Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 24. September 2008, 15:19

Zitat

Original von lastlight83
warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum????? :) ;)

haben die mods wohl gespennt.... :P


Weil es in erster Linie nunmal doch ein Actiongame (Shooter) ist ;)

842

Mittwoch, 24. September 2008, 15:49

Zitat

Original von xblackheartsx
WERBUNG!!
Heute bei giga ingame far cry 2 um 23.15 uhr
wird live angezockt :D
www.giga.de live stream


Danke

843

Mittwoch, 24. September 2008, 15:52

Zitat

Original von xXStyleGamerXx

Zitat

Original von xblackheartsx
WERBUNG!!
Heute bei giga ingame far cry 2 um 23.15 uhr
wird live angezockt :D
www.giga.de live stream


Danke


bitte ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

844

Mittwoch, 24. September 2008, 18:33

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von lastlight83
warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum????? :) ;)

haben die mods wohl gespennt.... :P


Weil es in erster Linie nunmal doch ein Actiongame (Shooter) ist ;)


mercenaries 2 ist auch ein ACTIONGAME und auch ein SHOOTER...nur halt in der 3. person.

kann es also immernoch nicht nachvollziehen, zumal es die mitunter größte freierkundbare spielwelt hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (24. September 2008, 18:34)


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

845

Mittwoch, 24. September 2008, 19:04

wirds eigentlich nen split screen online modus?
so wie bei halo 3^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

846

Mittwoch, 24. September 2008, 20:38

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
wirds eigentlich nen split screen online modus?
so wie bei halo 3^^

Ich denk mal schon.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. September 2008, 20:39)


847

Mittwoch, 24. September 2008, 21:06

Ich dachte man kann das nur alleine Spielen?


848

Mittwoch, 24. September 2008, 21:19

Zitat

Original von lastlight83

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von lastlight83
warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum????? :) ;)

haben die mods wohl gespennt.... :P


Weil es in erster Linie nunmal doch ein Actiongame (Shooter) ist ;)


mercenaries 2 ist auch ein ACTIONGAME und auch ein SHOOTER...nur halt in der 3. person.

kann es also immernoch nicht nachvollziehen, zumal es die mitunter größte freierkundbare spielwelt hat...


Du hast es doch gefunden, also ist es doch egal, oder?:)

849

Mittwoch, 24. September 2008, 21:28

Zitat

Original von Fabian
Ich dachte man kann das nur alleine Spielen?

Er schrieb ja auch ob es ONLINE einen Splitscreen-Modus geben wird. Im Mehrspieler warscheinlich ja (wie bei Far Cry Instincts Predator), aber es gibt 100prozentig keinen Online oder Splitscreen Coop-Einzelspieler-Modus.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

850

Mittwoch, 24. September 2008, 21:37

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Fabian
Ich dachte man kann das nur alleine Spielen?

Er schrieb ja auch ob es ONLINE einen Splitscreen-Modus geben wird. Im Mehrspieler warscheinlich ja (wie bei Far Cry Instincts Predator), aber es gibt 100prozentig keinen Online oder Splitscreen Coop-Einzelspieler-Modus.

Oups muss ich wohl überlesen haben :laugh:
:sorry:


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

851

Mittwoch, 24. September 2008, 23:24

RE: Farcry 2

Guck greade Giga sieht sehr gut. Nur das sie gesagt haben des es noch "lange lange" nich draußen ist. Es steht doch der nächste Monat fest oder?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

852

Mittwoch, 24. September 2008, 23:32

RE: Farcry 2

sah verdammt geil aus^^war allerdings zu kurz um nen ordentlichen eindruck zu hinterlassen :/
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

853

Mittwoch, 24. September 2008, 23:32

Also die Vorstellung ging aber verdammt kurz!
Sah aber nicht schlecht aus, aber ob die das mit dem Laden noch gebacken kriegen?


854

Mittwoch, 24. September 2008, 23:32

haha wie geil Panzerfaust hatte 2 Blindgänger geiles spiel
voll unfair dass die schon spielen können
will auch haben ;( ;(

855

Mittwoch, 24. September 2008, 23:33

Die werden das bestimmt noch desöfteren zeigen...grafisch haut´s jedoch auch auf der XBox 360 ganz schön rein.

Und einen vernünftigen Ersteindruck kann man dank etwa 10 Minuten (eigentlich 15...aber Werbung, etc...) nicht wirklich gewinnen, dank der tollen Neugestaltung von GIGA. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (24. September 2008, 23:34)


856

Mittwoch, 24. September 2008, 23:33

Geil,Geil.... :laola:

Sehe gerade GiGA Games FarCry wird angespielt....Hätte nie gedacht
das die Konsolenfassung so genial aussieht... :respekt: was meint Ihr...

Der 23.10 kann kommen...Bei Spielegrotte bestellt....

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

857

Mittwoch, 24. September 2008, 23:49

Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".

858

Donnerstag, 25. September 2008, 03:37

Zitat

Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".


Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST? :biglaugh:

859

Donnerstag, 25. September 2008, 07:08

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".


Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST? :biglaugh:


anstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

860

Donnerstag, 25. September 2008, 13:09

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Shenmue
Man sieht echt verdammt geil aus, werd aber denk ich mal erst nur Fable 2 holen. Hätte nicht gedacht, dass die Grafik so geil ist.
Nur die Gegner Ki lässt noch zu wünschen übrig wenn man mal die Videos von Gametrailers.com anschaut. Da wird einer umgebracht und der Typ der neben ihm stand frägt dann "Did you see something".


Jo, sagte ja dass es da sehr wohl schon auch Aufruhr wegen der KI gegeben hat, wie war das noch mit "die KI setzt Maßstäbe und ist überhaupt die beste allerzeiten" (oder so in der Art) K.O.NTRAST? :biglaugh:


anstelle andere User zu sticheln kannste auch einfach abwarten und dann selbst beurteilen.

Ja du Schweizerkäse hast hier garnichts zusagen :D
<---


Aber ich glaube die KI ist nur auf dem PC so gut. Aber ich hoffe sie kriegen das wenigstens noch mit nem Update gebacken :]


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten