Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 8. Februar 2010, 15:49

@Ratte, so darfste damit aber nicht antretten. Da fehlen die offiziellen Startnummern der Forza-Oldi-Liga. Sommit wirt dein Rennergebnis nicht gewertet :]
ich hoffe du bist nun zufrieden :biglaugh:


edit :
in meinem shop befindet sich nun für 10.000cr mein tuning-setup für den porsche
;)
da geht noch mehr wie 6:22er zeiten :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 15:49)


842

Montag, 8. Februar 2010, 15:53

meine zeit verbessert : 6:22,684 :)

hab auch mal ein design entworfen für den 914/6 porsche.
ist im stil der 70er jahre, sprich flower power
;)
dieses design ist limitiert auf 10 stück und käuflich in meinem shop für 10.000cr zu erwerben :)

Cooles Flowerpower Design^^

Bloss das Problem ist das wenn wir das kaufen und in der Oldtimer Liga verwenden (oder auch wo anders) können wir unsere Plakette (oder auch namen oder was anderes) nicht mehr draufmachen da das Design gesperrt ist^^

Ist mir eben mal so aufgefallen^^

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

843

Montag, 8. Februar 2010, 15:59

cooles Design ;)



Aber ich würde die grauen Stoßstangen noch was colorisieren ;) Sieht ein bischen leblos aus :) Vielleicht pink oder so :thumbsup:

844

Montag, 8. Februar 2010, 16:03

cooles Design ;)



Aber ich würde die grauen Stoßstangen noch was colorisieren ;) Sieht ein bischen leblos aus :) Vielleicht pink oder so :thumbsup:
kann man nicht lackieren ;)


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

845

Montag, 8. Februar 2010, 16:20

Schade ;)

846

Montag, 8. Februar 2010, 16:47

Eben mal paar Ründchen gedreht.

Siggi´s Geist dreht schon ordentlich am Hahn, da wird es schwer dran zu bleiben, mein lieber Herr Gesangverein :rolleyes2:

Btw.......Lunoc hat auch was Schönes im Regal stehen.....muss jetzt mal testen.....
...it´s a thin line between love and hate!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

847

Montag, 8. Februar 2010, 17:09

Eben mal paar Ründchen gedreht.

Siggi´s Geist dreht schon ordentlich am Hahn, da wird es schwer dran zu bleiben, mein lieber Herr Gesangverein :rolleyes2:

Btw.......Lunoc hat auch was Schönes im Regal stehen.....muss jetzt mal testen.....

Thx! Mein Problem ist nur, das ich meine Hotlap-Zeiten momentan
nicht online umsetzen kann. Bei FM2 war ich jeden Tag auf der Piste,
bei FM3 fehlt mir irgendwie der Antrieb, online zu fahren und somit
Praxis. Und dann kommt noch dazu: WO BITTE IST AUF POSITANO DIE VERDAMMTE BOXENGASSE! 8 Runden, na frohet Fest. Ein klitzekleiner Fehler mit kapitalem Motor/Getriebe-Schaden kann bei geschätzten 4000 Kurven schon mal passieren. Passiert das in der ersten Runde, biste bis Dienstag nachmittag unterwegs. Vielleicht sollte man auf Schaden-Simulation verzichten...????

Und richtig Hansi, Lunoc/AT´s B500 Quattro hat, glaube ich zumindestens, keine Flügel und geht sehr gut. Verdammt, jetzt kauft ja keiner mehr meinen Porsche... ;( :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

848

Montag, 8. Februar 2010, 17:17

ehmmm Siegried Ander

Ich wollte dir nur sagen das es am SOnntag keine Schaden geben wird da wir keine Boxengasse auf Positano haben wird der Schaden nur auf Kosmetisch gestellt^^


Steht aber beim Haupthtread auch auf der ersten Seite^^

849

Montag, 8. Februar 2010, 17:28

meine zeit leicht verbessert mit dem audi quattro : 6:21,592 :)


850

Montag, 8. Februar 2010, 18:18

Audi Quattro: 6:16:726 8)

Siggi, ich bin dran 8o
...it´s a thin line between love and hate!

851

Montag, 8. Februar 2010, 18:55

Audi Quattro: 6:16:726 8)
Siggi, ich bin dran 8o


go hansi go!
...ich bin echt gespannt wie nah wir an meine supra zeit - die leider mit geflügel gefahren wurde - ran kommen.

@hansi...
dein neues avatar bild ist sooo... mmmmh... ich glaub ich fang an mich zu verlieben :love:
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

852

Montag, 8. Februar 2010, 19:43

@all
zeiten aktualisiert
:)


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

853

Montag, 8. Februar 2010, 19:48

so eben ne 6:45:833 gefahren.platz 580 in der weltrangliste.gerade gesehen luki sen ist nur 2 plätze besser.ob das mit rwds in unserer lobby so bleibt hoffe ich doch sonst muss ich mein setup und auto umschmeissen

854

Montag, 8. Februar 2010, 21:11

bin eben ne 6:17:6xx gefahren leider mit dreieck aber da is noch einiges drin ! hab den 1974 Lancia Stratos HF genommen,setup is im shop !

EDIT: verbesserung auf 6:14:6xx aber schon wieder mit dreieck,kotzt mich an immer an derselben stelle ,anfangs in den schikanen bevor man in den kleinen tunnel reinkommt,komme da immer zu weit über die linie ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (8. Februar 2010, 21:11)


855

Montag, 8. Februar 2010, 21:34

bin eben ne 6:17:6xx gefahren leider mit dreieck aber da is noch einiges drin ! hab den 1974 Lancia Stratos HF genommen,setup is im shop !

EDIT: verbesserung auf 6:14:6xx aber schon wieder mit dreieck,kotzt mich an immer an derselben stelle ,anfangs in den schikanen bevor man in den kleinen tunnel reinkommt,komme da immer zu weit über die linie ....
das kenn ich doch irgendwo her :thumbup:
bei mir ist es auch immer diese stelle :thumbdown:

edit :
geil, 3 verschiedene autos auf den ersten 3 plätzen. so könnte es immer sein
:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (8. Februar 2010, 21:34)


856

Montag, 8. Februar 2010, 22:18

soooo habsch endlich mal ne saubere 6:16:285 gefahren !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

857

Montag, 8. Februar 2010, 22:21

morgen wird die 6:10 geknackt :thumbsup:


Love, Peace und nen scheiß dicken Schädel :wacko:

858

Montag, 8. Februar 2010, 23:04

wie 6:10 ?!?! von dir hab ich aber mehr erwartet :poke: :pray: :bääh: :biglaugh:

859

Dienstag, 9. Februar 2010, 07:51

zum tagesabschluss nochmal die zeit leicht verbessert mit dem porsche 914/6 auf 6:17,031 :thumbsup:

edit :
zeiten aktualisiert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (9. Februar 2010, 07:51)


860

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:02

Ich bekomme einfach keine saubere Runde hin. Einmal zu hart aufgesetzt, Runde im ---- Das ist doch Schwachsinn. Wenn ich irgendwo einschlage oder abkürze (ist bei der Streck eh nicht möglich) okay, aber so? Frage mich wirklich wie ihr das anstellt. Und von der Spitze bin ich immer noch 20 Sekunden entfernt.... :[

ABER: die Strecke macht mehr Spaß als erwartet. Wird auf jeden Fall ein geiles Rennen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten