Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 9. November 2010, 18:37

:D Habe ich gar nicht gesehen, dass ich das direkt aneinander geschrieben habe...Ich bin jez nicht so einer der unbedingt diese Gore effekte und sonstiges brauch, aber wegen dem Blut das ging es mir um den Realismus, das heißt das zumindest ein wenig Blut zu sehen sein sollte..Ist ja nun mal auch in der Realität so...Aber ich denke wenn ich denn mal wieder genug Geld auf der Bettkante liegen habe werde ich es mir auch holen...Und zwar in der deutschen Fassung^^

842

Dienstag, 9. November 2010, 18:37

Dann den Cache löschen (Updates etc.), und dann den SP durchspielen ohne das Update zu laden. Wie geht das eigentlich mit dem aktuellen Dashboard? Früher wars ja ne Tastenkombi im Speichermenü.


Jetzt ist es eine frei wählbare Funktion, ohne "Hackerei", in den Systemeinstellungen!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

843

Dienstag, 9. November 2010, 18:37

was soll das bringen? Dann hast du den patch ja trotzdem drauf.


Ach, und alle Engländer zocken jetzt BO mit dem Cut Patch, oder wie ?


ja was weiß den ich, ich habe hie nichts gelesen das der patch nur für uns gillt.

Bald braucht man sich keine uncut versionen mehr zu kaufen.

844

Dienstag, 9. November 2010, 18:38

Da es eventuell untergegangen ist:


Tante Edith: Ich sag nun einfach mal Kommando zurück:

"
Also nach längerem Spielen würd ich mal locker flockig sagen: Was auch immer der Patch macht, das Spiel entschärfen tut er nicht ;-)

*piep* ist mit drin, Zombies splattern deftig, Köpfe fliegen ab... yoah, für den geneigten Splatterfan ist alles drin!

...und ja, stimmt, in den anderen CoD's gabs auch kein Ragdoll-Verhalten von Leichen - hat eben jemand geschrieben. Hab mich vertan."

Quelle: Der Nutzer aus dem anderen Stammforum


Hatte ihn mal drum gebeten, soweit es möglich ist, den "Rest" zu checken.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

845

Dienstag, 9. November 2010, 18:41

Kann das echt sein? Sind nach dem Patch die HKs im Zombie Modus noch drin? Das könnt ein Hinweis sein das was geändert wurde...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

846

Dienstag, 9. November 2010, 18:42

ja mir gehts gerade um die ganzen folterszenen und hinrichtungen usw .... sind die alle noch drin?

847

Dienstag, 9. November 2010, 18:43

Dani17 sagt nein. :dunno:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

848

Dienstag, 9. November 2010, 18:44

das kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Das durch den patch ganzen szenen rausgemacht werden.

849

Dienstag, 9. November 2010, 18:47

Da das Update direkt am Samstag, beim ersten Start kam, kann ich nicht sagen wie es ohne ist.

Jetzt wirkt es allerdings nicht gecutet.

HK's sind drinn, Folterszenen, Zombies zerplatzen, Körperteile fliegen ab, Blut spritzt...
Wirkt für mich wie in WaW.

Kann aber wie gesagt jeder mal ausprobieren indem er das Patch löscht und vergleicht.

Werd ich auch mal machen, aber immoment wirkts für mich wie die unveränderte UK Vers. .

850

Dienstag, 9. November 2010, 18:48

Ich eigentlich auch nicht.

@Dani, nicht böse gemeint, aber hast Du vllt. die USK-Version gespielt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

851

Dienstag, 9. November 2010, 18:50

Ich hoffe das dass hier nur Panikmache ist. Die werden doch nicht so einen Aufwand betreiben, nur wegen der paar 1000 Spieler die sich ne Importversion holen...

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

852

Dienstag, 9. November 2010, 18:56

ich kanns mir auch nicht vorstellen .......

853

Dienstag, 9. November 2010, 18:58

Für die Fehlinfo müsste es eigentlich ne Verwarnung geben. Mein armes Herz :D

Acja : noch ne Frage an die AT Leute.
Ist bei dem Bootslevel der Stones Song zu hören. Oder ist da die gesamte dt. Tonspur cut ?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

854

Dienstag, 9. November 2010, 18:59

Für die Fehlinfo müsste es eigentlich ne Verwarnung geben. Mein armes Herz :D


???

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P

855

Dienstag, 9. November 2010, 19:00

Achja : noch ne Frage an die AT Leute.
Ist bei dem Bootslevel der Stones Song zu hören. Oder ist da die gesamte dt. Tonspur cut ?

856

Dienstag, 9. November 2010, 19:00

:D

Ja, sorry, es hörte sich nur so... "echt" an. Der Typ der das geschrieben hatte ist eigentlich freier Redakteur bei der M-Games. Naja, auch die irren sich mal. Hat sich ja auch selbst entschuldigt. Also alles in Butter.

Sorry Jungs und Mädels. :sorry:

857

Dienstag, 9. November 2010, 19:02

:D

Ja, sorry, es hörte sich nur so... "echt" an. Der Typ der das geschrieben hatte ist eigentlich freier Redakteur bei der M-Games. Naja, auch die irren sich mal. Hat sich ja auch selbst entschuldigt. Also alles in Butter.

Sorry Jungs und Mädels. :sorry:


Ich meinte doch auch nicht dich, sondern den Anderen hier der es bestätigt hat.

858

Dienstag, 9. November 2010, 19:03

Naja, ich habs ja ins Leben gerufen.

859

Dienstag, 9. November 2010, 19:04

Naja, ich habs ja ins Leben gerufen.


Hab ich gar nicht mitbekommen. ^^

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

860

Dienstag, 9. November 2010, 19:05

ja jetzt will ich nur wissen was dani für ein zeug scheibt. 8|

Thema bewerten