Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

841

Freitag, 16. September 2011, 13:48

Hab ich eigentlich erwähnt das der Thread total Sinnlos ist?! :whistling: :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

842

Freitag, 16. September 2011, 14:05

als wäre dass der einzig sinnlose hier...... :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

843

Freitag, 16. September 2011, 14:23

Hab ich eigentlich erwähnt das der Thread total Sinnlos ist?! :whistling: :D
Nope, aber es ist sinnlos sowas zu erwähnen :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

844

Freitag, 16. September 2011, 14:58

Hab ich eigentlich erwähnt das der Thread total Sinnlos ist?! :whistling: :D
Nope, aber es ist sinnlos sowas zu erwähnen :D


alles was wir hier schreiben ist sinnlos, also war der beitrag hier genauso sinnlos!

(genau wie der hier) :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

845

Freitag, 16. September 2011, 15:01

Um mal wieder ein wenig Niveau hier rein zu bringen:


Deine Mutter ist sinnlos!

846

Freitag, 16. September 2011, 15:10

Um mal wieder ein wenig Niveau hier rein zu bringen:


Deine Mutter ist sinnlos!




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:knuddel:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

847

Freitag, 16. September 2011, 15:28

also ich spiel bis MW3 Angry Birds :smokin:


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

848

Freitag, 16. September 2011, 15:36

Ne dein Vater :schmeissweg:

849

Freitag, 16. September 2011, 15:55

Von wegen QS und so

Das kaliber sollten die mal in MW3 oder BF3 bringen :D



und das ding hier sieht eher aus wie ne thumpder von vorne, is aber ne sniper. also sag mir mal bitte einer wozu einer ein kaliber braucht das fast so groß ist wie ne trinkflasche :stupid:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

850

Freitag, 16. September 2011, 16:51

ich würd mal grob sagen: Panzerbrechende Munition ... gg einfache menschliche Ziele wohl eher unnötig :huh:

851

Freitag, 16. September 2011, 20:45

ich würd mal grob sagen: Panzerbrechende Munition ... gg einfache menschliche Ziele wohl eher unnötig :huh:


einem fliegt ja schon schon bei ner 50. cal der kopf weg ich glaub wenn du die .950 cal in den körper bekommst is von dir bis auf die füße vill nicht mehr viel übrig

aber selbst für panzerbrecher is das schon verdammt groß
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

852

Freitag, 16. September 2011, 20:52

ich würd mal grob sagen: Panzerbrechende Munition ... gg einfache menschliche Ziele wohl eher unnötig :huh:


einem fliegt ja schon schon bei ner 50. cal der kopf weg ich glaub wenn du die .950 cal in den körper bekommst is von dir bis auf die füße vill nicht mehr viel übrig

aber selbst für panzerbrecher is das schon verdammt groß
zu 1 genau das hat er gesagt ;-)
zu 2 dir ist schon klar, das es auch große Ziele gibt, die große Kaliber zur Vernichtung benötigen? Es gibt Panzerungen wo du selbst mit .950 nicht durch kommst. "verdammt groß" sind solche Kaliber für einige Ziele nicht, eher "verdammt klein"
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

853

Freitag, 16. September 2011, 21:01

ich würd mal grob sagen: Panzerbrechende Munition ... gg einfache menschliche Ziele wohl eher unnötig :huh:


einem fliegt ja schon schon bei ner 50. cal der kopf weg ich glaub wenn du die .950 cal in den körper bekommst is von dir bis auf die füße vill nicht mehr viel übrig

aber selbst für panzerbrecher is das schon verdammt groß
zu 1 genau das hat er gesagt ;-)
zu 2 dir ist schon klar, das es auch große Ziele gibt, die große Kaliber zur Vernichtung benötigen? Es gibt Panzerungen wo du selbst mit .950 nicht durch kommst. "verdammt groß" sind solche Kaliber für einige Ziele nicht, eher "verdammt klein"


ich glaub wenn ne 950. cal nicht mehr ausreicht dann hätte man schon lang vorher spregstoff genommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 16. September 2011, 21:49

Sicher, nur der Vorteil einer Kanone oder eines Gewehrs ist, das man das Geschoss verschiessen kann, wohingegen man Sprengstoff (sofern es sich nicht in einem Geschoss befindet) getragen werden muss.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

855

Freitag, 16. September 2011, 22:22

Ich zitiere einfach mal Wiki zum M82:

Die starke Patrone führte zur Mythenbildung um das Gewehr, dem oft eine verheerende Zerstörungskraft nachgesagt wird. Tatsächlich ist die Wirkung im Ziel munitionsabhängig. Hauptsächlich wird das M82A1 gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge, Fluggeräte und andere Materialziele wie Radarantennen, Raketenstellungen und zur Beseitigung von Blindgängern eingesetzt. Ein weiteres Aufgabengebiet ist die Bekämpfung gegnerischer Scharfschützen, da das Gewehr eine vergleichsweise große effektive Reichweite besitzt und auch durch Hindernisse wirksam ist. Für den gezielten Schuss gegen Personen auf extreme Entfernungen über 1200 Meter ist die Präzision der Waffe aufgrund ihrer Bauweise jedoch nicht ausreichend.


Jedes .50cal und drüber ist in erster Linie das was im 2.WK die Panzerbüchse war. Eine Waffe um über mittlere Distanz harte Ziele zu bekämpfen. Klar kann man damit auch auf Menschen schießen, das kann man mit ner 120mm Panzerkanone auch. Nur fraglich ob das Sinn macht. Jedenfalls ist die Einstufung jeder tragbaren Waffe mit .50cal und größer die eines anti-materiel rifle. Von Scharfschützengewehr zu reden ist also eigentlich falsch. Dafür sind kleinere Kaliber besser geeignet und effektiver...

Zitat

einem fliegt ja schon schon bei ner 50. cal der kopf weg
Das halte ich für eine Film-Legende. Bei der Mündungsgeschwindigkeit und dem Kaliber geht die Kugel eher glatt durch, reisst sicher ein böses Austrittsloch - aber das der Kopf platzt ist Hollywood. Die gehen durch Panzerstahl wie ein heißes Messer durch Butter, der Knochen und das bissel Haut bieten keinen nennenswerten Wiederstand als das dort großartig was kaputt gehen könnte. Es sei denn man nimmt Explosivgeschosse - aber warum sollte man das tun? Tot ist man in jedem Fall...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (16. September 2011, 22:21)


856

Samstag, 17. September 2011, 21:11

Ich bash mal gegen beide: Optisch können beide gegen Gears 3 einpacken :smokin:

857

Samstag, 17. September 2011, 21:19

Los, alle auf Yildi! :base:

858

Samstag, 17. September 2011, 21:20

Ich seh auf den YT Videos schon das es gut aussieht bei GoW3 aber auf den YT Videos is der Unterschied zu MW2 nicht sooo groß sichtbar. Is das auf dem TV anders?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

859

Samstag, 17. September 2011, 21:27

Würde sagen, da sind Welten zwischen. Übertrieben ausgedrückt gegen Gow 3 sieht´s aus wie ein PS2 Spiel. :biglaugh: Vor allem die Explosionen und die Lichteffekte sehen sehr geil aus. Da kann eigentlich nur BF3 auf PC gegen halten. :D

860

Samstag, 17. September 2011, 22:13

Ich seh auf den YT Videos schon das es gut aussieht bei GoW3 aber auf den YT Videos is der Unterschied zu MW2 nicht sooo groß sichtbar. Is das auf dem TV anders?
Du willst allen ernstes Gears 3 mit MW2 vergleichen? Grafisch? WTF :biglaugh:


Bei IW und Activision bekommen sie die große Depression, wenn sie das Machwerk von Epic Games sehen :smokin:

Thema bewerten