Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 10. August 2009, 22:38

Ja bekommst du ca. 2 Wochen später, so war es bei mir jedenfalls. Aber ich habe nur 800 MS Points bekommen kein Arcade Spiel, obwohl es so im Spiel stand.

842

Dienstag, 11. August 2009, 00:58

Ja bekommst du ca. 2 Wochen später, so war es bei mir jedenfalls. Aber ich habe nur 800 MS Points bekommen kein Arcade Spiel, obwohl es so im Spiel stand.
800 points wären mir lieber als z.b carasonne oder wie das von gestern hieß :biglaugh:

843

Dienstag, 11. August 2009, 07:31

An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
hm komisch. Die Nachricht bekomme ich auch immer und war noch nie Gegner oder Kandidat. Das ist interessant.
Ist bei euch evtl. NAT nur gemäßigt???? Macht mal nen Test. Diese Meldung habe ich anfangs auch bekommen, habe dann ein paar Ports im Router freigegeben und schon ist NAT offen und die MEldung habe ich seither nicht mehr bekommen. Bin aber bis jetzt auch noch nicht Kandidat oder Gegner gewesen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

844

Dienstag, 11. August 2009, 18:19

Ist es bei euch 1vs100 auch verschwunden??

Also ich finde nirgends mehr den Eintrag.

845

Dienstag, 11. August 2009, 18:20

Ist es bei euch 1vs100 auch verschwunden??

Also ich finde nirgends mehr den Eintrag.


Ja weg. Habe mich auch schon gewundert

846

Dienstag, 11. August 2009, 18:26

Hmm das ist ja komisch. Eigentlich sollte es doch bis Ende August laufen.

Unter jetzt bei Xbox steht noch das nächsten Sonntag Preise gewonnen werden können.

847

Dienstag, 11. August 2009, 19:10

Bei mir ist es auch nicht zu sehen. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass zusammen mit dem Dashboard Update ein Prime Time Kanal kommt. Sowieso irgendwie komisch das man das Spiel runterläd, es sich aber in der Spielebibliothek nicht einnistet.

Warten wir bis morgen, dann kommt es sicherlich zurück. Wäre ja langweilig, wenn man einen Patch nicht patchen würde :-)

848

Dienstag, 11. August 2009, 20:53

Ist wieder da ;)

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 11. August 2009, 21:46

Bei mir im Publikum sitzen 2 Stück die trotz falscher Antworten immer die volle punktzahl bekommen. Sie tippen B und A ist die richtige Antwort, aber trotzdem bekommen sie die volle Punktzahl ???

850

Dienstag, 11. August 2009, 21:52

Bei mir im Publikum sitzen 2 Stück die trotz falscher Antworten immer die volle punktzahl bekommen. Sie tippen B und A ist die richtige Antwort, aber trotzdem bekommen sie die volle Punktzahl ???
schreib die doch mal an und frag die, wie die es machen...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 11. August 2009, 23:00


Bei diesem Bild sieht man, dass ich die richtige Antwort "X" gewählt habe und die beiden anderen eine falsche Anwort "A" gewählt haben.


Hier sieht man das seltsamerweiße alle 3 Antworten richtig gewählt wurden.

Außerdem sind beide Mitspieler in meinem Publikum aus England, laut ihrem Profil.

852

Dienstag, 11. August 2009, 23:29

:eek2: :eek2: :eek2: ... schick das Bild unbedingt zu Microsoft!!!!! damit MS sieht das sie was machen müssen... kein wunder, das bei 1vs100 live immer die top 10 alle fragen super schnell richtig haben.. die drücken einfach irgendwas und es ist richtig :eek2: :eek2:

853

Dienstag, 11. August 2009, 23:33

Das ist ja der Hammer...

854

Mittwoch, 12. August 2009, 00:26

pff alles schön verbuggt bei live

855

Mittwoch, 12. August 2009, 01:03

is schon n starkes stück...
hättest ja die beiden anderen gamertags im bild nich streichen müssen...lol...die hätten sich gefreut ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

856

Mittwoch, 12. August 2009, 11:48

Ich hab das ganze als Video, aber ich will den Ton rausschneiden und dann lad ich es später mal bei youtube hoch. Das ging fast eine ganze runde lang.

857

Mittwoch, 12. August 2009, 12:01

Und bitte auch Info an MS, denn das kann ja echt nicht angehen! :cursing:

858

Mittwoch, 12. August 2009, 12:24

Vielleicht nur irgendein Bug, dass die Spieler eigentlich in der Englischen Show mitgemacht haben aber bei dir im Publikum angezeigt wurden? ?(
Ich weiss nicht wenn es ein hack oder sowas gäbe wo man immer die richtige Antwort hat, hätten die doch immer alles per Sofortantwort getippt oder nicht?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

859

Mittwoch, 12. August 2009, 12:57

Die hatten fast immer Sofortantwort. Aber es könnte wirklich ein technischer Fehler sein. Hab jetzt mal an MS geschrieben und warte mal auf Antwort.

860

Mittwoch, 12. August 2009, 13:26

Wenn es Cheater sind ist das mal echt scheisse :( vorallem für die Leute die da echt dauernd mit machen und versuchen bei der Live Show was zu gewinnen.

Thema bewerten