Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 22. Februar 2010, 02:38

Die sollen mal in der Demo den Conquest Mode freischalten. Fand es bei BC1 immer viel cooler als Gold Rush. :)
Die Flaggenpunkte sind auch fast perfekt platziert, wenn das Bild hier der fertigen Version entspricht.


842

Montag, 22. Februar 2010, 07:21

Das werden sie 10 Tage vor Release wohl nicht mehr machen. Ich fand den Conquest mode in BC auch nicht schlecht, man musste halt mehr aufpassen als im Goldrush Mode, teilweise wurde man von 5 Seiten gleichzeitig angegriffen, weil die Gegner von allen Seiten kam, ;)

843

Montag, 22. Februar 2010, 08:41

Na ja, den Gefallen werden die uns nicht mehr tun!! ;) In 3 Tagen ist eh Schluss mit der Demo.

Ich hab bei BC1 auch fast ausschließlich "Conquest" gespielt. Auf diesen Modi freu ich mich schon!! Wobei ich so eine Karte wie Port Valdez schon mächtig groß finde für Conquest mit 12 vs. 12!! Da rennst ja ewig, wenn grad nichts fahrbares bereit steht!! 8| Da ist Taktik gefragt und gutes überlegtes spawnen...

Ist Hardcore in BC2 eigentlich ein eigener Modi oder kann man sowohl Conquest und Goldrush auf Hardcore spielen?

Zu einer vorigen Frage. Ich persönlich werde auf alle Fälle erstmal den SP anspielen. Ob ich den komplett durch spiele bevor ich den MP nutze, wage ich zu bezweifeln, da der MP ja das Herzstück des Spiels ist. Und schließlich möchte man ja gleich von Anfang an dabei sein!! Also ich denke mal am ersten Tag erstmal so 2-3 Stunden SP und dann geht`s online im MP weiter. Den SP kann man ja dann immer wieder mal ein Stückchen weiter spielen!! Wird aber auf alle Fälle 1x komplett durchgespielt.

844

Montag, 22. Februar 2010, 11:55

Na ja, den Gefallen werden die uns nicht mehr tun!! ;) In 3 Tagen ist eh Schluss mit der Demo.

Ich hab bei BC1 auch fast ausschließlich "Conquest" gespielt. Auf diesen Modi freu ich mich schon!! Wobei ich so eine Karte wie Port Valdez schon mächtig groß finde für Conquest mit 12 vs. 12!! Da rennst ja ewig, wenn grad nichts fahrbares bereit steht!! 8| Da ist Taktik gefragt und gutes überlegtes spawnen...

Ist Hardcore in BC2 eigentlich ein eigener Modi oder kann man sowohl Conquest und Goldrush auf Hardcore spielen?

Zu einer vorigen Frage. Ich persönlich werde auf alle Fälle erstmal den SP anspielen. Ob ich den komplett durch spiele bevor ich den MP nutze, wage ich zu bezweifeln, da der MP ja das Herzstück des Spiels ist. Und schließlich möchte man ja gleich von Anfang an dabei sein!! Also ich denke mal am ersten Tag erstmal so 2-3 Stunden SP und dann geht`s online im MP weiter. Den SP kann man ja dann immer wieder mal ein Stückchen weiter spielen!! Wird aber auf alle Fälle 1x komplett durchgespielt.
Jo laut Twitter ist am 25.2. Schluß mit BETA/DEMO Valdez für Conquest find ich sehr geil da ist wesentlich mehr Teamplay gefragt und der Squadspawn wird noch wichtiger. Werde abends immer MP spielen weil da tendenziell mehr los ist als am Tage und am Tage je nach Zeit den SP spielen.

PS: Veido hoffe du bist heut abend da und gammelst nich wieder bei CoD rum. :P Hab das ganze WE nicht gespielt und nun wirds Zeit da die DEMO ja nun auch nicht mehr ewig läuft.

845

Montag, 22. Februar 2010, 12:06

Also bin eh noch öfter am daddeln der demo aber jezias du bist eh nie online wenn ich on bin, naja schade eigentlich und veido seh ich auch nur mehr cod zocken. Doch falls ihr wieder mal bockt habt ladet mich ganz einfach ein. Vlt gehts sichs ja noch aus bis zum 25.2..

846

Montag, 22. Februar 2010, 12:26

Also bin eh noch öfter am daddeln der demo aber jezias du bist eh nie online wenn ich on bin, naja schade eigentlich und veido seh ich auch nur mehr cod zocken. Doch falls ihr wieder mal bockt habt ladet mich ganz einfach ein. Vlt gehts sichs ja noch aus bis zum 25.2..
wieso hab doch gesagt das ich unter der woche gegen 19 uhr on bin bis 22-23 uhr meistens am WE zock ich eher selten ab und an hab ich aber auch da Zeit zum zocken aber dann auch erst abends wenn ich denn mal mittags nachmittags on bin spiel ich meist SP spiele bzw modi. letztens warste doch auch abends da.

847

Montag, 22. Februar 2010, 12:59

Schick mir halte eine Einladung wenn mich mal on siehts, aber abends ist meine zeit meist für die freundin verplant darf ja auch nicht zu kurz kommen hehhe ;).

848

Montag, 22. Februar 2010, 13:45

Bin heut Abend zwischen ca. 18 und 21 Uhr online (BC2), falls mich jemand in seinem Squad haben will... :S

849

Montag, 22. Februar 2010, 16:46

Hab das hier grad entdeckt. Dürfte neu sein...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
http://www.looki.de/battlefield_bad_company_2_vorschau_a4377_1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (22. Februar 2010, 16:46)


850

Montag, 22. Februar 2010, 16:55

Hat zufällig schon jemand irgendwo Infos zum Matchmaking der beiden Squad-Spielmodi gefunden?



Würde mich mal Interessieren ob ich wenn ich mit 3 meiner Kumpels in nem Squad bin auch gegen weitere 4 Kumpels von mir spielen kann?



Oder ob man per Matchmaking immer gegen Fremde spielt, bzw. fremde Teams zugelost bekommt...



Fände ich es Klasse (aber ohne Berwertung) wenn man Private Spiele 4vs4 oder auch 4vs4vs4vs4 machen könnte..



Wobei die dann nicht gewertet werden dürften, sonst könnten sich die diversen Booster-Kinder ja wirklich einen ab-boosten...

851

Montag, 22. Februar 2010, 19:06

Es wird wie Battlefield 1943 ablaufen: Du lädst deine Freunde ein und gehst dann in das Matchmaking rein. Das Spiel versucht dich und deine Freunde auf ein Server ins Gleiche Team zu bekommen. Bei Squad-Deathmatch seit ihr dann sofort ein Team und sucht nur 3 andere Teams.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

852

Montag, 22. Februar 2010, 22:35

Alter, heute hat so gebockt Jungs! Das war die schnellste Runde meiner bad Company-Karriere. :thumbsup: Ich sag nur "I'm so Horny!" :love: :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

853

Montag, 22. Februar 2010, 22:41

Die Panzeraction am Schluss war echt episch. :thumbsup:

854

Montag, 22. Februar 2010, 22:42

Japp und wenn hier einer nich Horny is dann wird das auch nix mit rushen... glaub der Abend heute toppte alles. :)

Schade das die Beta/Demo in ein paar Tagen endet... was soll dann nur aus den inzwischen allabendlichen zockerein werden... da werd ich ja ganz unhorny ^^

855

Montag, 22. Februar 2010, 22:47

Die paar Tage ohne hält man auch noch aus.
Zur Not hau ich noch ma BC1 rein, obwohl die Steurung da mittlerweile Crap ist. :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

856

Montag, 22. Februar 2010, 23:17

Die letzten tage können wir GoW Horde weitermachen, wenn du willst. ;) But i need my horny brothers! :D
"Don't eat the fucking candy!"

857

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:24

Die letzten tage können wir GoW Horde weitermachen, wenn du willst. ;) But i need my horny brothers! :D
Da verkack ich aber :D Bin mehr so der Taktik Typ der im Panzer sitzt und Kellen verteilt wie vorhin mit Cuntzler. Die paar Tage werden wir überleben... am besten schlafen wir schonmal etwas mehr damit die erste Woche nach release quasi durchgezockt werden kann. :P

858

Dienstag, 23. Februar 2010, 07:24

Die Panzeraction am Schluss war echt episch. :thumbsup:
Respekt Jungs, das war echt der Hammer!!! :thumbsup: :thumbsup: Die hatten ja überhaupt keine Chance, da durch zu kommen!!! Hat mords Spaß gemacht an Eurer Seite zu zocken!!! :D

@veido: Danke für die Einladung, aber ich war bereits in einem Squad mit ein paar Jungs von hier.

Ich hoffe, dass ich meine LE am kommenden Dienstag schon bekomme. Das Warten wird übel, vor allem übers Wochenende! :whistling:

859

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:06

Es wird wie Battlefield 1943 ablaufen: Du lädst deine Freunde ein und gehst dann in das Matchmaking rein. Das Spiel versucht dich und deine Freunde auf ein Server ins Gleiche Team zu bekommen. Bei Squad-Deathmatch seit ihr dann sofort ein Team und sucht nur 3 andere Teams.

Schade ich dachte es gäb auch so etwas wie die Privaten Spiele bei CoD, wo man halt nur mit Freunden spielen kann, diese Games dann aber keine Auswirkungen aus Ranglisten usw haben....



Wäre praktisch wenn ich dann abends zb. 12 Leute aus meiner Friendlis Online habe das man die dann auf entsprechend viele Squads verteilt, und Intern gegeneinander spielt... Das war mein eigentliche Wunschgedanke dahinter...

860

Dienstag, 23. Februar 2010, 09:28

So Bf-News werkelt an einem BF-Guide find ich nicht schlecht das ganze siehts euch mal an.



http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…Guide,29,1.html

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten