Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 30. September 2008, 16:20

Zitat

Original von Saschi
Nach dem Rasieren? Mit 16 hat man schon Ansätze eines Bartes.


Ich nicht, und ich bin schon fast 18 :laugh:

842

Dienstag, 30. September 2008, 16:40

Dann bist du halt ein Mädchen, auf jeden Fall rasiert man sich für gewöhnlich schon mit 16^^ und da bringt das was und es richt gut. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

843

Dienstag, 30. September 2008, 16:43

Na dann ^^

@ Snikkaz ist normal, bei manchen weniger bei manchen mehr. Eigentlich sogar zu beneiden. Es ist nur noch nervig sich immer zu Rasieren ansonsten sieht man aus wie Tom Hanks in Cast Away!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

844

Dienstag, 30. September 2008, 16:45

Aber es gefällt einem alles glatt zu rasieren und dann sein Werk zu bestaunen/betatschen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. September 2008, 16:45)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 30. September 2008, 16:47

Da steht wohl jemand aufs Rasieren/ Rasiert sein :laugh:

Bin schon weg.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (30. September 2008, 16:47)


846

Dienstag, 30. September 2008, 16:58

Zitat

Original von Altair92
Dann bist du halt ein Mädchen, auf jeden Fall rasiert man sich für gewöhnlich schon mit 16^^ und da bringt das was und es richt gut. 8)


Ja vielleicht als Türke. Nur ich bin leider Pole, wir haben nicht so starken Haar- bzw. Bartwuchs ;) Bei mir ist nur über der Lippe etwas, das wars aber auch :biglaugh: Dafür brauche ich so ein schnick schnack nicht. Einfach einen Rasierer schnappen und ab das ding, mit wasser abspülen und FEDDISCH 8)

Bin eigentlich froh, dass ich nicht wie ein Yeti aussehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. September 2008, 16:59)


847

Dienstag, 30. September 2008, 17:06

1. Ich bin kein Türke.
2. Musst du nicht gleich wieder alle Ausländer runterziehen
3. Hab ich keinen starken Bartwuchs oder sowas.

@Saschi Eigentlich reicht doch irgendwie das reine rasiert sein.^^

848

Dienstag, 30. September 2008, 17:27

Zitat

Original von Altair92
1. Ich bin kein Türke.
2. Musst du nicht gleich wieder alle Ausländer runterziehen
3. Hab ich keinen starken Bartwuchs oder sowas.

@Saschi Eigentlich reicht doch irgendwie das reine rasiert sein.^^


Wo zur hölle ziehe ich denn Ausländer wieder runter? WTF :rolleyes:

Fakt ist einfach, dass Türken, Afghaner, Italiener etc. halt alle die eher aus dem Süden kommen, mehr Haarwuchs haben als Leute aus dem Osten. Habe es nur mit mir verglichen. Das du dich gleich wieder angegriffen fühlen muss, geht einfach nicht in meinen Kopf rein :rolleyes:

Zitat

Hab ich keinen starken Bartwuchs oder sowas.


Habe ich es jemals behauptet? :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (30. September 2008, 17:32)


849

Dienstag, 30. September 2008, 17:30

Das kam auf jeden Fall so rüber, vorallem weil das nicht gerade selten vor kommt, aber wenn es nicht so gemeint war, sorry, ignorier den vorherigen Beitrag. ;)

850

Dienstag, 30. September 2008, 17:32

War sicher nicht so gemeint :biglaugh:

Aber naja BTT 8)

851

Dienstag, 30. September 2008, 17:35

:knuddel:

Btt:
jacke/sweatshirt(wirds so geschrieben?)
t-shirt
simpsons kette
gefälschte armani brille
gefälschtes manu trikot

alles aus barca/lliorete de mar mitgebracht(klassenfahrt) :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (30. September 2008, 17:36)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

852

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:58

RE: Der alles außer Briefkasten Thread


:]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

853

Samstag, 4. Oktober 2008, 13:59

RE: Der alles außer Briefkasten Thread



:pray: Das wird ein schöner Abend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

854

Samstag, 4. Oktober 2008, 22:50




Bis jetzt ein geiles Spiel!

855

Sonntag, 5. Oktober 2008, 10:40

und das USK siegel ist auch geil :biglaugh:

856

Sonntag, 5. Oktober 2008, 17:14

Heute hatten die Läden offen 8)




857

Montag, 6. Oktober 2008, 11:52

2 Jeans

und

2 Pullis :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

858

Montag, 6. Oktober 2008, 14:13

Eine Hantelbank:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (6. Oktober 2008, 14:14)


859

Montag, 6. Oktober 2008, 14:17

Zitat

Original von SWAT-Sniper
und das USK siegel ist auch geil :biglaugh:

Bin mir am überlegen solche Spiele jetzt nur im Ausland zu kaufen. Ich bezahl dann eben den UVP Preis. Aber hey dieses USK -logo macht die Artworks auf den Cover kaputt

860

Montag, 6. Oktober 2008, 22:29

N' Einjoi T-Shirt 8)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten