Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:19

ich arbeite grade an meiner eigenen gruft, bin schon relativ weit mit der pc ecke, die für die xbox kommt noch aber morgen poste ich ein bild dann seht ihr ;)
02.07.2006

842

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:50

Zitat

Original von fake
@motörhead
die kabel die man an der weißen wand noch sieht, kannste ja hinter dem holz verstecken. zumindest siehste dann de kabel von vorne nicht mehr.


hast recht, das werd ich mal machen!

843

Freitag, 16. Juni 2006, 20:14

So, heute ist Post angekommen und dementsprechend hat sich das Aussehen meiner Xbox und meiner Controller etwas verändert, naja seht es euch selbst an:






Nerds united!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

844

Freitag, 16. Juni 2006, 20:21

ach du hast die teile, die man über den controller macht.
fühlt der controller sich dann nicht zu dick an?

845

Freitag, 16. Juni 2006, 20:24

Zitat

Original von fake
ach du hast die teile, die man über den controller macht.
fühlt der controller sich dann nicht zu dick an?


Nein garnicht, fühlt sich sehr angenehm an und es wird bei längerem Spielen nicht so "schwitzig". Passen wie angegossen, nur wenn man die Trigger drückt merkt man, dass da etwas anders ist, aber stören tut die "Controller-Lümmeltüte" keineswegs!

Nerds united!

846

Montag, 19. Juni 2006, 11:19

Hier meine Zocker stube..



Auf nen Toshiba LCD wird gespart..

mfg

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

847

Montag, 19. Juni 2006, 18:34

die 360 macht sich sehr gut in dem regal :]
wenn da irgendwann mal ein LCD steht, schauts ziemlich cool aus :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Juni 2006, 18:35)


848

Montag, 19. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von fake
die 360 macht sich sehr gut in dem regal :]
wenn da irgendwann mal ein LCD steht, schauts ziemlich cool aus :thumb:


ich glaube der fernsehschrank ist wie für lcds geschaffen.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

849

Montag, 19. Juni 2006, 19:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fake
die 360 macht sich sehr gut in dem regal :]
wenn da irgendwann mal ein LCD steht, schauts ziemlich cool aus :thumb:


ich glaube der fernsehschrank ist wie für lcds geschaffen.


Das kann man wohl sagen, der würde perfekt passen. So wie bei mir. Die Wand wartet nur förmlich drauf :D

850

Montag, 19. Juni 2006, 19:25

Zitat

Original von EUSTim

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von fake
die 360 macht sich sehr gut in dem regal :]
wenn da irgendwann mal ein LCD steht, schauts ziemlich cool aus :thumb:


ich glaube der fernsehschrank ist wie für lcds geschaffen.


Das kann man wohl sagen, der würde perfekt passen. So wie bei mir. Die Wand wartet nur förmlich drauf :D


bei mir das gleiche, da würde wunderbar ein 82cm lcd reinpassen, dann wäre mein fernsehschrank wunderbar ausgenutzt. hab übrigens nen fernsher der dem von rene im bild oben sehr ähnlich sieht

-> mal schauen was weihnachten draus wird

851

Montag, 19. Juni 2006, 20:53

Nach der WM werden die Geräte sicher billiger dann ist meine Stunde gekommen, sparen kann man danach immer noch :D..

852

Montag, 19. Juni 2006, 21:06

Ich wüsst jetzt auch nich wo ich so leicht das geld herbekomm fürn HD ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

853

Montag, 19. Juni 2006, 23:11

Zitat

Original von One4ndOnlY
Ich wüsst jetzt auch nich wo ich so leicht das geld herbekomm fürn HD ?(


zimmer ausmisten.
da kommt sicher einiges zusammen. zwar kein HDTV, aber immerhin....

854

Montag, 19. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von One4ndOnlY
Ich wüsst jetzt auch nich wo ich so leicht das geld herbekomm fürn HD ?(


zimmer ausmisten.
da kommt sicher einiges zusammen. zwar kein HDTV, aber immerhin....


hmm könnte ich auch mal machen. in hab teilweise staubfänger hier die ich nie benutze die aber schon mal den ein oder anderen 20er wert sind

855

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:39

Ich hab mir meinen 32" LCD allein über meinen alten Fernseher und ca. 100 verkaufte PC Spiele finanziert :))

Da ich sowieso vom PC weg wollte und eher hin zum entspannten zocken auf der Couch an der Konsole kam mir das nur recht, leider steht hier jetzt eben High-End PC rum und wird kaum benutzt, verkaufen ist auch blöd weil ich dann wieder einen kaufen müsste für Internet und co. der aber dann fast soviel wie der Verkauf kostet aber sehr viel schlechter ist, insofern warte ich einfach ab bis er in einigen Jahren auseinander fällt und nutze ihn solange noch.

Aber schau wirklich mal durch dein Zimmer durch und kucke was noch so rumliegt, hab vor einiger Zeit noch viele DVDs und DVD-Boxen verkauft und mir davon für 400€ `ne neue Digicam gekauft, ist unglaublich was man teilweise an Wertsachen rumstehen hat die fast nie genutzt werden. :]

856

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:22

@Viper_001

Ja das mit dem Pc ist so einen Sache, habe auch so ein halbwegs aktuelles System zuhaus und im verkauf bringt es nichts mehr. Aber CS:s und BF2 kann man damit auf High zocken. Verkaufen bringt nichts, Werd dann irgendwann, wenn die Kiste auseinanderfällt, auch dort auf Weiß umseigen ;).

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (20. Juni 2006, 11:34)


857

Dienstag, 20. Juni 2006, 11:59

So werd ich es auch machen, außerdem kommen ja noch enige Spiele wie STALKER auf dem PC und da ist es nicht ganz so schlimm "Abschied zu nehmen" :D

858

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:40

So jetzt ist der Gaul mit mir durchgegangen, Habe mein erspartes aufgelöst und mir diesen bei Amazon bestellt...

mfg

859

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:22

ich zieh mal nach :]


860

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:25

schick schick,wo haste denn den fernseh-tisch her ?

und willkommen im forum

Thema bewerten