Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 7. August 2006, 18:17

Für die Liga müssen wir uns aber was einfallen lassen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

842

Montag, 7. August 2006, 18:20

jo, es haben sich die Leute ja hoffentlich NACH Studieren des Regelwerks angemeldet und nicht vorher.

Wenn die Moral/Einstellung der Leutz nicht 100% da ist, wird es halt wieder eine fade 8er-Liga geben... Eigentlich hoffe und wünsche ich mir schon, dass das Ligasystem mit 2-3 Ligen samt Auf-/Abstiegsmöglichkeit ein Durchbruch wird !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

843

Montag, 7. August 2006, 18:42

die liga wird klasse..............
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

844

Montag, 7. August 2006, 19:34

Ja, das ist ja auch kein Problem. Ist nur Auslegungssache, wir haben uns ja gestern verabredet für heute um halb neun und du hast die Spiele einfach mal so heute also nach 0:00h für beendet erklärt. Will ja kein Streit anfangen, aber fair ist es nicht. Aber wir werden das in Spielen der Liga ausspielen :biglaugh: ;)

Ist nicht böse gemeint, echt nicht....

845

Montag, 7. August 2006, 19:36

ja was nu?

ist jetzt die gruppenphase schon durch oder wie?

dann steht ja immernoch der alte plan...

ich schreib dann mal die folgenden partien auf:

karolski vs soulrise
yoshmania vs aufm
schnitter vs cmonline
mezger/geridane vs burner

bitte bedenkt, dass die spiele nun 15minuten gehen !!!

vielen dank!

846

Montag, 7. August 2006, 19:50

Zitat

Original von karolski
karolski vs soulrise


8o

Naja, dann holst Du mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

847

Montag, 7. August 2006, 19:56

so, ich bin dafür, dass totti sein spiel noch spielt und gut ist.

es war ja auch VOR der DEADLINE von geri...

also macht das spiel und es läuft weiter.

848

Montag, 7. August 2006, 19:58

danke karolski, also are-u-feeling-me, bist du 20.30 am Start? :rolleyes:

849

Montag, 7. August 2006, 20:08

also bitte, ICH hab die Deadline NICHT festgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

lest mal das Forum durch, ich glaub es war SoulRise und noch wer der gesagt hat, dass am Sonntag Schluss ist. Ich hab das dann nochmal wiederholt, aber bitte, eh egal. Sinn der "Deadline" war ja, dass man irgendwann mal mit der Liga anfangen kann. Von mir aus kann auch jeder noch seine Partien fertig spielen, aber dann verzögert sich der Ligastart.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

850

Montag, 7. August 2006, 20:17

wie gesagt, ich wiill doch kein stress machen, ist doch alles freundschaftlich hier. Tut mir leid, hab die deadline vorher nicht gesehen. Will ja auch nicht, dass sich die Liga verzögert.... Are u feeling me scheint eh nicht aufzutauchen. also egal ;( :)

851

Montag, 7. August 2006, 20:20

jo, eh alles freunschaftlich :] wollt nur klarstellen, dass ich hier keine Regeln aufstell. Außer die von der großen Liga. Aber das tut hier nix zur Sache.

Spielen wir (sofern Mezger wirklich aufgibt) alle an einem Tag die KO-Runde oder ist das jedem selber überlassen ?? Mehr Brisanz hat das sicher, wenn wir uns ne Uhrzeit ausmachen würden...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

852

Montag, 7. August 2006, 20:28

wäre mir sehr recht, wird sich aber kaum machen lassen, denke ich mal

853

Montag, 7. August 2006, 20:30

Karol, bock aufn match? Oder sonst irgendwer?

854

Montag, 7. August 2006, 20:39

Ich schlage auch nur vor ;)

Macht Euer Spiel, tut ja Keinem weh (in wie fern bin ich davon beeinflusst? 8) ) und es ist fair.
Nur wenn das mit der Liga klappen soll, dann müssen wir wirklich häufig spielen und uns zu den üblichen Zeiten (Abends, WE) auch mal ein wenig Zeit nehmen. Ich denke, daß wir das schaffen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

855

Montag, 7. August 2006, 20:59

schnitter wann hast du Zeit ?

856

Montag, 7. August 2006, 21:27

schnitter spielt grad proEvo. schau mal auf www.xbox.com
kannst ihn ja einladen und ihm sagen dass du spielen willst.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

857

Montag, 7. August 2006, 22:00

aufm : Totti 2:0

totti: Aufm 1:1

Soul du bist weiter ;) ;) ;) :D :D
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

858

Montag, 7. August 2006, 22:08

jetzt noch die beiden spiele REZNOR VS AUFM

UND WIR SIND ENDLICH DURCH!!!

BITTE!!! :)

aufm kann noch 2ter werden, wenn er paar mehr tore schiesst...

859

Montag, 7. August 2006, 22:16

Wenn er in 2 Spielen +11 Tore gegen mich schiesst. Sehr wahrscheinlich. Also mir ist das egal. Von mir aus mach ich die beiden Spiele, aber dann soll AUFM bitte endlich mal ne Zeit sagen. Ich kann jetzt oder morgen ab 21h wegen Arbeit.

860

Montag, 7. August 2006, 22:37

Zitat

Original von Reznor
Wenn er in 2 Spielen +11 Tore gegen mich schiesst. Sehr wahrscheinlich. Also mir ist das egal. Von mir aus mach ich die beiden Spiele, aber dann soll AUFM bitte endlich mal ne Zeit sagen. Ich kann jetzt oder morgen ab 21h wegen Arbeit.


kannst du jetzt reznor

Edit: reznor ich bin morgen so um 21 uhr online....dann können wir endlich spielen wenn du jetzt nicht kannst
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (7. August 2006, 22:42)


Thema bewerten