Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 5. Juni 2009, 22:25

Zitat

das einzige problem online, sind die quitter. das muss dringend gepatcht werden...


Das kann nicht 100% gepatcht werden, blöde Quitter wird es immer geben. ;)

842

Freitag, 5. Juni 2009, 22:42

na das ist klar. ich meine damit, das man denn auch den sieg zugesprochen bekommt! denn so werden es immer mehr...

hat mal einer nen tipp, was man tun soll wenn der gegner wild auf einen einschlägt(am boden)? hab in der defensive noch große probleme :(

843

Freitag, 5. Juni 2009, 23:04

An besten einfach im richtigen Moment mit Klick auf den rechten Stick (wenn ich mich nicht irre) damit du den Schlag abfängst, konterst dann mit einer Submission. Oder mit dieser Halbkreisbewegung befreien. Hast du die Ausdauerleiste eigentlich eingeblendet? Würde ich machen, so siehst du wenn der Gegner keine mehr hat, in dieser Situation bekommst du den Gegner meist ganz schnell KO.

844

Samstag, 6. Juni 2009, 00:19

naja, da viele sagen das es ohne der ausdauerleiste besser ist, spiele ich ohne. werds aber mal probieren. das problem ist halt, das ich aus der lage kaum rauskomme und der gegner mit mir anstellen kann was er will. paar verteidigungs tricks wären nicht schlecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (6. Juni 2009, 00:19)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

845

Samstag, 6. Juni 2009, 00:44

Wird doch im Tut Alles ausführlich erklärt ;) Musst nur am Timing arbeiten. Und der Patch löst ja gerade das Quitterproblem ;)

846

Samstag, 6. Juni 2009, 01:06

Und der Patch löst ja gerade das Quitterproblem ;)

hä?

das tutorial hab ich mehrmals schon gemacht, nur bringt mir dieses recht wenig.

847

Samstag, 6. Juni 2009, 01:27

am Boden wehre ich mich immer mit Reversels oder halt Major und Minor Transition! Reversels machst du, indem du wenn der Gegner eine Transition versucht, den rechten Stick kurz nach hinten ziehst, nur "flicken" und nicht halten, denn mit halten blockst du die Transition nur und wenn du den Stick "flickst" dann hast die Chance, in eine gute offensive Position zu kommen! Wenn du das Timing noch nicht hast, kann du das im Trainingsmodus üben, indem du einstellst, dass der CPU nur grappeln soll (wie das ein Vorredner von mir schon erklärt hat)!
Die andere Möglichkeit ist, dass du Major Transition machst, um den Gegner von dir wegzustossen oder um aufzustehen! z.B. wenn du dein Gegner in deiner Full Guard hast, machst du eine Major Transition (von ca. 10 Uhr bis 3 Uhr) und so stösst du deinen Gegner mit den Füssen weg - soweit er den Versuch nicht blockt! Und so kannst du dich eigentlich aus jeder defensiven Position befreien...
ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen

848

Samstag, 6. Juni 2009, 02:55

danke für die tipps. denn werd ich mal im trainingsmodus was üben, die defensive ist ja in dem game das a und o. :D



edit: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wesker« (6. Juni 2009, 02:55)


849

Samstag, 6. Juni 2009, 21:14

raus aus dem clinch?!?

tach zusammen,
erstmal das spiel is klasse! ;)
nun meine frage, wie komm ich aus nem clinch raus??!!! wenn mich der gegner einmal im clinch hat knallt er mir knees und punches an die rübe
das es nur so kracht!! iwi komm ich da total nicht raus. wie kann ich mich da rausbefreien??????

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

850

Sonntag, 7. Juni 2009, 00:50

hab heute mal das demo gezockt, akutes spiel, werds mir definitiv holen, da ich schon ne weile auf der suche nach sowas bin, immer schön auf die 12 und die rübe dreschen 8)

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

851

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:24

RE: raus aus dem clinch?!?

tach zusammen,
erstmal das spiel is klasse! ;)
nun meine frage, wie komm ich aus nem clinch raus??!!! wenn mich der gegner einmal im clinch hat knallt er mir knees und punches an die rübe
das es nur so kracht!! iwi komm ich da total nicht raus. wie kann ich mich da rausbefreien??????


Es gibt eine Fertigkeit, die nennt Sich " Clinch Strike Defense " ( oder so ähnlich ) wenn man diese so cä. auf 60 Punkte gebracht hat, kann man den RS viel schneller für den Punch und Kick-Konter nach oben und unten bewegen, als wenn wenn man z:B: nur 30 Punkte investiert hätte. Ich persönlich bevorzuge aber eine etwas andere Variante, um aus dem Thai-Boxer-Clinch zu kommen. Ich stecke so cä. 50 - 60 Punkte in die Clinch-Strike Defense Fertigkeit und schlage einfach so gut und viel wie möglich mit, wenn Mich der Gegner mal in den Clinch nimmt. Ich habe nämlich festgestellt, das, umso mehr Punkte Ich in die Fertigkeit gesteckt habe, Meine Schläge scheinbar mehr Schaden im Gegner-Clinch anrichten, als wenn man nur cä. 30 oder weniger Punkte in die Fertigkeit gesteckt hätte. Meistens lässt der gegner dann nach schnellen 5 - 6 Treffern an Seinen Kopf den Clinch wieder los. Das funktioniert aber nicht bei den harten " Whip-Clinch-Strikes " , diese kann man nur durch gutes Timing mit dem RS kontern ( nach oben um Strikes zum Kopf abzuwehren und nach unten um tiefe Strikes zum Körper abzuwehren. :lehr:

Auch hier heisst Es wieder, " Übung macht den Meister " !!! :gaming:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

852

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:46

yo mittlerweile löse ich mich auch so aus dem Muai Thai Clinch, wenn man mal das Timing raus hat, klappt es ziemlich gut! Online ist das mit dem Timing so eine Sache, da die Lags das ganze z.T. doch fast verunmöglichen! Da Punche ich den Gegner einfach wie Peter das schon gesagt hat, oder ich bewege meinen rechten Stick wild hin und her und wenn ich Glück habe, stösst sich mein Charakter dann vom Gegner ab!
Aber am besten lässt man sich gar nicht in den Clinch nehmen indem man den rechten Stick vom Gegner wegdrückt, wenn man sieht, dass er einen Grapple/Clinchversuch macht!

853

Sonntag, 7. Juni 2009, 19:47

danke erstmal ihr beiden! ;)
das werd ich doch gleich mal austesten!!!

854

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:15

finde das spiel ist auch wenn man es nicht vergleichen kann das beste prügelspiel zusammen mit street fighter third strike :) noch nie hat ein spiel zu 2. soviel bock gemacht wie ufc. was mir persönlich fehlt ist ein replay mode den man zu jeder zeit nutzen kann. ansonsten echt amok spiel, am anfang wie wohl jeder probleme mit den bodenkämpfen gehabt aber wenn mans raushat einfach nur perfektes spiel. das einzige was mir noch nicht geglückt ist, ist eine submission. was anderes, hat jemand eine ahnung was in dem patch alles drin sein wird? nur online fix oder...?

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

855

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:41

Kann mir jemand sagen welche Bedingungen ich erfüllen muss um in die Hall of Fame aufgenommen zu werden nach meiner Karriere ?

856

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:54

Ich kam mit einer Bilianz von 31-1 Siegen in die Hall of Fame nachdem ich knapp 5 Jahre Champ war. Genaue Bedingungen weiß ich nicht, nehm aber mal das man längere Zeit Champ gewesen sein muss und nicht so oft verlieren darf...
Dazu kommt man wohl erst am Ende seiner Karierre in die Hall of Fame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ranschan« (9. Juni 2009, 18:54)


857

Mittwoch, 10. Juni 2009, 18:27

ich wurde gestern auch endlich in die Hall of Fame aufgenommen und zwar im Zeitpunkt, als ich den letzten Fight meiner Karriere bestritten habe! Und das war im 7 Jahr meiner Karriere beim 32 (oder 31, weiss es nicht mehr genau) fight!

Mein CAF hat nun eine Gesamtbewertung von 98, das liegt wohl daran, dass ich fast nie einen Pressetermin wahrgenommen habe und immer fleissig trainiert und gesparrt habe 8) !

Edit:
Ich hoffe dass THQ mit dem Patch nicht nur das Quitterproblem behebt, sonder dass sie das Groundsystem Online irgendwie fairer ausgestalten! Denn mittlerweile gibt es Online immer mehr, die einfach am Boden den rechten Stick in eine Richtung halten und zwischendurch mal einen Schlag ausführen. Die Transitions werden so immer geblockt und man nimmt durch die Schläge mti der Zeit doch rel. viel Schaden. Dadurch dass die Transitions geblockt werden wird mein Charakter dann auch müde und so ist er noch anfälliger auf Schläge und Submissions.
Im Grossen und Ganzen finde ich das Groundsystem grossartig, aber Online ist es einfach viel zu einfach eine offensive Position zu behaubten und den Gegner so zu malträtieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (10. Juni 2009, 18:27)


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

858

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:52

Quatsch mit dem richtigen Timing kommt man immer mit Transitions vorran. Egal ob Defensiv oder Offensiv!

859

Freitag, 12. Juni 2009, 04:21

ehem... gerade das blocken der transitions, ist überhaupt nicht wegzudenken aus dem spiel! dazu gibt es ja den reversal-move, mit dem du kontern kannst! kann meinen vorposter nur zustimmen in dem punkt.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 12. Juni 2009, 13:47

ehem... gerade das blocken der transitions, ist überhaupt nicht wegzudenken aus dem spiel! dazu gibt es ja den reversal-move, mit dem du kontern kannst! kann meinen vorposter nur zustimmen in dem punkt.
Stimmt genau, aber da die Reversal-Moves wohl immer noch einigen Leuten Kopfzerbrechen bereiten, habe Ich hier mal einen schönen Guide rausgesucht ! Der ist zwar in Englisch und von einem PS 3 User erstellt worden, aber man kanns trotzdem 1:1 übernehmen und für die meisten dürfte auch das gut geschriebene Schul-Englisch kein Problem sein ! :lehr:

http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/949120/56689

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Thema bewerten