Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Too Human

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 24. September 2008, 09:22

Wenn du Lust und Laune hast, kannst du mich gerne adden und wir gehen mal gemeinsam auf die Jagd nach Rüstungsteilen. Mein Gamertag ist Strong Passion. Ich bin eher aus der älteren Generation. Die Generation Pong und Begriffe wie Schallplatten und Musikkassetten sind mir durchaus geläufig. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

842

Mittwoch, 24. September 2008, 09:58

Ist ja nicht so, dass die ältere Generation schlecht ist... ;)

Ich schau mal, wann ich dazu komme...

Aber mal ne andere Frage:
Kann man in Too Human eigentlich keine Controllereinstellungen vornehmen (Tastenbelegung, Vibration, ...) ?(

Im Startmenü wird zwar gesagt (von der Norne), dass man die Steuerung anpassen kann, aber ich weiß nicht wo... :help:

Vibrationen des Controllers gibt es bei mir gar nicht!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

843

Mittwoch, 24. September 2008, 10:08

Jetzt wo du es fragst..... nachdenken, immer noch nachdenken. Lösung: "ich habe keine Ahnung". Also das Bild kann man einstellen. Mehr Sättigung und sowas. Ich glaube auch zu wissen, dass man die Ausgabesprache, bzw. Untertitel und sowas einstellen kann. Aber die Tastenbelegung ??????? Es bleibt dabei. Ich habe keine Ahnung! :(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

844

Mittwoch, 24. September 2008, 14:31

Vibriert denn dein Controller???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

845

Mittwoch, 24. September 2008, 14:40

Gute Frage... habe zwar gerade vor 5 Minuten die Box ausgemacht. Wissen ob mein Controller beim Spiel selbst vibriert hat, weiß ich jetzt so auf anhieb nicht. Aber "allein" in Helheim ist das so ne Sache. Da muss ich mich mehr um Untote und Kobolde kümmern... :]. Ich denke jedoch nicht, dass er gewackelt hat. Muss ich wohl mal drauf achten.

846

Mittwoch, 24. September 2008, 16:26

Ich würde auch gern mit auf Levelreise und Rüstungsteiljagd gehen. Bleibt denn dann mein Singleplayer-Spielstand unangetastet?

847

Donnerstag, 25. September 2008, 07:21

Also zum vibrieren des Controllers... ein klares JA. Wenn man attakiert wird (Innenfight) vibriert es ganz schön. Aus der Ferne mit der Schußwaffe bleibt es eher ruhig.

Zum Singleplayerspielstand ein klares JEIN. Die Kampagne wird an der Stelle fortgesetzt wo du zu letzt gewesen bist. Aber durch das Spielen im Koop steigerst du dein Level, deine Waffen- und Rüstungsteile. Und so wie du sie steigerst werden sie in der Kampagne auch genutzt. Bsp.: Hast du derzeit Level 15 und spielst dich im Koop auf 25. Wirst du die Kampagne an der Stelle wo du sie zuvor beendet hast mit Level 25 fortsetzen.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

848

Donnerstag, 25. September 2008, 09:00

Weiss einer wo ich die Rüstungsteile finde, welche ich mit dem Vorbesteller-Code freischalten konnte??? ?(

Weder beim Asen noch in meiner Ausrüstung befindet sich was neues ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 25. September 2008, 09:40

Zitat

Original von the.Sniper
Also zum vibrieren des Controllers... ein klares JA. Wenn man attakiert wird (Innenfight) vibriert es ganz schön. Aus der Ferne mit der Schußwaffe bleibt es eher ruhig.


Wieso vibriert denn dann mein Controller nicht???

Kann man das irgendwo im Spiel einstellen :help: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

850

Donnerstag, 25. September 2008, 10:21

Zitat

Original von the.Sniper
Also zum vibrieren des Controllers... ein klares JA. Wenn man attakiert wird (Innenfight) vibriert es ganz schön. Aus der Ferne mit der Schußwaffe bleibt es eher ruhig.

Zum Singleplayerspielstand ein klares JEIN. Die Kampagne wird an der Stelle fortgesetzt wo du zu letzt gewesen bist. Aber durch das Spielen im Koop steigerst du dein Level, deine Waffen- und Rüstungsteile. Und so wie du sie steigerst werden sie in der Kampagne auch genutzt. Bsp.: Hast du derzeit Level 15 und spielst dich im Koop auf 25. Wirst du die Kampagne an der Stelle wo du sie zuvor beendet hast mit Level 25 fortsetzen.


Genau das meine ich ja. Ich spiele genau dort weiter, wo ich im sp aufgehört habe, nur mein charakter hat sich verändert. oder?

851

Donnerstag, 25. September 2008, 10:29

@Mirco

Genau... nur dein Charakter hat sich geändert. In der SP-Kampagne spielst du genau an der letzten Stelle (Savepoint des Spiels) weiter.

@CandyMan

Warum es bei dir nicht vibriert kann ich dir leider nicht sagen. Offensichtlich einstellen lässt sich aber unter "Optionen" nichts. Dort befinden sich lediglich Hinweise für bestimmte Moves.

@Blame

Die Rüstungen für den Vorbesteller lassen sich nur bei "NEUEN" Charakteren feststellen. Wenn du bereits gespielt und gelevelt hast, kann dein derzeitig genutzter Char die Rüstungen NICHT haben. Erstellst du einen neuen Char wird dieser (bei zuvoriger Eingabe des Codes) eine Asenrüstung tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the.Sniper« (25. September 2008, 10:32)


852

Donnerstag, 25. September 2008, 11:23

Dann würde ich gerne mal mit einem von euch auf Rüssisuche gehen. :]

Noch ne kleine Frage: Mein Champion ist derzeit auf Level 24, gibt es da einen speziellen Talentbaum, den man wählen sollte? Und ist am Spielanfang die Wahl zum kybernetischen oder menschlichen Soldaten sinnvoller?

Da ich verstärkt in den Nahkampf gehe, sollte ich nächstes mal wohl besser einen Berserker wählen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

853

Donnerstag, 25. September 2008, 11:41

Ich habe den kybernetischen Pfad gewählt. Komme auch ganz gut damit klar...

Beim menschlichen Pfad bekommst du allerdings ne Kombostufe mehr...!

Aber jetzt mal ne Frage an dich:
Vibriert dein Controller beim Spielen und weißt du, wo man Einstellungen zum Controller vornehmen kann ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

854

Donnerstag, 25. September 2008, 11:46

Zitat

Original von the.Sniper

@Blame

Die Rüstungen für den Vorbesteller lassen sich nur bei "NEUEN" Charakteren feststellen. Wenn du bereits gespielt und gelevelt hast, kann dein derzeitig genutzter Char die Rüstungen NICHT haben. Erstellst du einen neuen Char wird dieser (bei zuvoriger Eingabe des Codes) eine Asenrüstung tragen.


Das ist ja mal echt "VERSCHISSEN"
Gehört die Rüstung zur Elite-Panzerung?

855

Donnerstag, 25. September 2008, 12:18

@ Blame

Selbstverständlich NICHT. Es ist eher ne recht schmuckvolle Rüstung die dich bis Level 10 deines Chars recht gut schützt. Danach bekommst du, bzw. findest du bessere Rüstungsteile. Jeder deiner neu angelegten Charaktere wird eine, entsprechend seines Typs, Asenrüstung tragen. Die hält einen Grundschaden von 27 ab. Wie du siehst, reicht das gerade bis Level 10.

@Mirco

Ob kybernetisch oder menschlich. Ich denke das wird sich nicht wirklich viel nehmen. Was sehr schön ist, der menschliche Baldur hat einen sehr schön in Szene gesetzten Zerstörer. Je nach Kämpfertyp (Berserker, Kämpfer oder Kommando) sieht der Zerstörer anders aus. Ob Bär, ob Wolf oder Adler. Sehr schön. Die Fertigkeiten kann man jederzeit für einen Obolus neu gestalten und für sich besser angleichen. Aber auch hier gilt immer einen Kompromiss finden. Gefällt dir die Spinne (Y) ist meist der Kampfschrei (X) ne Gurke und umgekehrt.

856

Donnerstag, 25. September 2008, 13:38

Eine letzte und abschließende Frage: erhalte ich im Koop auch EP für Feinde, die mein Begleiter ausschaltet? Kann ich also leveln, obwohl ich zu schwach bin für das Areal und mein Freund mit Stufe 50 quasi "aushilft"?

So würde ich schnell einen 2. Chara hochleveln können, um zu sehen, ob er mir liegt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

857

Donnerstag, 25. September 2008, 15:04

Ich glaube, die Erfahrungspunkte werden je zur Hälfte aufgeteilt...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

858

Freitag, 26. September 2008, 09:17

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber geteilt wird, so glaube ich, garnichts. "Wir" spielen gemeinsam im Koop, also erhalten wir auch die gleiche Anzahls an Kills, bzw. Erfahrung. Obwohl das bei Level 50 überflüssig erscheint. Das heißt, sollten wir mal zusammenspielen steigst du auf, obwohl du vielleicht nicht einen einzigen Gegner erledigt hast. Wirklich schneller als in der SP-Kampagne geht der Aufstieg aber auch nicht. Er macht nur bei weiten mehr Spaß. Eventuell helfen aber die Runen für Erfahrungspunkte. Deren Nutzen, bzw. bringen habe ich aber nie selbst getestet. Klar sollte dir sein, wenn du mit Level 25 mit jemanden spielst der Level 50 ist, reicht so ziemlich ein Schlag eines Gegners und du siehst die Wallküre.

BAM Klappi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 26. September 2008, 09:42

also das mit den erfahrungsrunen klappt leider nicht, egal welchen prozentsatz sie haben, habe schon alles beim lvln auf 50 ausprobiert, komischerweise hatte ich keine erfahrungsrune, sondern mein mitspieler und ich stieg trotz vorher weniger ep vorher auf :biglaugh:

von daher kann man das mit den runen glaub ich knicken^^
evtl zählen sie nur im single player, but i dont know

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 26. September 2008, 09:48

Zitat

Original von the.Sniper
@CandyMan

Warum es bei dir nicht vibriert kann ich dir leider nicht sagen. Offensichtlich einstellen lässt sich aber unter "Optionen" nichts. Dort befinden sich lediglich Hinweise für bestimmte Moves.


Ich weiß jetzt, warum es bei mir nicht vibriert.
Das Vibrieren des Controllers ist im Dashboard ausgestellt, deswegen vibriert es dann auch in Spielen nicht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten