Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 8. November 2006, 21:49

Zitat

Original von XGamerX
Bei mir ist das bis jetzt nur einmal im Ladebildschirm und in einem Rennen passiert sonst noch nicht. In freie Fahrt hatte ich es noch nicht weil ich mich auch immer dort hin teleportiere ^^ Aber das mit den freezen muss man halt hinnehemn.


Das muss man auf keinen Fall hinnehmen, ja das darf man auf keinen Fall hinnehmen! Konsolen hatten immer den Vorteil der Stabilität, wenn man jetzt einfach hinnimmt das lauter Betas in den Handel kommen wird es immer schlimmer werden!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

842

Mittwoch, 8. November 2006, 22:28

Mein NFS ist noch nir gefreezed. Egal wobei und egal wie lange ich gespielt hab.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

843

Donnerstag, 9. November 2006, 09:40

irgendwie würd ich das game dann doch schon gerne haben,aber wenn ich hier diese ganze scheisse lese die im game fabriziert wurde,dann werde ich EA nicht unterstützen,die zocken die leute mittlerweile nur noch ab,wird langsam zeit das zumindest ICH meinerseits denen das geld nicht mehr in den arsch blase. einzig gutes game was wirklich ok ist,ist fight night round 3.

lg benni

844

Donnerstag, 9. November 2006, 09:49

"...sind wir überzeugt, das ultimative Next-Generation-Rennspiel entwickelt zu haben."



ROFL! Die idioten denken noch das sie was gutes auf den Markt bringen, so kanns auch nicht besser werden bei den gedanken :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

845

Donnerstag, 9. November 2006, 11:08

bin mal gespannt wie lang es dauert bis man sich bei ea auch noch die gamescore kaufen kann :biglaugh:

846

Donnerstag, 9. November 2006, 14:37

Habe die Story jetzt durch. Muss nur noch ein paar Rennen fahren Rundkurs usw. Prämienkarten muss ich auch noch freischalten.

Was war das denn für eine Story ? Kann mich mal jemand aufklären ?

Also, ich war da mal in der Stadt und bin Rennen gefahren. Dann kamen die Cops und haben alle außer mir festgenommen und einer hat mich entkommen lassen. Dann komm ich irgendwann wieder dahin und muss alle Gebiete erobern. Nikkis Tasche wurde vertauscht und ich habe die falsche Tasche mitgenommen. Hab ich da jetzt was verpasst ? Was war in der Tasche ? Wer war das der mich entkommen lassen hat ? Irgendwie habe ich nicht aufgepasst.

Warum habe ich den Audi noch nicht ? Muss ich erst alle Rennen im Karriere Modus gefahren sein ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (9. November 2006, 14:40)


847

Freitag, 10. November 2006, 10:22

Habe gerade noch mal ein paar Herrausforderungsrennen gefahren weil, da kann man ja auch noch ein paar Sachen freischalten. Aber auf Gold ist ja echt schwer das zu schaffen 8o.

Kann mir einer oben den Post beantworten bezüglich der Story ? Ich habe da irgendwie echt nicht aufgepasst.

848

Freitag, 10. November 2006, 14:38

so wollt nur mal meine meinung hier kund tun =)

hatte nfsc schon am di war aber leider beruflich beding nicht zu hause so dass ich erst gestern mal ganz kurz reinschnuppern konnte und mein erstes fazit:

einfach nur goil!

ich find das nfsc wohl das beste spiel für die xbox 360 da ich nicht sonderlich auf die üblichen ballerspiele stehe.. zu most wanted muss ich sagen das sie da noch ne schüppe draufgelegt haben... ist zwar schwieriger.. aber das mit den crews find ich einfach genial.. nja wie gesagt bin ja noch nicht weit.. was mich aber sicherlich nerven wird sind diese "schlidderrennen" aus der demo... wo mann nur von rechts nach links lenken kann weil das auto so unberechen bar ist.. aber ich freu mich drauf... werd mich wohl heute abend hinsetzten und richtig anfangen zu spielen.

wünsche allen die das spiel haben so viel freude wie ich sie gerade hab

849

Freitag, 10. November 2006, 14:49

Zitat

Original von gizemoAC
so wollt nur mal meine meinung hier kund tun =)

hatte nfsc schon am di war aber leider beruflich beding nicht zu hause so dass ich erst gestern mal ganz kurz reinschnuppern konnte und mein erstes fazit:

einfach nur goil!

ich find das nfsc wohl das beste spiel für die xbox 360 da ich nicht sonderlich auf die üblichen ballerspiele stehe.. zu most wanted muss ich sagen das sie da noch ne schüppe draufgelegt haben... ist zwar schwieriger.. aber das mit den crews find ich einfach genial.. nja wie gesagt bin ja noch nicht weit.. was mich aber sicherlich nerven wird sind diese "schlidderrennen" aus der demo... wo mann nur von rechts nach links lenken kann weil das auto so unberechen bar ist.. aber ich freu mich drauf... werd mich wohl heute abend hinsetzten und richtig anfangen zu spielen.

wünsche allen die das spiel haben so viel freude wie ich sie gerade hab


spiele ich höchstens mal kurz im media markt, ich finde das spiel fast schon schrecklich, so kanns gehen.

P.S. gut ist, das man sich wirklich absetzen kann und der gegner dir nicht mehr am arsch klebt wie in NFSU

850

Freitag, 10. November 2006, 16:03

was findest du denn so schrecklich daran? findest du nicht das es zu most wanted ne deutliche steigerung gibt?
jetzt wo nicht nur die bullen hinter einem her sind

851

Freitag, 10. November 2006, 17:57

Also richtig kapiert hab ich Sie auch net.
Scheinbar bist Du erstmal der Böse, weil Du ja angeblich mit der Tasche voller Geld abgehauen bist. Aber irgendwie ist rausgekommen, dass es ein Hinterhalt war und die Tasche ausgetauscht wurde. Nach und nach, haben die rausgefunden, dass dein letzter großer Gegner der Böse ist und alle Dir vertrauen. Diese Nikki hatte irgendwie auch n Deal mit Cross laufen, dass er Dich laufen lässt, oder so. Mehr weiß ich auch nicht mehr. Schon so lange her, die Story^^

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

852

Freitag, 10. November 2006, 18:00

Ok Danke ^^

853

Samstag, 11. November 2006, 03:50

Hat jemand eine Ahnung was das mit den seltsamen "Krankheiten" auf sich hat?

854

Donnerstag, 16. November 2006, 18:53

Ich glaube, man muss seinen Wagen mit einem "Virus" tunen (Optik-Tuning) und dann kann man andere anstecken.

P.S. NFS Carbon ist eines der geilsten NFS aller Zeiten, wer Lust hat darf mich gerne in seiner Freundesliste adden, spiele nur noch online weil ich Karriere durch habe.

855

Donnerstag, 16. November 2006, 18:56

ich habe jetzt von nem freund gehört der dienstag 0 % hatte und es heute schon locker durch gespielt hat (im karriere modus) genau das ist auch der grund warum es bei mir nicht ins haus kommt!ich will ein spiel das ich lange spielen kann! ;)
Green Hell Riders die Besten!

856

Freitag, 17. November 2006, 13:07

Zitat

Original von Max
ich habe jetzt von nem freund gehört der dienstag 0 % hatte und es heute schon locker durch gespielt hat (im karriere modus) genau das ist auch der grund warum es bei mir nicht ins haus kommt!ich will ein spiel das ich lange spielen kann! ;)


wenn man auch nichts besseres zu tun hat , als sich jeden tag stundenlang vor die kiste zu hocken ,ist das klar

mit gewalt kann man alles in ein paar tagen durchzocken - ich weiss aber nicht ob das der sinn bei jedem oder überhaupt einem spiel ist

ab und zu mal ein paar rennen oder ein level ist ok. aber die ganze freizeit darf nicht dabei draufgehen , das finde ich nicht normal :help: - sorry.

und spiele die zu lange gehen sind allerdings genauso frustrierend .
ich sitze bestimmt schon seid 10 wochen ca. 5x in der woche ne knappe stunde an TDU und so langsam verliere ich auch die lust

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrik« (17. November 2006, 13:09)


857

Freitag, 17. November 2006, 19:26

ich habs auch durch und fast alle herausforderungen (ausser canyon drift gold und 12 minütige verfolgung), jedenfalls kotzt mich das an das ich den gto, den mr2 und den 911 gt3 rs nicht bekomme, da ich net online gehen kann!!! hrrrr

Edit: würde mich freuen wenn jemand ne carlist postet oder linkt die zuverlässig ist und wie man die autos bekommt.

habe was von nem nissan 240 sx, corolla GTS, infinity G35, shelby gt 500 baujahr 2007, 911 turbo, pagani zonda F gelesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (17. November 2006, 19:42)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

858

Freitag, 17. November 2006, 21:21

Sorry, das ich das Thema jetzt so unterbreche, aber ich weiß nicht ob ichs mir kaufen soll, könnt ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfe, aber auch begründen warum es sich lohnt es zu kaufen.


Danke im voraus.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

859

Samstag, 18. November 2006, 09:23

Zitat

Original von Carlos-Sainz
, jedenfalls kotzt mich das an das ich den gto, den mr2 und den 911 gt3 rs nicht bekomme, da ich net online gehen kann!!! hrrrr



das nervt mich schon lange

vor allem haben wir das gleiche für das spiel bezahlt , als andere , die online damit gehen können und haben nicht den vollen spielumfang bzw hier die möglichkeit alle (im prinzip mit bezahlten) fahrzeuge zu erlangen :angry:

ebenso haben wir einen anspruch auf alle spieleupdates die das spiel bereichern oder verbessern

860

Samstag, 18. November 2006, 11:42

da kann ich dir nur recht geben :cheers:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten