihr danach reden könnt.

Und wenn ihr redet, dann kannst du sie ja auch das eine oder andere mal "rein zufällig berühren" wenn es dir so vorkommt das es ihr unangenehm ist, dann vergiss es, wenn nicht, riskiere was.

851

Donnerstag, 10. August 2006, 13:41

Zitat

Original von motoNOW
Nimm bloß keine Blumen o.ä. mit. Das sieht zu sehr nach hinterherlaufen aus.


Das zeigt das er Stil hat und weis was Frauen wollen, ich habe bei so ziemlich jedem Date Blumen mitgebaracht, und immer gleich das erste Lächeln bekommen. Ausserdem kann man über die Blumen reden, und vieleicht erzählen was passiert ist als man sie gekauft hat (Geschichte erfinden).

Ich habe die Erfahrung gemacht das Blumen immer gut kommen, daher rate ich dazu.

Hinerherlaufen hat damit doch nix zu tun.

852

Donnerstag, 10. August 2006, 13:45

Mit motoNOWs Posting kann ich viel anfangen.

Man kann zwar gern den ersten Schritt tun, aber es sollte immer so ablaufen wie beim Spiel "Schwarzer Peter" (falls das in BRD/CH bekannt ist).
Immer auch eine Aktion vom Gegenüber machen lassen, dann weißt du ob sie wirklich was an dir findet.

Wenn du sie mit Blumen und Geschenken zubetonierst wird von ihr nicht viel kommen müssen - solange sie nett zu dir ist haust du die Kohle beim Fenster raus.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

853

Donnerstag, 10. August 2006, 13:56

thx @ all. hey ich muss sagen wenn man hier zu hause bissl sport macht kommt schnell auf andere gedanken und ist nicht mehr aufgeregt... goil.

also thx an an die letzten poster hier

854

Donnerstag, 10. August 2006, 13:59

PS: blumen nehm ich nicht mit, sie hat im moment eh schon die zügel in der hand

855

Donnerstag, 10. August 2006, 14:01

Zitat

Original von geridane
Wenn du sie mit Blumen und Geschenken zubetonierst wird von ihr nicht viel kommen müssen - solange sie nett zu dir ist haust du die Kohle beim Fenster raus.


Ich weis nicht was bei euch gerade für ein Film läuft, wer redet den von Geschenken, ich rede von nem kleinen Blumenstrauß, oder auch nur einer Blume. Er tut sich schwer über Gefühle zu reden, und da nimmt er halt Blumen, die sprechen ihre eigene Sprache.

Natürlich muss etwas von der Frau kommen, aber meistens sollte schon der Mann die Initiative ergreifen. Frauen wollen ja erobert werden, warum ihnen den Gefallen nicht tun.

Wen nich mit ner Frau ausgehe, Date zum kennenlernen, oder Fortgehen mit der Freundin, dann sehe ich zu das es für sie schön ist, das ist dann meine Aufgabe.

Und ihr braucht jetzt nicht anfangen zu glauben das ich deswegen Ausgenutzt werde, ganz im Gegnteil, ich habe bisher immer alles bekommen was ich wollte und auch alles gegeben was ich konnte (nicht Materiell). So wie es sein soll.

856

Donnerstag, 10. August 2006, 14:04

Zitat

Original von El Pazerino
... ich habe bisher immer alles bekommen was ich wollte und auch alles gegeben was ich konnte (nicht Materiell)....


das interessiert mich jetzt genauer :P was kann man denn geben was nicht materiell ist :laugh:

alles klaro. Mein Hinweis mit den Blumen hat sich nicht auf dich bezogen sondern generell ums einseitige Kaufen/Schenken

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

857

Donnerstag, 10. August 2006, 14:11

Einseitig soll es nie sein, denn einer der immer nur gibt wird pleite und wer immer nur nimmt ist irgendwann nicht mehr satt zu bekommen.

Mann kann so vieles geben, gebrauch mal deien Phantasie :rolleyes: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (10. August 2006, 14:13)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

858

Donnerstag, 10. August 2006, 15:06

ist der thirdy nun schon auf tour?
ich dachte er hat ihr gesagt, das er erst um 16°° heim kommt ?(

um nochmal das blumen thema anzureisen.
ich bring blumen nur bei besonderen anlässen mit.
bei verabredungen, wo man sich so wie thirdy nicht sicher ist was sache ist, würde ich es lassen.
das schlimme an so smsen ist, das man keine betonung mit reinpacken kann.
man hat keine gesichtsaudrücke und sonst was.

selbst smilies bringen nicht viel. denn falsch verwendet, endet das im chaos.

ich liebe dich.
ich liebe dich!
ich liebe dich ;)
ich liebe dich :P
ich liebe dich :rolleyes:
ich liebe dich :O
ich liebe dich :help:
ich liebe dich :)
ich liebe dich :]
ich liebe dich 8)
ich liebe dich ;(
ich liebe dich :(
ich liebe dich :biglaugh:
ich liebe dich :hug:

ich wunder mich nur bei der sms von thirdy's freundin, das sie vor und nach dem ok ein ausrufezeichen hat.

somit würde ich einfach ganz normal zur verabredung gehen und sehen was passiert. am anfang nur reagieren und nicht agieren. wenn man merkt, das zeit zum agieren ist, dann aber mit gefühl und nicht zu trampel haft an die sache ran gehen. denn wenn man die situation falsch analysiert, kann das auch nach hinten los gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. August 2006, 15:07)


859

Donnerstag, 10. August 2006, 15:15

also das find ich besser:

ich liebe dich !!! :pray:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

860

Donnerstag, 10. August 2006, 15:16

Sehen wir mal was sich ergeben hat, wenn der Kurze wieder zu Hause ist!

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten