Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:17

Also wenn ich mir die ganzen Trailer usw. anschaue überleg ich mir wirklich es zu holen. war aber von ac1 total enttäuscht da es so eintönig im missionsdesign war...wird das bei ac2 besser??? die grafik hat mich in ac1 begeistert.

842

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:20

Ich habe hier im Thread schon einige Male gelesen, dass es diesmal sehr viel abwechslungsreicher sein soll. Bald wissen wir alle mehr

843

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:27

ja werd auch noch ne weile warten und mir es nich gleich kaufen...ruhig zu nem etwas billigerem preis.^^

844

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:29

Warum hast Du nicht bei Gamestop bei der 10€ Vorbestelleraktion mitgemacht? Billiger wirst Du da eine sehr lange Zeit nicht rankommen

845

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:31

war die schon???

http://gamestop.de/assassins_creed_2.html--> da kanns mans nich bestellen

846

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:32

Jupp, schon vor einiger Zeit. Schau öfter mal in den "Schnäppchen-Thread", das wurde dort Tod-gekaut.
Gamestop hat aber wieder so eine Aktion, schau mal nach, welche Spiele da inbegriffen sind.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

847

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:39

Nützt ihm jetzt leider nichts mehr. Die Aktion ging nur bis heute. Wollte mir auch ein anderes Spiel vorbestellen, nur hatte ich keine Zeit :(

848

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:45

Also ich finde schon das mehr Abwechselung zu erkennen ist in den Trailern. Allein schon durch die unterirdrischen Dungeons und auch bei den verschiedenen Wächtertypen und den neuen Waffen. Mit z.B. der Giftnadel gibt es schon wieder einen ganz neuen Missionstyp.

Von den Missionstypen hat man bisher wenig gesehen, wobei mit den Verfolgungsjagden mit der Kutsche ist schon ein neuer interesanter bekannt geworden. Dazu Botengänge als Nebenquest. Die Ankündigen von 18(?) neuen Missionstypen wird man sicher erst in der Full-Version überprüfen können, aber da Vertraue ich Ubi.

Freu mich schon riesig auf das Game.

849

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:50

Also ich finde schon das mehr Abwechselung zu erkennen ist in den Trailern.


Also wenn die langweilige Trailer zusammenschneiden würden, wäre das ja auch sehr peinlich ;)
Nach dem Trailerhype und anschließendem Flop von Army of two bin ich bei Trailern sehr skeptisch geworden. Ich freue mich schon auf die Reviews

850

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:37

ich warte auch noch ne weile...kaufs mir nicht sofort...dann lieber wenns bissel billiger ist

851

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:29

Mal ne Frage,ist es richtig das AC II hier erst am 19.11 erscheint in US/UK aber schon am 17.11 ?

852

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:32

Meine ich auch so gehört zu haben.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

853

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:38

ja das kann stimmen...also hier erscheints auf jeden erst am 19.11.

CandyMan365

Erleuchteter

  • »CandyMan365« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

854

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:18

Mal ne Frage,ist es richtig das AC II hier erst am 19.11 erscheint in US/UK aber schon am 17.11 ?


Ist doch öfter so, dass Spiele in US etwas früher erscheinen als in Europa bzw. Deutschland...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

855

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:32

Liegt daran, dass bei uns Spiele meist Freitags und manchmal auch Donnerstags erscheinen, in den USA aber glaube Dienstag oder so.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

856

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:10

Assassin's Creed 2 - Entwicklertagebuch #5: Clothes make the man

Über Ezio im Laufe der Zeit, seine Mitstreiter und kurz über das Rüssi system.

857

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:45

Sieht doch geil aus...könnte man sich es ja doch überlegen ma zu kaufen^^

858

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:59

Es gibt auch schon eine erste Wertung für Assassins Creed 2.

Offiziellen Xbox Magazin: 9/10

859

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:28

Es gibt auch schon eine erste Wertung für Assassins Creed 2.

Offiziellen Xbox Magazin: 9/10
gibts dazu auch nen testbericht?
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

860

Freitag, 23. Oktober 2009, 18:37

Assassin's Creed 2 - Entwicklertagebuch #5: Clothes make the man

Über Ezio im Laufe der Zeit, seine Mitstreiter und kurz über das Rüssi system.
Einfach nur Wahnsinn... sau geil. Ich hoffe es gibt genügend verschiedene Outfits. Aber generell ist der Grad an Bearbeitungsmöglichkeiten stark gestiegen (von 0 auf 100). Bin gespannt wie viele Waffen und Rüstungen es dann letztendlich wirklich gibt!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten