Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:29

Bevor ich eben die Box ausgemacht hab, musste ich noch einen in der 1. Stadt kilen. Ich mach Morgen weiter.

842

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:33

Zitat

Original von Cuntzler
Bevor ich eben die Box ausgemacht hab, musste ich noch einen in der 1. Stadt kilen. Ich mach Morgen weiter.


axo ok mal sehen wie du dich in der 2. Stadt durchkämpfst weil das nicht mehr so einfach ist verdammt ich mache auch morgen weiter

07 CRISTIANO RONALDO 17

843

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:57

Ich war oben , und wie schon gesagt : "war" , dann bin ich gesprungen, ihr wisst gar nicht, was das für ne geile aussicht ist.

844

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:09

doch weiss ich :D

also hab jetzt in schlagen,springen und schiessen 4 sterne....aber wisst ihr wo es gute sprungschanzen für autos gibt ?
ich schaff keine 2 saltos in einem sprung,weil auch dieses scheiss agency car nich auf diesen auto-transporter kann....

845

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:23

Wie wärs mim SUV? den auto-transporter vor ne schlucht stellen und mim SUV drauffahrn... sollte klappen
[GC1]NoIllusion[/GC1]

846

Freitag, 16. Februar 2007, 02:49

Zitat

Original von Keweico
doch weiss ich :D

also hab jetzt in schlagen,springen und schiessen 4 sterne....aber wisst ihr wo es gute sprungschanzen für autos gibt ?
ich schaff keine 2 saltos in einem sprung,weil auch dieses scheiss agency car nich auf diesen auto-transporter kann....


In der ersten Stadt hinter den Vergnügungspark aufn Strand, da sind mehrere Strandhütten wo bei jeder eine Rampe dabei ist.
Da gehen sich leicht 2 Saltos aus.
Da unten hab ich auch mehrere Erfolge geschafft.
Die ganzen Stunt Erfolge und den mit den 100 Explosiven Geschoßen in 60sec.

847

Freitag, 16. Februar 2007, 08:46

Es kommt bald :)

Freu mich schon tierisch drauf.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

848

Freitag, 16. Februar 2007, 08:58

Meine Mutter hat es mir erlaubt das bei Grotte zu bestellen Perso hat sie gegeben?
Wisst ihr ob ich den Perso auch über meinen Account lassen kann?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

849

Freitag, 16. Februar 2007, 09:19

So, nach 3 Stunden Spielen kann ich 7 Meter hoch Springen und Objekte bis zu einer halben Tonne heben! :biglaugh:

Finde es sehr schade das man nicht in Gebäude kann (naja außer den paar Durchgängen).
Die Stadt hat 3 sehr Unterschiedliche Stadtteile - schön!


:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

850

Freitag, 16. Februar 2007, 09:22

Ich brauche endlich die Freischaltung(habe bemerkt das meine Mutter ein Account auch für mein Bruder erstellt mit ihren Namen) Wie lange dauert den die Freischaltung?
Dann wird morgen mein Crackdown gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. Februar 2007, 09:23)


851

Freitag, 16. Februar 2007, 10:09

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich brauche endlich die Freischaltung(habe bemerkt das meine Mutter ein Account auch für mein Bruder erstellt mit ihren Namen) Wie lange dauert den die Freischaltung?
Dann wird morgen mein Crackdown gespielt.


bei mir hat es länger gedauert so 2-3 Tage

@Loki wo bist du gerade ??? ich bin in der 2. Stadt und muss 2 Bosse killen schaffe ich aber nicht :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. Februar 2007, 10:09)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

852

Freitag, 16. Februar 2007, 10:12

Es gibt nur eine Stadt - und ich bin überall! ;) :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

853

Freitag, 16. Februar 2007, 10:17

Überall ist aber gefährlich! Hab mich gestern zu den Russen verirrt, dachte 5 gegen 1 mit Sturmgewehr ist kein Thema und endete ziemlich schnell mit dem Gesicht nach unten! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 16. Februar 2007, 10:19

Bei den "Russen" gings noch, aber die "China-Männer"... bin halt mal rumgefahren, die Häuser dort waren mir noch zu hoch ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

855

Freitag, 16. Februar 2007, 10:25

Zitat

Original von LOKI l
Bei den "Russen" gings noch, aber die "China-Männer"... bin halt mal rumgefahren, die Häuser dort waren mir noch zu hoch ;)


@LOKI ich bin auch bei den China Männer muss ich alle killen damit ich zum boss kann ??? weil das sind echt viele

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 16. Februar 2007, 10:28

Ich denke du kannst vorher zum Boss, so wie bei den anderen auch - wird halt schwer!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

857

Freitag, 16. Februar 2007, 10:29

Ich hasse alle die das Game schon haben.


:biglaugh:

858

Freitag, 16. Februar 2007, 10:30

Zitat

Original von LOKI l
Ich denke du kannst vorher zum Boss, so wie bei den anderen auch - wird halt schwer!


da öffnen sich als tore und gehen wieder zu muss ich da rein stecken diese bosse im gebäude oder aufm dach ??

07 CRISTIANO RONALDO 17

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 16. Februar 2007, 10:31

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hasse alle die das Game schon haben.


:biglaugh:


Armer El!:knuddel: Bist still heute Morgen....


Warum hast du´s nur nicht?:poke:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

860

Freitag, 16. Februar 2007, 10:33

LOKI kriege ich ne antwort auf meine frage ??? :rolleyes: :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten