Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....
ach man ich bin so froh dass es wieder echtzeit wird
Aber fast!ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....
Mit deinen 16 Jahren ist es auch unangebracht Erwachsenen Spiele zu besitzen!
ähm tut mir leid aber vll irre ich mich ja, aber ich bin mir eig sehr sicher gab es im 4. teil also MW 1 nicht auch Hunde O.o ?ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....
Ne, aber nen Kampfhelikopter kann man sich rufen.ähm tut mir leid aber vll irre ich mich ja, aber ich bin mir eig sehr sicher gab es im 4. teil also MW 1 nicht auch Hunde O.o ?ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....
Und Nonstop die "Klonnazis" abknallen, ist spannenderNein nur weil ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin sehe irgendwo in Afrika/Brasilen Bürgerkriege nachzuspielen.... Mit lausigen Hinterhofkämpfen.... Hat mit COD 5 nix zu tun..... Oder das ich es so gerne spiele..... Aber Terroristen fangen find ich einfach fad.....
Ich weiß ja nicht..
Ich weiss zwar nicht was du nicht an meinem Beitrag verstehst aber von KlonNazi hat kein Mensch geredet.... Nur was ich zehnmal besser finde ist einfach ein reales Szenario und kein irgendein herbeigerufenes Fiktives Szenario wie Russland Sprengt Amerika mit Atombomben weg Zeug.... Und auch Halbautomatische Waffen sind allemal besser wie diese ganzen Modernen Vollautomatik Maschinengewehre/Pistolen mit denen eh
jeder easy spielen kann..... Aber das ist meine Ansciht und ich denke in einem Forum sollte man auch Kritik äussern dürfen.... Ich spreche ja auch niemanden persönlich an der sich auf MW 2 freut.... Soll er es sich kaufen und gut ist.... ICh hols mir halt nciht... Aus und schluss!!
ja ich hasse 2 weltkrieg und ich hasse es deutsche abzuknallen und ich hasse artellerie und hunde und.....
Mit deinen 16 Jahren ist es auch unangebracht Erwachsenen Spiele zu besitzen!
Auf jeden Fall mehr als CoD 5.Der eine so der andere so..... Geil wies da abgeht.... Bin gespannt was das Game für ne Wertung bekommt wenns draussen ist
ich glaube nicht das das am Entwickler liegt ich z.b. finde Cod 5 auch naja nicht so toll, weil ich einfach kein lust mehr habe auf den 2. Weltkrieg nach Cod 2 und Cod 3 wär Cod 4 einfach mal was wunderbar neus und das game hat "Gerockt" und dan kam Cod 5 wieder im 2. Weltkrieg -.- das fand ich persönlich einfach doofAaaach kommt schon, als wäre CoD 5 so schlecht gewesen -.-*
Wenns Infinity Ward entwickelt hätte, würde keiner so drauf rumtreten...
Nur weil der 3. Teil etwas schwächer war, muss man nicht auf dem bombastischen 5. Teil rumtrampeln.
Klar, jedem das seine, aber das Game ist trotzdem ziemlich gut
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!