Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

841

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:39

Zitat

Original von LOKI l
Nur im Team oder auch jeder gegen jeden? Das hat bei GoW sehr gestört, immer nur im Team und wenn dann keiner von den Zock-Kumpels da war wars immer Sch**** :P


Es gibt Team Scharfschütze oder auch alleine ;) allerdings habe ich bisher die Erfahrung gemacht, das Team Scharfschütze auch gut läuft, wenn man keinen kennt. Man spricht sich trotzdem ab.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

842

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:42

Du hast ja sowiso zeit für mich, gell Byblos?:knuddel:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

843

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:04

Zitat

Original von LOKI l
Du hast ja sowiso zeit für mich, gell Byblos?:knuddel:


Sicher :) ich bin das ganze WE zu Hause, weil ich lernen muss. Du musst mir also nur genau Bescheid geben, wann du zockst, dann komm ich auch on :knuddel:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

844

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:08

Was musst du denn lernen?

Also Abends halt...tagsüber kann ich nicht - Samstag Abend ist zwar bei uns eigentlich eine Pflichveranstaltung, aber ich muss da um 5.30 uhr aufstehen und den ganzen Tag arbeiten...da werd´ich eher Zocken am Abend... ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

845

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:15

Zitat

Original von LOKI l
Was musst du denn lernen?


Dafür -> JNCIS-E. Ist am letzten Samstag ausgelaufen und am Dienstag will ich mich rezertifizieren.

Zitat

Original von LOKI l
Also Abends halt...tagsüber kann ich nicht - Samstag Abend ist zwar bei uns eigentlich eine Pflichveranstaltung, aber ich muss da um 5.30 uhr aufstehen und den ganzen Tag arbeiten...da werd´ich eher Zocken am Abend... ;)


Samstag, Sonntag, ich werd beide Tage etwas zocken. Wenn ich 2-3 Stunden gelernt habe, brauche ich etwas Abwechslung, bevor ich weiter mache *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

846

Donnerstag, 18. Januar 2007, 10:21

Sieht kompliziert aus....armer Byblos.. :(


Zum Zocken: Cool! Hoffe das mein Game auch da ist (sollte aber eigentlich locker reichen) :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

847

Montag, 22. Januar 2007, 20:11

Also ich muss sagen mir gefällt es nicht so! muss zugeben das es mir zu schwer ist hab keine große Lust mich in Spielen derart anzustrengen :] mfg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

848

Montag, 22. Januar 2007, 20:14

Hmmm, das war aber bekannt. Zudem waren die ganzen Tom Glancy-Games noch nie leicht. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

849

Montag, 22. Januar 2007, 20:16

Würde mir das Game auch vielleicht holen. Mich interessiert vor allem der Online Modus. Ist der abwechslungsreich und ist dort immer was los ?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

850

Montag, 22. Januar 2007, 20:19

Ich habe bisher immer Spiele mit deutschsprachigen Spielern gefunden. Darüber kann man sich nicht beschweren ;) und wenn du als Sprache Englisch einstellst, wird es bestimmt noch um einiges mehr sein . . .
Anwechslungsreich, hmmm, ja, aber ich spiel fast immer Team Scharfschütze (Team-Deathmatch). Gibt noch ein paar andere Sachen, aber die zocke ich kaum.

@ Loki,

sollen wir mal andere Sachen online zocken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

851

Montag, 22. Januar 2007, 20:19

Bisher ist natürlich immer sehr viel los. Hab´bisher nur kurz den MP gezockt - am meisten stört mich da die abgespeckte Grafik, ansonsten hat´s Spaß gemacht.
Den Coop-Modus hab´ich komplett durchgezockt - das war sehr Geil und hat auch keine Grafikabstriche! :]

Byblos: Klar! Was denn? Kaufst du Crackdown?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (22. Januar 2007, 20:20)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

852

Montag, 22. Januar 2007, 20:28

Zitat

Original von LOKI l
Byblos: Klar! Was denn? Kaufst du Crackdown?


Ach, ich rede von R6V! Da können wir mal was anderes als Team-Deathmatch zocken ;)

Wegen meinen neuen Anschaffungen, klick mal auf den Smilie


--> <--
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

853

Montag, 22. Januar 2007, 20:47

Hab´ich doch schon lange gelesen ;)

Klar, anderer Modus - bin dabei! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

854

Donnerstag, 25. Januar 2007, 16:59

Irgendwie klappt der Gesichtsscan bei mir nicht... ich soll immer und immer wieder nochmal en Kopf nach links drehen und das Foto nochmal machen...
was mach ich denn falsch?
Das kann doch net so schwer sein...
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

855

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:05

Wenn Du darauf achtes das Dein Kinn an der Unterseite ist und die Stirn an der Oberseite des Roten Balkens frisst der eigentlich so gut wie jedes "Gesicht".

Ist es im Raum vielleicht zu dunkel oder der Hintergrund zu "wirr", dadurch könnte er Probleme haben Dein Geischt eindeutig zu identifizieren bzw. vom Hintergrund abzuheben.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

856

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:12

Zitat

Original von Calahan
Irgendwie klappt der Gesichtsscan bei mir nicht... ich soll immer und immer wieder nochmal en Kopf nach links drehen und das Foto nochmal machen...
was mach ich denn falsch?
Das kann doch net so schwer sein...

Es sind zwei Fotos von nöten. Er macht eines wo DU frontal in die Kamera schauen musst, und dann eines wo Du nach links schauen musst. Geht eigentlich wirklich unkompliziert. (Links ist da wo auf der XBOX 360 der DVD-Eject Knopf ist und rechts wo man die XBOX anschaltet.) :biglaugh:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

857

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:10

Ach echt jetzt?
ich habe beide blder geschossen, aber sagt immer wieder das das Profilfoto ungültig is.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

858

Sonntag, 28. Januar 2007, 18:46

Zitat

Original von Calahan
Ach echt jetzt?
ich habe beide blder geschossen, aber sagt immer wieder das das Profilfoto ungültig is.

Vielleicht denkt sich deine Kamera das es besser ist wenns bei dir nicht funktioniert! :laugh: mfg

859

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:55

Das Game hat mein Interesse geweckt da man ja KOOP an einer Konsole spielen kann.

Nun meine Fragen:

Kann man die Story UND ganz normale Terroristenjagd spielen?


Gibt es wie in GRAW Bots damit man auch mal allein spielen kann?


kann man auch im Offlinemultiplayer (also koop) das Aussehen seines Charakters festlegen und Bonis freischalten?



Grüße M4e

860

Dienstag, 30. Januar 2007, 17:39

1.Ja
2.Ja
3.Nein um das aussehn braucht man unbedingt XBL

Thema bewerten